myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Freie Energie - Energie für die Zukunft

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.04.12, 00:02   #316
xraptorx
Mitglied
 
Benutzerbild von xraptorx
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 454
Bedankt: 828
xraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punkte
Standard

Ach hier auch? Man kann Geschmacklosigkeit tatsächlich noch überbieten ... RESPEKT!
xraptorx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.12, 00:04   #317
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von redspot Beitrag anzeigen
@Xtasy: Editiere das Foto bitte wieder raus.
Solist mag vielleicht nicht der Hellste sein, aber man veröffentlicht keine RL-Daten.
Solist hat das Foto und die Infos selbst ins Internet gesetzt... Kann dir auch sein Gewicht, Grösse, Sternzeichen nennen...
Habe also nicht mehr veröffentlicht als öffentlich ist
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.12, 00:09   #318
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Dafür dass Solist anscheinend von Agenten verfolgt wird ist er seeeehr freizügig im Internet unterwegs... Naja sind wa nicht so und entfernen alles...
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.12, 00:14   #319
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Ich weiss. Hab seine Kontaktanzeige auch schon gesehen. Macht man trotzdem nicht.

Edit: Steht auch in den Dienstvorschriften.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.12, 00:28   #320
GreenHouse
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 169
Bedankt: 220
GreenHouse sollte auf gnade hoffen | -20 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Solist Beitrag anzeigen
1. Es war kein Schundfilm, sondern eine Sendung bei 3sat, namens NANO. HATTE ICH GESAGT. Ein bekannter Physiker, namens Unzicker (Buchautor von: Vom Urknall zum Durchknall) wurde interviewt und ein Astrophysiker namens Professor Bender u.a.
Ups, ich hätte ein Smily setzen sollen
Trotzdem: Wenn schon 2 Physiker an der Produktion beteiligt waren, finde ich es enttäuschend, wenn solche krassen Fehler vorkommen. Man hätte die 2 Physiker ja fragen können
Aber hast du das ganze mit der Rotverschiebung jetzt verstanden, oder soll ich noch ausführlicher werden?

Zitat:
Das Beispiel mit Musik, was ja Information ist wurde (mehrfach überprüft) offenbar mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit in einem Experiment durch eine Röhre gejagt.
Auch wenns nicht ganz komplett ankam, aber hör-und erkennbar.
Du meinst Superluminares Tunneln, richtig? Hier ist es ähnlich, wie bei den Sternen: Die Relativitätstheorie ist nicht verletzt, weil keine Information schneller als das Licht transportiert wurde.
Das ist wie beim Lichtpunkt eines Laserpointers: Wenn man mit dem Laserpointer auf ein sehr weit entferntes Objekt zeigt (z.B. den Mond, bei einem rein theoretischen und sehr starken Laserpointer), so kann man den Lichtpukt durch Bewegung des Laserpointers zu überlichtschnellen Bewegungen bringen.
Aber es ist klar, dass das keine Bewegung in Sinne Einsteins ist, denn eine solche Bewegung könnte Informationen übertragen, was der Lichtpunkt des Laserpointers nicht kann (es sind ja bloß unabhängige Photonen, die vom Laserpointer ausgehen, auf ihr Ziel treffen)
GreenHouse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.12, 02:08   #321
hoshi23
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 63
Bedankt: 34
hoshi23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

freie energie, hm.

also kalte fusion ist schon interessant, aber noch nicht gut reproduzierbar, so wie ich das verstehe und bei tesla gibt es mit sicherheit noch einiges zu entdecken.
das heisst wenn leute ueber ihren schatten von angelernten springen koennen und sich das nochmal angucken wuerden.
n idiot war er ja bekanntlich nicht und ich wuerd mir nicht erlauben ihn einfach in eine ecke zu stellen.

und sonst? wir haben sonne, wind, wasser und meer. das ist auch jede menge "freier" energie.

