myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Corona-Demos in Berlin Wanderzirkus der Corona-Leugner kommt in die Stadt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.08.20, 11:42   #351
wennsdennseinmuss
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 191
Bedankt: 182
wennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FFly Beitrag anzeigen
Ist dir ein Menschenleben nichtmal soviel wert?
Bei all den ansteckenden Krankheiten die es seit menschengedenken gibt, soll uns nun ein schlechtes Gewissen eingeredet werden?

Mal zu den Masken, extra noch einmal für dich:


Zitat:
Dr. med. Gregor Dornschneider
2. August um 17:39 ·
Ein herzlicher Gruß an alle da draußen,
seit über 30 Jahren bin ich Chirurg und somit mit Gesichtsmasken bestens vertraut. Während einer Operation sollen Gesichtsmasken verhindern, daß die Operateure mit ihrem Atem Keime in den für den operativen Eingriff eröffneten Bauch oder das eröffnete Gelenk hinein atmen. Denn der Bauchraum und gerade auch Gelenke sind von Natur aus keimfrei, steril.
Wenn wir also im OP während der Operation Gesichts-Masken tragen, ist oberstes Gesetz, während der Operation so wenig wie irgendmöglich zu sprechen.
Denn mit jedem gesprochenen Wort kommt Atemfeuchte in die Maske. Je mehr Feuchtigkeit, desto durchlässiger die Maske.
Im nachfolgenden Text wird dies von anderer, befähigter Seite bestätigt und auf die aktuelle Situation bezogen erweitert dargelegt:
"WER FÜR DIE MASKENPFLICHT IST UND MASKEN AUFSETZT - SOLLTE DIES UNBEDINGT LESEN"
(Text von Andrea Krüger, OP Schwester)
Ich habe lange im Krankenhaus auf der Chirurgie und unter Anderem auch im OP gearbeitet. Von daher kenne ich die Anwendung der Masken sehr genau!
Im Krankenhaus wird mit zertifizierten medizinischen Masken gearbeitet. Selbst diese werden noch unterteilt in die "einfachen" OP Masken die die meisten Menschen kennen, und die FFP2 und FFP3 Masken.
Die einfachen OP Masken werden am häufigsten eingesetzt. Sie schützen den Patienten während der OP oder der Wundversorgung/Behandlung das Keime vom Arzt/Pflegepersonal in die Wunden gelangen.
Unter Keimen sind hier Bakterien gemeint, keine Viren. Viren gelangen durch die OP Masken hindurch.
Beim Tragen dieser OP Masken gibt es strenge hygienische Regeln. Unter anderem sollen diese alle 20 Minuten, spätestens alle 30 Minuten ausgetauscht und entsorgt werden.
Dabei um keinen Fall auf die oder an die Maske fassen, sondern nur am Band nehmen und in den dafür vorgesehenen Behälter geben, um in die Verbrennung gebracht zu werden. Beim starken Schwitzen oder sehr feuchter Atmung bitte öfters austauschen.
Auf keinen Fall mit den Fingern an die Maske fassen. Beim Aufsetzen der Maske darauf achten, dass die Innenseite nicht kontaminiert ist, also aus der Verpackung nehmen, direkt OHNE anzufassen aufsetzen!
Um Viren abzufangen, werden FFP2 oder FFP3 gebraucht. Die haben die nötigen Filter und Ventile, um Viren abzuhalten. Diese Masken dürfen länger getragen werden, im Maximalfall bis zu 8 Stunden. Der erst zur Anwendung gilt wie bei den OP Masken.
Das ganz kurz zu den medizinischen Masken.
Vom Bürger wird jetzt erwartet, bzw. er wird verpflichtet, eine Maske zu tragen, die nicht zertifiziert ist, eine Maske die man sich möglichst selbst aus Baumwolle oder ähnlichen Stoffen näht. Diese Stoffe sind beim Tragen über Mund und Nase - unsere Atemwege!!! höchst bedenklich.
Die Baumwolle hält keine Viren ab, wie die OP Masken. Wir reden hier doch aber von einem Virus, oder?
Es heißt vom Gesetzgeber folgendes: Auch beim Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist der Abstand von 1,5 - 2 Meter einzuhalten.
Auch auf meine Nachfrage beim Gesundheitsamt, weshalb die Masken getragen werden müssen, bekam ich die Antwort: "Man muß die Masken lediglich als Reminder verstehen, um den Abstand einzuhalten!"
Allein schon diese beiden Aussagen bestätigen, dass diese Masken niemanden schützen, nicht den Träger und nicht die Anderen.
Jetzt kommen einige und sagen naja, es hält aber die Tröpfchen auf beim Niesen und Husten.
Sorry Leute, ich niese oder huste niemandem ins Gesicht. Ich bevorzuge es, in ein Einmaltaschentuch zu husten oder zu niesen, um dieses dann direkt zu entsorgen- in den Müll.
Ungern möchte ich den ausgehusteten Schnodder dann in meiner Maske weiter an meinem Gesicht kleben haben.
Nein im Ernst, sichtbare Partikel werden sicher von der Maske aufgehalten, aber die unsichtbaren Partikel gehen auch dann da durch - es ist Baumwolle!
Und genau in diesen für unser Auge nicht sichtbaren Partikel befinden sich die für uns nicht sichtbaren Viren.
Kurz und Gut, wir können mit dem Tragen dieser Mund-Nasen-Bedeckung niemanden schützen.
Was tun diese Masken aber? Sie belasten die Gesundheit des Trägers!
Die hygienischen Vorgaben beim Tragen dieser Mund-Nasen-Bedeckung sollte genauso eingehalten werden wie bei den einfachen OP Masken.
Jetzt sehe ich aber, wie die Menschen da draussen mit dem Stoff umgehen, und ich sehe dort massenweise neue Lungenkranke - ganz ohne Corona.
Warum?
Viren und Bakterien befinden sich ständig um uns herum. Wir können das nicht vermeiden.
Wenn wir jetzt ein Stück Baumwolle im Gesicht haben, sammeln sich da eine Menge Bakterien und Viren an. Teils von aussen, teils von innen durch unsere Atmung.
Unsere Atmung ist feucht, dadurch entsteht in dieser Mund-Nasen-Bedeckung ein wunderbar warm/feuchtes Milieu - ein idealer Nährboden damit sich die Bakterien vermehren können - Sekundärinfektionen drohen!!!!Dazu kommt es zu einer erhöhten CO2 Rückatmung, der normale und gesunde Gasaustausch O2/CO2 ist nicht mehr gewährleistet - Kreislaufschwierigkeiten und Kopfschmerzen sind hier die harmlosesten Auswirkungen.
Beim Abnehmen der Maske fassen sehr viele Menschen den Stoff direkt an, somit besteht die Gefahr, dass sie sich dann sogar vermehrt mit Viren, auch mit Corona anstecken können!
Ich könnte jetzt noch viel mehr auflisten, aber mache jetzt Schluss.
Ich bin nicht Rechts oder ein Wutmensch, ich bin nicht unsolidarisch oder asozial.
Ich möchte aufmerksam machen auf die Gefahr!
Ich möchte aufrütteln, damit wir in ein paar Monaten nicht haufenweise Menschen mit Asthma, chronischen Reizhusten oder wirklich schweren Lungenerkrankungen haben - und das ganz ohne CORONA!


