myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Kunden toben wegen Schildern in Supermarkt:„Stimmt! Es ist eine Schrift! Aber welche?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.09.20, 19:00   #18
parlheinz
Süchtiger
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 807
Bedankt: 930
parlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156150454 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156150454 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156150454 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156150454 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156150454 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156150454 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156150454 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156150454 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156150454 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156150454 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156150454 Respekt Punkte
Standard

Zurück zu Edeka: Mein kaufmännisches Gespür sagt mir, dass bei einem Lebensmittelhändler mit der Aufmachung und dem Warenangebot vermittelt werden sollte, dass man auf der Höhe der Zeit steht (zum Beispiel Frische, Modernität, Aktualität und Gesundheitsbewusstsein usw.). Ein Frakturschrift passt einfach nicht, weil sie nicht aktuell ist und deshalb halte ich es für einen Fehler.

Aber warum die Aufregung, wenn Edeka sich unklug in Szene setzt? Ich denke, dass wohl kaum jemand diese Schriften noch in der Schule gelernt hat und sowas zu lesen ist ungewohnt. Wer ohnehin schon ein bisschen Probleme mit dem Lesen hat, der denkt eben, dass die Nazis ihn ärgern wollen. Warum auch immer. Das ist vermutlich so ein reflexartiges Verhalten wie bei einem Kammerjäger, der alles Verdächtige bekämpft und sich da nicht so viele Gedanken macht.

.
parlheinz ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.


Sitemap

().