ganz besonders förderlich finde ich da bspw. eine kleine windkraftanlage von einer franz. firma die in trockenen gebieten pro tag gleichzeitig bis zu 1000 liter kondenswasser zieht. einfach irgendwie sowas was menschen verbindet und ihnen gleichzeitig nützt.
hoshi23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.12, 12:02   #322
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.735
Bedankt: 11.446
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von hoshi23 Beitrag anzeigen
und sonst? wir haben sonne, wind, wasser und meer. das ist auch jede menge "freier" energie.
Ach Hoshi ich glaub es geht hier überhaupt nicht um "Freie Energie" Es geht darum irgendwas halbgares auszubuddeln um dann behaupten zu können das es von den mächtigen unterdrückt wird.
Mit sachlichen Argumenten stört man hier bloss. Für beinahe jede Definition von freier Energie die hier so kursiert gibt es schon eine Anwendung die sie erzeugt.

Wenn man da nachfragt kommen so Antworten wier "Bei der hierbeschriebenen Fred "Freien Energie" handelt es sich um eine Energie die aus der Erdanziehungskraft mit "keine ahnung" Vakum doppel dingern gemacht werden soll. Sprich irgendwelche Dinger / Apparaturen die vll in deiner Garage stehen könnten ?"

Dinger in der Garage? Erdanziehungskraft? Muss es denn Erdanziehung sein? Geht nicht auch Erdwärme? Nein natürlich nicht! Denn wie soll man behaupten können das wir unterdrückt und von kostenloser Energie ferngehalten werden wenn so ein Ding bei´m Nachbarn im Hauswirtschaftsraum steht.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.12, 17:41   #323
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GreenHouse Beitrag anzeigen

Du meinst Superluminares Tunneln, richtig? Hier ist es ähnlich, wie bei den Sternen: Die Relativitätstheorie ist nicht verletzt, weil keine Information schneller als das Licht transportiert wurde.
Das ist wie beim Lichtpunkt eines Laserpointers: Wenn man mit dem Laserpointer auf ein sehr weit entferntes Objekt zeigt (z.B. den Mond, bei einem rein theoretischen und sehr starken Laserpointer), so kann man den Lichtpukt durch Bewegung des Laserpointers zu überlichtschnellen Bewegungen bringen.
Aber es ist klar, dass das keine Bewegung in Sinne Einsteins ist, denn eine solche Bewegung könnte Informationen übertragen, was der Lichtpunkt des Laserpointers nicht kann (es sind ja bloß unabhängige Photonen, die vom Laserpointer ausgehen, auf ihr Ziel treffen)
Auch das hatte ich bereits erklärt. Du redest leider gegen eine Wand.
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.12, 00:19   #324
GreenHouse
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 169
Bedankt: 220
GreenHouse sollte auf gnade hoffen | -20 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Octal Beitrag anzeigen
Auch das hatte ich bereits erklärt. Du redest leider gegen eine Wand.
Naja, traurig aber wahr, dass schon eine einfache Antwort zuviel verlangt ist.
GreenHouse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.12, 13:23   #325
Elfenbeinautor
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 26
Bedankt: 6
Elfenbeinautor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Moin,

Wenn man da nachfragt kommen so Antworten wier "Bei der hierbeschriebenen Fred "Freien Energie" handelt es sich um eine Energie die aus der Erdanziehungskraft mit "keine ahnung" Vakum doppel dingern gemacht werden soll. Sprich irgendwelche Dinger / Apparaturen die vll in deiner Garage stehen könnten ?"
mh,.. ich versuch nochmal meinen aufgefassten unterschied zu den energien zu eklären vl kürzer und knapper:

Wind Wasser Sonne- Energie, ist eine Energie die wieder rum von Unserem Klima abhängig ist, welches stetig unterschiedlich ist.

Die Hierbeschriebene Freie Energie ist eine Energie welche an der Erdanziehungskraft abhängig sein soll. Die Erdanziehungskraft wiederum ist bissher frei und nicht abhängig.