Quelle:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wennsdennseinmuss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.20, 11:47   #352
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.203
Bedankt: 4.436
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sauger2008 Beitrag anzeigen
Zuviel sogenannte Demokratie kann auch schädlich sein.
Zitat:
Zitat von sauger2008 Beitrag anzeigen
Demos zulassen aber dann heulen wen falsche Fahnen im Wind wehen.
Genau, zu viel Demokratie ist schädlich... und zwar für die, die "diese falschen Fahnen" schwingen!

Und genau diese Honks, die eigentlich ihre geliebte Diktatur wieder haben möchten, sprechen dauernd von fehlender, keiner echten oder sogenannter Demokratie. Dieses ewige Wahrheits- und Lügenpresse-Gesabbel ist so unterirdisch verlogen, dass einem übel werden kann...

@wennsdennseinmuss

Das war klar... eben noch das Ärzteblatt zitieren und wenn man ihm da den Wind aus den Segeln nimmt, kommt der andere Müll.

Guck mal hier... und das ist auch schon von Anfang April und dann sag mir, dass eine Maske NICHTS bringt... von diesen oder ähnlichen Test gibt es sehr viele und ernsthaft kann man den Nutzen kaum mehr bestreite... OK, du natürlich schon, denn es kann nicht sein, was du solange predigst.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt

Geändert von eitch100 (30.08.20 um 12:07 Uhr)
eitch100 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei eitch100 bedankt:
BLACKY74 (30.08.20), M0nti (30.08.20), MunichEast (30.08.20), pauli8 (30.08.20)
Ungelesen 30.08.20, 12:10   #353
brey2
Banned
 
Registriert seit: Jan 2020
Beiträge: 51
Bedankt: 52
brey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FFly Beitrag anzeigen
Das einzige was man von dir verlangt ist eine bekloppte Maske zu tragen.
es wird noch mehr verlangt als eine bekloppte Maske zu tragen, ein Blick in die jeweiligen Corona Verordnungen des Bundeslandes, kann sehr erhellen sein

und zu dem Thema Masken allgemein :

ob sie nun was bringen oder nicht ist erstmal total unrelevant. Viel wichtiger ist die richtige Handhabung!

was nützt einen der beste Schutz, wenn die Maske falsch angewendet wird? nix!

ob nun vollgesiffte Masken ( weil man sogenannte OP Masken Tagelang benutz, obwohl diese nur für einmaligen Gebrauch gedacht sind ), ob nun die Maske als Kinnhalter, ob nun Maske nur über den Mund, ob Maske immer aus der Hosentasche gekramt wird.

die Leute werden zur Maskenpflicht verdonnert, aber über die richtige Handhabung wird nicht aufgeklärt. purer Aktionismus halt

Geändert von brey2 (30.08.20 um 12:56 Uhr)
brey2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.20, 12:48   #354
acherontia
Profi
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 1.695
Bedankt: 1.918
acherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkte
Standard

Man sollte solchen bekloppten Verschwörungstheoretikern, welche sich (was ja o.k. wäre) und ANDERE gefährden, keine Plattform und keine Gelegenheiten bieten.
Ich hätte für sie: Wasserwerfer, Tränengas und Gummigeschosse!
acherontia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.20, 13:04   #355
brey2
Banned
 
Registriert seit: Jan 2020
Beiträge: 51
Bedankt: 52
brey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von acherontia Beitrag anzeigen
Man sollte solchen bekloppten Verschwörungstheoretikern, welche sich (was ja o.k. wäre) und ANDERE gefährden
Das Recht auf körperliche Unversehrtheit ist durch diese Demo nicht in Gefahr (oder sagen wir mal, zumindest nicht bezogen auf das Corona-Virus). Denn wie gefährlich sind diese Demonstranten für die Infektion bei einer Frischluft-Demo?
Die Antwort: Praktisch gar nicht.

Von über 7.000 Infektionen fand nur eine Einzige outdoor statt

sagt Experte und Berater vom RKI Gerhard Scheuch

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und falls Twitter nicht seriös ist :

"An der frischen Luft ist Corona fast kein Problem - davon sind die meisten Forscher überzeugt."