Somit hätten wir hier eine ganz andere Energie als unserer aktuelle "Freie Energie", Da diese "Freie Energie" ebend selbst von einer (vll noch) "freien energie"(erdanziehungskraft) abhängig ist

is doch ganz logisch oder nicht ?

ps: demnächst ma entweder direkt zitieren oder sein lassen, oder logisches gegen argument bringen. Zudem hat mir bisher noch keiner einen denkfehler in meinen bisherigen post entgegengebracht.

ps: Du musst selbst wissen eine ob du über eine Fitction reden willst oder ned.
meine Fitction besteht auf einer argumentation mit der festen Vorrausetzung der hier beschriebenen Freien Energie.
Elfenbeinautor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.12, 13:49   #326
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

logisch wäre es wenn es dann endlich mal stichhaltige Beweise dieser freien Energie gibt....
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.12, 16:00   #327
Elfenbeinautor
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 26
Bedankt: 6
Elfenbeinautor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von .Xtasy. Beitrag anzeigen
logisch wäre es wenn es dann endlich mal stichhaltige Beweise dieser freien Energie gibt....
warum ? also von ner logik her ist das nicht nachzuvollziehen ?

edit: achso wegen Beweisen.. aber das macht doch die Sache an sich nicht unlogisch.. oder nich ?
Elfenbeinautor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.12, 16:52   #328
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Unlogisch ist dass ihr ganze Zeit von freier Energie redet aber noch nichts brauchbares zeigen konntet ausser ein paar Youtube Videos von Typen welche ganz klar eine Meise haben
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.12, 18:33   #329
Elfenbeinautor
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 26
Bedankt: 6
Elfenbeinautor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von .Xtasy. Beitrag anzeigen
Unlogisch ist dass ihr ganze Zeit von freier Energie redet aber noch nichts brauchbares zeigen konntet ausser ein paar Youtube Videos von Typen welche ganz klar eine Meise haben
Wer ist "ihr" ? und hast du meine Beiträge gelesen ?, welche eindeutig auf die Fiction einer Freien Energie Argumentiern und dessen wohl möglichen Konsequenzen mit sich ziehen würde.

Schmeiß mich ma ned in einen topf mit Leuten die leichtgläubig sind. Ich denke einfach mal über etwas nach und stell mir dessen Auswirkungen vor. Wenn du darüber ned diskutieren willst is ok,... aber dann lies entweder die Beiträge komplett oder lass das posten auf Beiträge von meiner Seite aus bezüglich sein.
Elfenbeinautor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.12, 21:33   #330
GreenHouse
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 169
Bedankt: 220
GreenHouse sollte auf gnade hoffen | -20 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das schonmal gefragt, und natürlich keine Antwort gekriegt:

Wurde jetzt eigentlich irgendwo schon beantwortet, warum diese "Freie-Energie"-Technologie nicht längst an Nordkorea verkauft ist, wenn sie technisch so primitiv ist, dass sich damit jeder in seiner Garage mit Strom versorgen kann?
GreenHouse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.12, 09:03   #331
hubeertus24
dacooker
 
Benutzerbild von hubeertus24
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 94
Bedankt: 43
hubeertus24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bitte mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] versuchen solist und poste das Ergebniss hier hin.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hubeertus24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.12, 10:03   #332
Elfenbeinautor
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 26
Bedankt: 6
Elfenbeinautor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GreenHouse Beitrag anzeigen
Ich habe das schonmal gefragt, und natürlich keine Antwort gekriegt:

Wurde jetzt eigentlich irgendwo schon beantwortet, warum diese "Freie-Energie"-Technologie nicht längst an Nordkorea verkauft ist, wenn sie technisch so primitiv ist, dass sich damit jeder in seiner Garage mit Strom versorgen kann?
ich hatte dazu ne Theorie gegeben seit 9, 10 oder 11 jetzte vll muss ma schaun....
Elfenbeinautor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.12, 13:37   #333
GreenHouse
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 169
Bedankt: 220
GreenHouse sollte auf gnade hoffen | -20 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Elfenbeinautor Beitrag anzeigen
ich hatte dazu ne Theorie gegeben seit 9, 10 oder 11 jetzte vll muss ma schaun....
Also auf den von dir genannten Seiten steht nichts dazu.
GreenHouse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.12, 14:16   #334
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Vorschlag. Da Ihr Euch so gut auskennt und ich nicht...
Warum unterhaltet Euch nicht mit Professor Turtur darüber?
Dem könnt Ihr GANZ sicher noch etwas beibringen oder sucht nach Publikationen
(keine Lust mehr Personen herauszupicken, wie den anderen Prof mit seinem Automotor z.B.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich muß mich entschuldigen. 2 weitere PDFs wurden irgendwie schon entfernt. Sind gelöscht. Aber, wie immer, sicher liegts an mir
Naja, zumindest gab es schon mal längere Zeit seine ganzen Experimente online. Alle seine Forschungsergebnisse frei zum Download im Netz und DIE haben sich bestimmt Viele schon gesaugt.
Ist natürlich nur Spekulation und ob die dort wo Sie waren noch vorhanden sind, weiß ich nicht und habe eh nicht vor zu verlinken.
Mir sagt das nichts, klar.
Hauptsache, die Daten ect sind gesichert und Diejenigen Welche damit etwas anfangen können...könnten dann...
Außerdem ist das ja nur Einer von Vielen. Und ich würde WETTEN, da hats Etliche dabei, die keine Schwindler sind. Ich spekuliere, nachdem was gesehen habe, das mehr als die Hälfte echt ist. Wenn es nur Einer von hundert wäre, würde reichen.
Und es sind mehr, viel mehr. Was wetten wir? (Scherz) Ihr wettet sicher nicht ^^
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.12, 15:02   #335
Elfenbeinautor
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 26
Bedankt: 6
Elfenbeinautor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GreenHouse Beitrag anzeigen
Also auf den von dir genannten Seiten steht nichts dazu.

Zitat:
Zitat von Elfenbeinautor Beitrag anzeigen
das ist soweit sicherlich richtig,... Nur würde jemand wirklich Freie Energie erfinden, die "nur" Anschaffungskosten mit sich bringen würde. Wüsste dieser Selbst das er schlagartig die ganze Welt auf den Kopf stellt. Ich schätz mal der normale ablauf bei neuen Erfindungen sind offizielle Prüfungen sowei offizielle Vorstellungstermine bei annerkannten unis/profs incl. Patentamt. Auf diesem Wege würden sicherlich alle großen Energie Konzerne auf den jeweiligen Erfinder zulaufen. Dieser erklärt jenen Konzernen dann, das für den Endverbraucher nur noch einmalige Anschaffungskosten entständen.

So, damit verschwinden also laufende einnahmen. Also müssten/könnten die Konzerne die einmaligen Anschaffungskosten so hochschrauben das der "normalo" es sich im normalen Haushalt nicht leisten kann/ leisten will.

Schlussendlich sähe die Rechnung wohlmöglich, So aus: Das Energie Konzerne alle Privaten gegen alle Öffentlichen/Nutz Verbrauchern rechnen müssten.
Und dieses Ergebniss würde wohl über eine Veröffentlichung aus sicht der Energie Konzerne entscheid sein.

Dann kommen aber noch die wohlmöglich mächtigsten dazu. Die Öl Länder / Konzerne.
Wie verdienen die weiter hinn ihr Geld ? halt dann nur noch von privat "normalo" Leuten, weil diese noch mit Benzin fahren müssen. Sicherlich verdienen diese noch ihr Geld mit allen Produktions aufwendungen. Aber reicht denen das ? Schließlich soll das Öl ja auch knapper werden.....

eine Freie Energie die soviel starke Veränderungen hervor rufen könnte,... Entscheidet da nur die Marktwirtschaft, Ist dies nicht auch Lobby/Politik und Länder sache ? Verkaufen wir dann Amerika unserer erfundene Freie Energie... ?

ps: das sind alles nur mini kurz ideen wie was aussehen könnte...^^

So würde ich denken:
Freie Enrgie ? wie setzten wir die um ?
sprich erstmal vollkommenen Plan ausarbeiten.