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Zitat:
keine Plattform und keine Gelegenheiten bieten.
Ich hätte für sie: Wasserwerfer, Tränengas und Gummigeschosse!
das gleiche fordern manche bei G20 usw

Geändert von brey2 (30.08.20 um 13:27 Uhr)
brey2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.20, 13:34   #356
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.203
Bedankt: 4.436
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wennsdennseinmuss Beitrag anzeigen
Mal zu den Masken, extra noch einmal für...:
Ist dir eigentlich bewusst, dass der komplette Text von einer OP Schwester verfasst wurde (in einem anderen Vorwort zum selben Artikel heißt es gar: "Ich habe lange im Krankenhaus auf der Chirurgie und unter Anderem auch im OP gearbeitet." Vielleicht ist sie nicht mal echte OP Schwester, denn das ist ein extra Ausbildungsberuf... wer weiß)? Und auch wenn oben der 2. August drübersteht, schon aus dem April ist? Ihr Gesabbel über Viren und Bakterien ist ebenso haltlos wie ihr "Fachwissen" über drohende Lungenkrankheiten.... herrje, und wir/ich sind die Leichtgläubigen... wie peinlich

Hier mal ein Facebook-Kommentar zu der OP Schwester von jemandem der selbstdenkt und nicht nur querdenkt:

Gabriele Bioli Sorry aber wer hustet und niest immer in ein Papiertaschentuch?
Die super OP-Schwester erzählt hier Bullshit bzgl der CO 2 Rūckatmungswerte! Das ist schlichtweg falsch und wissenschaftlich belegbar.
Niemand erleidet dadurch Schaden!
Mir fehlt hier eindeutig die Quellenangabe und wissenschaftlich fundierte Aussagen.
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt

Geändert von eitch100 (30.08.20 um 14:10 Uhr)
eitch100 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei eitch100 bedankt:
Avantasia (30.08.20), BLACKY74 (30.08.20), Draalz (30.08.20), pauli8 (30.08.20)
Ungelesen 30.08.20, 13:55   #357
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.764
Bedankt: 61.180
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Die schwurbeln immer noch in Berlin und fordern schon wieder dazu auf, die Nummer der
Polizei zu wählen. Die besetzten damit die Leitungen für echte Notfälle. Vollpfosten.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
Draalz (30.08.20), karfingo (26.10.20), MunichEast (30.08.20)
Ungelesen 30.08.20, 14:01   #358
FFly
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2019
Beiträge: 71
Bedankt: 45
FFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt PunkteFFly erschlägt nachts Börsenmakler | 20547 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wennsdennseinmuss Beitrag anzeigen
Bei all den ansteckenden Krankheiten die es seit menschengedenken gibt, soll uns nun ein schlechtes Gewissen eingeredet werden?
Nö. Aber wenn jemand Ebola oder sonst was hat wirst du ja vermutlich auch nicht wollen das sich derjenige bei deinen Kindern in den Kindergarten setzt. Oder?

Übrigens steht meine Frage weiterhin im Raum:
Welch Bewegungsfreiheit wird dir denn eingeschränkt?


Zitat:
es wird noch mehr verlangt als eine bekloppte Maske zu tragen, ein Blick in die jeweiligen Corona Verordnungen des Bundeslandes, kann sehr erhellen sein
Genau. Abstand von 1,5m usw an einer Schlange oder so. vielleicht albern, aber das sehe ich seit jeher als höflichkeit an. Ich find es schon immer Kacke wenn mir fremde Leute so dicht auf die Pelle rücken...
Hab mir gerade die aktuelle Verodnung mal angeschaut... Nichts was irgendwie komplett verboten ist oder dergleichen. Es wird nur auf Abstandsregeln und Mundschutz usw hingewiesen....

Geändert von FFly (30.08.20 um 14:12 Uhr)
FFly ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei FFly bedankt:
karfingo (26.10.20), MunichEast (30.08.20)
Ungelesen 30.08.20, 14:14   #359
brey2
Banned
 
Registriert seit: Jan 2020
Beiträge: 51
Bedankt: 52
brey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FFly Beitrag anzeigen
Genau. Abstand von 1,5m usw an einer Schlange oder so.
und es sind je nach Bundesland noch mehr

zB Anwesenheitsdokumentationspfllicht, sprich Gaststätten,Hotels,Kinos usw, seine persönlichen Daten bekanntgeben.

solange es sich nicht um ein Sportverein handelt, ist nur kontaktfreier Sport mit Abstandregel erlaubt, privates fussball spielen usw ist verboten

usw usw


Zitat:
Zitat von FFly Beitrag anzeigen
Hab mir gerade die aktuelle Verodnung mal angeschaut... Nichts was irgendwie komplett verboten ist oder dergleichen. Es wird nur auf Abstandsregeln und Mundschutz usw hingewiesen....
das gute am Föderalismus, wir haben keine einheitliche Corona Verordnung, das heißt die Verordnung für dein Bundesland gilt nicht Bundesweit

Geändert von brey2 (30.08.20 um 14:21 Uhr)
brey2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.20, 14:23   #360
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.764
Bedankt: 61.180
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Jemand mit Arsch in der Hose, bei so viel Demonstranten

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.20, 17:22   #361
MunichEast
Freigeist
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: München
Beiträge: 11.222
Bedankt: 23.200
MunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

Beim "Sturm auf dem Reichstag" in #Berlin ganz vorne mit dabei:
Gavin Singer von der "Jungen Alternative" (JA) aus #Rathenow #Brandenburg



[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der Artikel zeigt auch Videos vom Besuchereingang des Reichstags. Natürlich war die Alternative für Deutschland in der ersten Reihe dabei. Wann werden die endlich verboten ?
__________________
MunichEast ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei MunichEast bedankt:
Avantasia (30.08.20), BLACKY74 (30.08.20), Draalz (30.08.20), pauli8 (30.08.20)
Ungelesen 30.08.20, 17:23   #362
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.764
Bedankt: 61.180
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Mal wieder was lustiges dazu:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das war übrigens der eigentliche Auslöser für den Sturm.
Trump war in Berlin

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
BLACKY74 (30.08.20), Draalz (30.08.20), eitch100 (30.08.20), MotherFocker (31.08.20), MunichEast (30.08.20), pauli8 (30.08.20), user4mygully (31.08.20)
Ungelesen 30.08.20, 19:13   #363
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.203
Bedankt: 4.436
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Trump war in Berlin
Sorry, aber das musst du hier wenigstens in irgendeiner Form als Joke/Fake kenntlich machen, ansonsten glauben das einige...

Edit: Übrigens... dieser Gavin Singer scheint als Konsequenz aktuell aus der JA ausgetreten zu sein...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt

Geändert von eitch100 (30.08.20 um 19:43 Uhr)
eitch100 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei eitch100 bedankt:
Draalz (31.08.20), MunichEast (30.08.20)
Ungelesen 30.08.20, 20:26   #364
MunichEast
Freigeist
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: München
Beiträge: 11.222
Bedankt: 23.200
MunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

Rüdiger Imgart (AfD Weilheim-Schongau), Rechtsanwalt & Richter am Bayerischen Verfassungsgerichtshof (!) bei Kundgebung von #Reichsbürger, Rechtsradikalen, Neonazis und #QAnons. Aus der heraus wird später am Tag die Treppe vor dem Reichstag gestürmt. #b2908 #berlin2908 #noafd [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Immer mehr AfDler werden auf Aufnahmen vor dem Reichstag / "Sturm auf den Reichstag" erkannt.
__________________
MunichEast ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei MunichEast bedankt:
BLACKY74 (30.08.20), pauli8 (31.08.20)
Ungelesen 30.08.20, 20:40   #365
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.764
Bedankt: 61.180
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Yeah
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.20, 20:44   #366
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.245
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

30.08.2020

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

...eine gefährliche Relativierung.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei pauli8 bedankt:
BLACKY74 (30.08.20), MunichEast (30.08.20), Uwe Farz (30.08.20)
Ungelesen 30.08.20, 20:53   #367
Uwe Farz
working behind bars
 
Benutzerbild von Uwe Farz
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 2.806
Bedankt: 12.098
Uwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt Punkte
Standard

Ach, der Fleischi - die arme Sau. Nach eigener Aussage von einem linken Elternhaus traumatisiert, von der Ehefrau verlassen und vom "Spiegel" zum "Focus" abgestiegen.
Also mich amüsiert der immer wieder, wenn er aus seiner rechtskonservativen Ecke blökt.
Als Nischenprodukt ein Auslaufmodell.
Uwe Farz ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Uwe Farz bedankt:
BLACKY74 (30.08.20), pauli8 (30.08.20)
Ungelesen 30.08.20, 21:22   #368
brey2
Banned
 
Registriert seit: Jan 2020
Beiträge: 51
Bedankt: 52
brey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punkte
Standard

also wenn ich mir diesen Video anschaue , wo die rede und der Sturm drauf zu sehen ist, und keine Handyvideos. muss ich schon sagen, die ganze Aktion ist ganz schön inziniert und die Medien springen auf den Zug ^^

keine Polizei, zwischen Bühne und Reichtagstreppe

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und ein Sturm ist es für mich auch nicht, da sie alle auf der Treppe stehen bleiben und vorne ja nur 3 bis 4 Polizisten waren

aber Presse hat nun seine Schlagzeilen, da dies nix mit der Querdenker demo zutun hat, sondern ne ganz andere Demo war

Geändert von brey2 (30.08.20 um 21:46 Uhr)
brey2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.20, 22:03   #369
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.764
Bedankt: 61.180
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Oh, langsam erkennst du ja die Ironie hinter unseren Posts.
Hat aber lange gedauert.
Thumps up
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.20, 22:07   #370
brey2
Banned
 
Registriert seit: Jan 2020
Beiträge: 51
Bedankt: 52
brey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Oh, langsam erkennst du ja die Ironie hinter unseren Posts.
vielleicht will ich sie nicht sehen, weil ,was hat diese Demo mit Corona Demo zutun ? nix!!

wie ich schon sagte Attilas Demo ne andere Baustelle und wie auch ich schon schrieb, Medien und ihr, macht eins granios. Alle Demos kräftig umrühren und Demos wie die von Attila mit der Corona Demo ( Querdenker ) gleichstellen.

Aber so kann man schön Querdenkerdemos diskreditieren und sich garnicht mit ihnen auseinander setzen
brey2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.20, 22:10   #371
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.764
Bedankt: 61.180
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Au man!^^
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.20, 22:11   #372
BLACKY74
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 6.109
Bedankt: 18.394
BLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494922 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494922 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494922 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494922 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494922 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494922 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494922 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494922 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494922 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494922 Respekt PunkteBLACKY74 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 320494922 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Berlin
Bundesverfassungsgericht bestätigt Verbot von Corona-Protestcamp

Zwei Wochen lang wollten Menschen in Berlin ein Camp aufschlagen, um gegen die Corona-Regeln zu demonstrieren. Das Bundesverfassungsgericht hat das nun untersagt.



Corona-Demo am Samstag in Berlin
Foto: Christoph Hardt / imago images/Future Image
30.08.2020, 21.45 Uhr

Das Bundesverfassungsgericht hat das Verbot eines Protestcamps von Gegnern der Corona-Politik der Bundesregierung bestätigt. Es lehnte einen Eilantrag gegen das Verbot ab. Das teilte das Gericht am Sonntagabend mit.