würden wir direkt sagen hier wir Deutschen haben die Freie Energie erfunden
gabs am nächsten Tag ne Nato Krisen sitztung,.... ggf Krieg. Klingt vll hart und komisch aber hier gings um soviel Geld und Macht wie es bis dahin in unserer Geschichte nicht gegeben hätte.

ergo... ist es vollkommen logisch das wenn diese Energie existieren würde die Bevölkerung so lang davon in Unkenntnis behalten werden würde bis dessen Umsetztung in allen bereichen klar geregelt ist. Ergo... währe es auch richtig das wir dies bis heut als VT abstempeln.

naja is auch alles nur blablabla ich wollt eig nur sagen das: Das uns die Kenntniss und umsetzung einer Freien Energie in einer solchen Krisen stürtzen könnte dessen aussmaße nur schwer vorstellbar währen. Letztendlich besteht unser Leben und unserer Erde aus einer Energie die bis dato nicht kostenlos ist. Sprich wir bauen auf bezahlte Energie. Nah ken bock mehr find ned passenden worte....

naaa nochmal also das was ich sagen wollte ist; Mann kann im falle der VT Freie Energie kein 100% "Falsch stimmt nicht" abgeben auch keine 80% sonder nur
50% / 50%.

denkfehler bei den mini ideen gern angenommen.
da issed
Elfenbeinautor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.12, 15:07   #336
GreenHouse
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 169
Bedankt: 220
GreenHouse sollte auf gnade hoffen | -20 Respekt Punkte
Standard

Da steht nichts über Länder wie Nordkorea. Warum sollten sich die um die Interessen der deutschen Energiekonzerne kümmern?
GreenHouse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.12, 15:57   #337
Elfenbeinautor
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 26
Bedankt: 6
Elfenbeinautor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GreenHouse Beitrag anzeigen
Da steht nichts über Länder wie Nordkorea
mhhh... Ja da steht nichts über Nordkoera das ist richtig Da steht warum eine Geheimhaltung vll sinnvoll wäre. Krieg, Unkontrollierbarkeit der Marktwirtschaft usw... dies bezieht sich ebend auf alle Länder... somit auch keine einfacher Verkauf an Nordkorea..

Zitat:
Zitat von GreenHouse Beitrag anzeigen
Warum sollten sich die um die Interessen der deutschen Energiekonzerne kümmern?
Wer ist jetzt die ?

ps: Warum eig Nordkorea ? wegen dem allg. Rückstand in dem Land ?
Elfenbeinautor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.12, 17:19   #338
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Solist wie soll man turtur sprechen wenn er keinem erlaubt seine maschine anzuschauen
.Xtasy. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.12, 18:35   #339
nolte
Echter Freak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2.245
Bedankt: 3.932
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SchnuBru Beitrag anzeigen
Hi Frank,

ich wette mit. Wetteinsatz? Fahrzeugscheine? Geld? Unsere beider Leben?
Leber würde schon reichen.
nolte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.12, 23:59   #340
dersparky
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Regentonne
Beiträge: 709
Bedankt: 295
dersparky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Solist mein Freund ... ich komme gerade aus dem Krankenhaus ... hast irgendetwas
aufbauendes drauf ... würde mich freuen (kann auch schon wieder tippen). Wenn, sag mal was ....

Lieben Gruß

Raphael
dersparky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.12, 02:41   #341
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Hallo Solist,

Ich war heute im Wald und habe diese komischen Pilze gegessen, die du mir empfohlen hast.
Seitdem werden zwar ständig meine Links gelöscht, aber ich bin trotzdem irgendwie gut drauf.

Schreib doch mal was...
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.12, 03:22   #342
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.247
Bedankt: 22.242
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von redspot Beitrag anzeigen
...Ich war heute im Wald und habe diese komischen Pilze gegessen, die du mir empfohlen hast...
Hättest mal meine Oma gehabt. Die nahm mich mit 5 Jahren mit in den Wald und sagte: "Mein Junge, die mit den Lamellen lässte stehen...die mit dem Futter nimmste...bis auf den Satanspilz und Bitterling, und die zeig ich dir jetzt !