Die Dauermahnwache in Berlin war vom 30. August bis zum 14. September geplant und sollte auf der Straße des 17. Juni stattfinden. Das Verwaltungsgericht Berlin hatte die geplante Dauermahnwache zunächst erlaubt. Das Oberverwaltungsgericht (OVG) Berlin-Brandenburg kassierte dies jedoch wieder. Dagegen hatten die Anmelder einen Eilantrag gestellt.

Das Verfassungsgericht begründete die Ablehnung des Eilantrags zum einen damit, dass es nicht zuständig sei. Denn nachdem zuvor das OVG das Verbot bestätigt hatte, habe der Antragsteller den Antrag für das Protestcamp konkretisiert. Er hätte demnach zunächst erneut "fachgerichtlichen Eilrechtsschutz" suchen müssen.

Veranstalter hat Hygienekonzept nach Demo nicht angepasst

Zum anderen sei der Antrag "überdies auch unbegründet", teilte das Gericht mit. Das OVG hatte demnach die Einschätzung der Versammlungsbehörde geteilt, dass durch ein solches Camp eine unmittelbare Gefährdung der öffentlichen Sicherheit zu befürchten sei. Der Grund: Die Veranstaltungsteilnehmer würden die Mindestabstände zum Eindämmen der Corona-Epidemie nicht einhalten.

Dieser Argumentation schlossen sich die Richter in Karlsruhe an. Mit Blick auf das Grundrecht der Versammlungsfreiheit argumentierten sie: Es könne zum Schutz vor Infektionsgefahren auch ein Versammlungsverbot ausgesprochen werden, wenn mildere Mittel nicht zur Verfügung stünden.

Im Fall des geplanten Camps gebe es keine anderen Mittel zur Gefahrenabwehr. Der Antragsteller, der am Samstag auch eine der Anti-Corona-Demonstrationen veranstaltet habe, habe nicht dargelegt, dass er sein Hygienekonzept mit Blick auf "nunmehr vorliegende Erfahrungen" angepasst habe. Er habe auch nicht dargelegt, wie das Konzept über 14 Tage realisierbar sei.
Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
BLACKY74 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei BLACKY74 bedankt:
Draalz (31.08.20), MunichEast (31.08.20), pauli8 (30.08.20), Shao-Kahn (31.08.20)
Ungelesen 31.08.20, 08:39   #373
acherontia
Profi
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 1.695
Bedankt: 1.918
acherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkte
Standard

Zitat:... Wasserwerfer, Tränengas und Gummigeschosse!

das gleiche fordern manche bei G20 usw...



Habe ich je etwas anderes behauptet?

Mein persönlicher Favorit wären Kartätschen: Verwandeln gefährliche Idioten schnell in harmlosen roten Matsch, der mit ein wenig Desinfektionsmitteln vermischt kostengünstig in der Kanalisation entsorgt werden kann.
Wegen dem Gleichbehandlungsgrundsatz: gleiches Kaliber für alle Bekloppten!
Und die Welt wäre wieder etwas besser geworden!
acherontia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.20, 11:05   #374
MotherFocker
AZOR AHAI
 
Benutzerbild von MotherFocker
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 4.889
Bedankt: 21.173
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Eklat wird aufgearbeitet Versuchter Sturm auf den Reichstag hat ein Nachspiel

Zitat:
Eklat wird aufgearbeitet
Versuchter Sturm auf den Reichstag hat ein Nachspiel

31.08.2020, 06:56 Uhr | dpa, ds

Triumphierende Demonstranten mit Reichsflaggen auf der Treppe des Parlaments: Die Vorfälle während der Corona-Proteste sorgen für einen Aufschrei der Empörung. Die Politik fordert Aufklärung.


Nach dem Vordringen von Demonstranten auf die Treppe des Reichstagsgebäudes stellt sich die Frage nach der Polizeitaktik und nach Konsequenzen für das Sicherheitskonzept. Wie konnte es passieren, dass am Samstag am Rande der Demonstrationen gegen die Corona-Politik in Berlin 300 bis 400 Regierungskritiker, "Reichsbürger" und Rechtsextremisten Absperrungen vor dem Sitz des Bundestags überwinden und die Freitreppe besetzen konnten? Müssen die Sicherheitsmaßnahmen nun verschärft werden?

Geisel: Polizisten mussten an Botschaft aushelfen


Berlins Innensenator Andreas Geisel und die Polizeiführung müssen am Montag im Innenausschuss des Abgeordnetenhauses zu dem Einsatz bei den Demonstrationen Rede und Antwort stehen. Im RRB-Inforadio sagte er SPD-Politiker bereits, dass der Reichstag trotz kurzzeitig wenigen Polizisten vor Ort nicht ungeschützt gewesen war. "Das war ein Moment von ein, zwei Minuten und das ist auszuwerten", so Geisel. "Aber es war nicht so, dass der Deutsche Bundestag nicht geschützt gewesen sei." Aufgrund von weiteren Ausschreitungen nahe der russischen Botschaft unweit des Parlaments hätten Einsatzkräfte dort aushelfen müssen.

Im Bundestag wollen SPD- und Unionsfraktion eine Sondersitzung des Ältestenrats beantragen, um Pläne zur Errichtung einer Sicherheitszone am Parlament zu überprüfen. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier will zudem Polizisten in seinen Amtssitz Schloss Bellevue zum Gespräch empfangen, die am Parlamentsgebäude eingesetzt waren. Dort hatten zunächst nur drei Beamte mit Mühe die andrängende Menge vom Eingang ins Plenargebäude ferngehalten.

Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) nannte es in den ARD-"Tagesthemen" "verabscheuungswürdig, was da geschehen ist". Insgesamt sei die Berliner Polizei aber mit der Sache "gut fertig geworden". Er stellte infrage, dass sie besser darauf hätte vorbereitet sein müssen: "Wie wollen sie darauf vorbereitet sein?", fragte er rhetorisch. Der Deutschen Presse-Agentur hatte Schäuble zuvor gesagt, dass es überhaupt zu dem Angriff habe kommen können, müsse "schnell und umfassend aufgearbeitet werden".

Steinmeier und Politiker aller Parteien, auch der AfD, hatten das Vorgehen der Demonstranten verurteilt. "Reichsflaggen und rechts******* Pöbeleien vor dem Deutschen Bundestag sind ein unerträglicher Angriff auf das Herz unserer Demokratie. Das werden wir niemals hinnehmen", sagte Steinmeier.

Er hatte bereits am Sonntag den Polizisten gedankt, "die in schwieriger Lage äußerst besonnen gehandelt haben". Ähnlich äußerten sich auch Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD) und Innensenator Geisel. "Ich danke der Polizei, dass sie diesen Spuk schnell beendet hat", sagte Geisel.
Keine Demos mehr vor dem Reichstag?

Linksfraktionschef Dietmar Bartsch schlug vor, die Polizisten zu ehren, die zunächst allein den Parlamentseingang geschützt hatten. Mit Bezug auf einen der drei, der sich der Menge ohne Helm entgegengestellt hatte, sagte er im ZDF: "Das ist eigentlich jemand, der ein Bundesverdienstkreuz verdient hat."

Müller will nun "auswerten, wie das Einsatzkonzept der Polizei verbessert werden kann". Auf Twitter schrieb er aber auch: "Mit Besonnenheit und einem klare Grenzen setzendem Konzept konnte die Polizei an vielen Stellen in der Stadt Schlimmeres verhindern."

Bundespolitiker von CSU und Grünen regten an, die Beschränkungen für Demonstrationen in unmittelbarer Nähe des Bundestags zu erweitern. Der CSU-Rechtspolitiker Volker Ullrich schlug vor, das faktische Demonstrationsverbot nicht mehr nur auf die Sitzungstage des Parlaments zu beschränken – "mit der Möglichkeit Ausnahmen zuzulassen", wie er der "Welt" sagte. Auch Grünen-Fraktionsvize Konstantin von Notz sieht Handlungsbedarf. Innen-Staatssekretär Stephan Mayer (CSU) hingegen sagte: "Ich sehe keine unmittelbare Notwendigkeit, aufgrund dieses einen zugegebenermaßen unerträglichen und beschämenden Vorfalls, die Bannmeile um den Reichstag zu erweitern oder die Regelungen zu verschärfen."

Nach Polizeiangaben hatten am Samstagabend etwa 300 bis 400 Demonstranten Absperrgitter am Reichstagsgebäude überrannt und sich triumphierend und lautstark vor dem verglasten Besuchereingang aufgebaut. Dabei wurden vor dem Herzstück der Demokratie auch schwarz-weiß-rote Reichsflaggen geschwenkt. Nach einer Weile bekamen die drei ersten Polizisten Verstärkung, und die Beamten drängten die Menschen auch mit Pfefferspray zurück.

Zuvor hatten nach Schätzungen der Polizei knapp 40.000 Menschen aus ganz Deutschland weitgehend friedlich auf der Straße des 17. Juni gegen die Corona-Politik demonstriert. Insgesamt waren laut Polizei noch deutlich mehr Demonstranten bei weiteren Veranstaltungen in der Innenstadt unterwegs. Am Rande kam es zu Stein- und Flaschenwürfen von "Reichsbürgern" und Rechtsextremisten auf Polizisten.

Corona-Camp wird aufgelöst

Bei den Demonstrationen wurden laut Polizei am Samstag 33 Polizisten verletzt. 316 Menschen wurden festgenommen, 131 angezeigt. Insgesamt waren 3.000 Polizisten eingesetzt.

Corona-Gegner scheiterten am späten Sonntagabend mit dem Versuch, beim Bundesverfassungsgericht ein Protestcamp auf der Straße des 17. Juni durchzusetzen. Zuvor hatte bereits das Oberverwaltungsgericht Berlin ein Verbot der Versammlungsbehörde bestätigt. Die Karlsruher Richter sahen den Infektionsschutz nicht gewährleistet.

Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann riet davon ab, die vielfach gezeigten Reichsflaggen zu verbieten. Die mit Hakenkreuz seien verboten, sagte er der "Rheinischen Post". "Alle Varianten und Spielarten dieser Flagge strafbewehrt zu verbieten wäre unverhältnismäßig und kein geeignetes Instrument zur Bekämpfung rechten Gedankengutes."
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MotherFocker:
MunichEast (31.08.20)
Ungelesen 31.08.20, 11:55   #375
wennsdennseinmuss
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 191
Bedankt: 182
wennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Aufschrei der Empörung.
Quick und Quark.

Ist das alles lächerlich. Da habe ein paar Deppen eine Treppe kurzfristig erobert. Und man sah ein paar Fähnchen. Da macht man sich gleich in die Windeln....Lol...da haben sie wieder ihren Nazi Popanz. Das Merkel und Frau Spahn sowie Klein-Eichmann (Heiko Maaslos) waren doch gar nicht drin.

Was gibt es doch für kranke Eierköppe in der Welt, für einen Treppentanz so ein Theater zu machen.

Unfreiwillige Satire geht so: Jetzt macht man aus 2-3 Polizisten die man zeigte, die mit ihren Knüppeln drehten, Helden. Hätte der Mob ernst gemacht, wäre gar nix, man hätte alles überrennen könnne, um dann an der Panzerglasscheibe nicht weiter zu kommen.