Aber du musst ja auf Solist hören.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.12, 09:21   #343
Herr_Jeminee
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 35
Herr_Jeminee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Solist
Was hältst du von meiner Idee, dass diese Energie Liebe ist?

Gruß
Herr_Jeminee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.12, 22:50   #344
dersparky
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Regentonne
Beiträge: 709
Bedankt: 295
dersparky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke:-)
Nee, Flusssäure (Fluorwasserstoffsäure) abbekommen.
dersparky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.12, 22:50   #345
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Achje @Sparky.
Dabei bin eher Berufspessimist, also zuviel der Ehre
Aber danke dafür und vor allem wünsch Dir Gute Besserung.
Ich texte etwas weniger als bisher ist besser so.
Wie war das mit Leber?
Wenn schon ein Arzt und Comedian sagt: Die Leber wächst mit ihren Aufgaben (Eckhard von Hirschhausen) muß da ja was dran sein. Also Leber ist top, darauf Trink ich Einen,g
Manche saufen sich den Anderen schön und Manche kann man nüchtern gar nicht mehr ertragen^^

Edit: Das mit der Leber bezog sich auf "nolte"
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.12, 12:56   #346
GreenHouse
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 169
Bedankt: 220
GreenHouse sollte auf gnade hoffen | -20 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Elfenbeinautor Beitrag anzeigen
mhhh... Ja da steht nichts über Nordkoera das ist richtig Da steht warum eine Geheimhaltung vll sinnvoll wäre. Krieg, Unkontrollierbarkeit der Marktwirtschaft usw... dies bezieht sich ebend auf alle Länder... somit auch keine einfacher Verkauf an Nordkorea..
So ein Verkauf müsste ja nicht offiziell durchgeführt werden. Und ob die Öl- und Stromkonzerne wirklich so wichtig sind, dass sie Marktwirtschaft in Gefahr bringen, wage ich zu bezweifeln. (Mal abgesehen davon, dass Nordkorea das relativ egal wäre)

Zitat:
Wer ist jetzt die ?
Länder wie Nordkorea.

Zitat:
ps: Warum eig Nordkorea ? wegen dem allg. Rückstand in dem Land ?
War zwar nur ein Beispiel, aber du hast mich richtig verstanden: Nordkorea hat eine desolate Wirtschaftslage, nicht genügend Strom, da käme eine solche einfache Lösung wie Freie Energie gerade recht. Zudem greift hier nicht das Argument, dass die Energiekonzerne das verhindern würden, weil die in Nordkorea nichts zu sagen haben.
GreenHouse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.12, 05:48   #347
dersparky
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Regentonne
Beiträge: 709
Bedankt: 295
dersparky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Solist
Bei Leberschmerzen eine Wärmflasche abends im Bett drauflegen ... das hilft schon etwas ... tipp an nolte auch.

L.G.
dersparky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.12, 22:11   #348
dersparky
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Regentonne
Beiträge: 709
Bedankt: 295
dersparky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Solist lebt wieder ... die Hölle hat ihn ausgespuckt:-)
dersparky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.12, 02:13   #349
dersparky
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Regentonne
Beiträge: 709
Bedankt: 295
dersparky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@pauli8

so um September, Oktober bis in den November hinein kann man Herbsttrompeten finden
Link dazu das man weiß wie sie aussehen:
Zitat:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wenn man welche (in Buchenwäldern) gefunden hat, dann kann man die lecker zubereiten, und zwar nur mit etwas Butterschmalz oder was man da hat leicht anbraten, eine Knoplauchzehe mit anbei, etwas Salz und Pfeffer dazu, dann noch ein leicht geröstet Baguette dazu und ein Glas Rotwein.

Ist super lecker und würzig und man kann auch Bruschetta raus machen.

Mal ein Rezept von mir
dersparky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 15:43   #350
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.735
Bedankt: 11.446
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt Punkte
Standard

Moin,

aber vorher unbedingt zur Vokshochschule! Das Kursangebot "Pilze braten und Symptome raten" ist ´ne gute Sache !!!
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.


Sitemap

().