Echte Revolution geht ohnehin anders und der Anspruch besteht derzeit, nach GG Artikel 20 Absatz 4.

Die Massen Medien und unsere Politkasper haben mit ihren Gechreibsel und Äußerungen ihren Höhepunkt der Dummheit erreicht. Die einzige Demokratie die wir je hatten war hier im folgenden, wenn man schon Symole bemüht: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
wennsdennseinmuss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.20, 12:14   #376
MunichEast
Freigeist
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: München
Beiträge: 11.222
Bedankt: 23.200
MunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wennsdennseinmuss Beitrag anzeigen
Echte Revolution geht ohnehin anders und der Anspruch besteht derzeit, nach GG Artikel 20 Absatz 4.
.... manchmal frage ich mich, wie Deine Erfahrungen in anderen Ländern aussehen würden. Hier frönst Du ja gerne großer gepuderter Töne ....
__________________
MunichEast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.20, 12:14   #377
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.203
Bedankt: 4.436
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von brey2 Beitrag anzeigen
also wenn ich mir diesen Video anschaue , wo die rede und der Sturm drauf zu sehen ist, und keine Handyvideos. muss ich schon sagen, die ganze Aktion ist ganz schön inziniert und die Medien springen auf den Zug ^^

keine Polizei, zwischen Bühne und Reichtagstreppe

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und ein Sturm ist es für mich auch nicht, da sie alle auf der Treppe stehen bleiben und vorne ja nur 3 bis 4 Polizisten waren

aber Presse hat nun seine Schlagzeilen, da dies nix mit der Querdenker demo zutun hat, sondern ne ganz andere Demo war
Du hast da gar nicht so unrecht (auch wenn inszeniert das nicht wirklich treffend wiedergibt) und die Querdenker-Demo-Verantwortlichen (wie auch viele andere friedliche Demos dort) sowie die meisten derer Demonstranten haben sich zugegebenermaßen auch ganz vernünftig verhalten. Aaaaaaber, wenn die "Reichstagsstürmer" ihren "Sturm" schon großspurig ankündigen, indem sie sich heute "UNSER HAUS" (und jeder weiß, welches Haus gemeint ist) zurückholen, brauchen sie sich nicht wundern, dass das ausgeschlachtet wird. Und dass dort nur 3 Polizisten standen, fand ich eigentlich auch merkwürdig; allerdings war das eventuell sogar ganz gut so. Denn diese 3 mussten sich natürlich defensiv verhalten. Wenn da eine Hundertschaft schon die Treppe verteidigt hätte, wäre das eventuell nicht so glimpflich abgelaufen. Das soll jetzt nicht so klingen, als wären die Polizisten die Aggressoren, aber die wenigen Polizisten, haben auf die "Stürmer" sicherlich deeskalierend gewirkt... Hoffentlich versteht das jetzt der eine oder andere nicht wieder verkehrt...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt

Geändert von eitch100 (31.08.20 um 12:21 Uhr)
eitch100 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei eitch100:
Sonicsnail (31.08.20)
Ungelesen 31.08.20, 12:33   #378
brey2
Banned
 
Registriert seit: Jan 2020
Beiträge: 51
Bedankt: 52
brey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
(auch wenn inszeniert das nicht wirklich treffend wiedergibt)
seitens Polizei, wusste man von Anfang an wer da vor dem Reichstag demonstriert. Die Aussage des Innensenators das sie abgezogen wurde wegen nem anderen Einsatz ist fadenscheinig.

die Demoteilnehmer haben nur die Gunst der Stunde genutz um ihre Party auf der Treppe zu veranstalten, denn der größte teil drehte sich auf der Treppe um ( Blickrichtung Bühne ) und feierten

auch das Medien ständig von stürmen und der Sturm schreibt zeigt eigentlich das man entweder framen will oder diese Aktion instrumentalisiert
brey2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.20, 12:50   #379
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.203
Bedankt: 4.436
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von brey2 Beitrag anzeigen
auch das Medien ständig von stürmen und der Sturm schreibt zeigt eigentlich das man entweder framen will oder diese Aktion instrumentalisiert
Sorry, aber wenn sich jemand nicht über so etwas aufregen dürfte, dann "diese"... Selbst (metaphorisch gesprochen) mit Kanonen "argumentieren" und hoffen, dass mit Wattebäuschchen reagiert wird... ja nee, is klar!
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.20, 14:00   #380
ash2
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 338
Bedankt: 249
ash2 ist unten durch! | -113520 Respekt Punkteash2 ist unten durch! | -113520 Respekt Punkteash2 ist unten durch! | -113520 Respekt Punkteash2 ist unten durch! | -113520 Respekt Punkteash2 ist unten durch! | -113520 Respekt Punkteash2 ist unten durch! | -113520 Respekt Punkteash2 ist unten durch! | -113520 Respekt Punkteash2 ist unten durch! | -113520 Respekt Punkteash2 ist unten durch! | -113520 Respekt Punkteash2 ist unten durch! | -113520 Respekt Punkteash2 ist unten durch! | -113520 Respekt Punkte
Standard

Es ist relativ(oder komplett)unbekannt,das der "Deutsche" Revolution macht.Lenin sagte damals:Bevor der Deutsche eine Revolution auf dem Bahnsteig macht,kauft er erst mal ne Fahrkarte.
Die Politioker sind überfordert.Die Presse heizt mit Nazis als Todschlagsargument ein.Wer sich dran erinnert:Ich sagte das vor ca. 2 Jahren bereits vorraus.Noch geht alles mit Kurzarbeitergeld aus den Druckerpressen zu finanzieren.Noch ein Jahr,dann wird der eine oder andere "Teller" nicht mehr so voll sein.Dann fängt die Revolution an.
Das wird europäisch passieren und wir werden im Zuge dessen ganz neue Koalitionen bekommen.
ash2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.20, 14:10   #381
Uwe Farz
working behind bars
 
Benutzerbild von Uwe Farz
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 2.806
Bedankt: 12.098
Uwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ash2 Beitrag anzeigen
Die Presse heizt mit Nazis als Todschlagsargument ein.
Aha
diese ganzen Nazihaufen am Samstag in Berlin haben wir uns also alle nur eingebildet?
Ich denke mal, der Bedarf an Glaskugel Lesern deiner Coleur ist hier mehr als gedeckt.
Uwe Farz ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Uwe Farz bedankt:
BLACKY74 (31.08.20), pauli8 (31.08.20)
Ungelesen 31.08.20, 14:32   #382
wennsdennseinmuss
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 191
Bedankt: 182
wennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Farz Beitrag anzeigen
Aha
diese ganzen Nazihaufen am Samstag in Berlin haben wir uns also alle nur eingebildet?
Ich denke mal, der Bedarf an Glaskugel Lesern deiner Coleur ist hier mehr als gedeckt.
Was wäre euer Leben ohne die "Nazis"? Vermutlich sterbenslangweilig. Einige brauchen das, wie die Biene den Honig.

Übrigens für den Treppensturm als Anstoß, waren keine "Nazis" oder "Reichsbürger" verantwortlich:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und wer welche Gesinnung hat kann man niemanden ansehen, das nur am Rande. Es bleibt nur Fähnchen zählen, und selbst da gibt es Unterscheidungen.
wennsdennseinmuss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.20, 14:40   #383
MotherFocker
AZOR AHAI
 
Benutzerbild von MotherFocker
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 4.889
Bedankt: 21.173
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wennsdennseinmuss Beitrag anzeigen
[...]

Übrigens für den Treppensturm als Anstoß, waren keine "Nazis" oder "Reichsbürger" verantwortlich:

[...]
Hättest Du den Artikel ganz gelesen, würdest Du nicht solche Töne von Dir geben.

Aus Deinem verlinkten Artikel:
Zitat:
Der Name der Aktivistin ist Tamara K. Sie ist Heilpraktikerin im Raum Aachen und seit Jahren bei den Gelbwesten dort aktiv. Für die Gruppe meldete sie offenbar unter anderem eine Demonstration zum Besuch von Macron und Merkel im Januar 2019 in Aachen an und reiste mit anderen deutschen Aktivisten zu den Protesten nach Paris. Von dort streamte sie auch live Bilder für einen der größten deutschsprachigen Kanäle der "QAnon"-Verschwörungsgemeinde. In dem Kanal soll sie auch als Übersetzerin tätig gewesen sein. Dort ist eine Distanzierung zu finden.

Die Gelbwesten: Entstanden ist die Bewegung der Gelbwesten in Frankreich, wo Bürger zunächst gegen hohe Benzinpreise und einen schwachen Sozialstaat protestierten. Die monatelang andauernden Demonstrationen uferten oft auch in Gewalt aus. Rechts- und Linksextremisten schlossen sich gleichermaßen an. In Deutschland hat die Bewegung kaum Resonanz, weil Reichsbürger und Rechts******* den Ton angeben.

Am vergangenen Wochenende war sie mit weiteren Gelbwesten auf den Demonstrationen in Berlin unterwegs. Einer der Köpfe der Berliner Gruppe, Ricardo Sch., hatte sie bereits am Freitag vor der Russischen Botschaft ans Mikrofon geholt. Tamara K. kündigte schon da eine Aktion an – umgeben von schwarz-weiß-roten Reichsflaggen, wie sie auch am nächsten Tag vor dem Bundestag zu sehen waren. "Wir werden morgen vereint dafür sorgen, dass diese BRD-Fake-Regierung abgewickelt wird", sagte die Aktivistin. Die russische Botschaft bat sie, "auf uns aufzupassen, wir werden morgen für unsere Freiheit kämpfen".
Waren natürlich die Mainzelmännchen...

Die wichtigsten Passagen extra fett und unterstrichen!
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
BLACKY74 (31.08.20), pauli8 (31.08.20)
Ungelesen 31.08.20, 14:43   #384
Shao-Kahn
Insane Noob
 
Benutzerbild von Shao-Kahn
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2.226
Bedankt: 5.276
Shao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wennsdennseinmuss Beitrag anzeigen
[...]
Übrigens für den Treppensturm als Anstoß, waren keine "Nazis" oder "Reichsbürger" verantwortlich[...]
Ich leihe mir das mal aus:
Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
[...]


Wer vergreift sich nicht schon mal im Fahnenfachgeschäft ...
Shao-Kahn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.20, 14:47   #385
brey2
Banned
 
Registriert seit: Jan 2020
Beiträge: 51
Bedankt: 52
brey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punktebrey2 ist unten durch! | -11402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MotherFocker Beitrag anzeigen

Die wichtigsten Passagen extra fett und unterstrichen!
und wieso zitierst du nicht dieses ?

" In der Szene wird kolportiert, sie sei eine Linke, ein Maulwurf der Behörden, der ganze von ihr initiierte Sturm auf das Reichstagsgebäude eine Aktion unter falscher Flagge, um die Bewegung zu diskreditieren. Die Gelbwesten haben die Bundesrepublik an diesem Samstag nicht abgewickelt. Dass sie es aber planten, haben sie selbst angekündigt. "

so beliebt bei den Reichsbürgern und den Rechts*******n, scheint sie ja nicht zu sein
brey2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.


Sitemap

().