myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 19.09.19, 13:00   #1
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 48.007
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 812324 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 812324 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 812324 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 812324 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 812324 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 812324 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 812324 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 812324 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 812324 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 812324 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 812324 Respekt Punkte
Standard IPTV Diskussions Thread

Da sich ja nun fast alle Verkäufer verabschiedet haben, und ihr den
Marktplatz nicht voll müllen dürft, macht das bitte hier.

Dabei sollten Hilfe und Support Priorität haben.

Der Grund das so viel down ist sollte der sein:
Europäische Polizeieinheiten haben eine große Operation zur Bekämpfung von illegalen Streamingdiensten durchgeführt.

Zitat:

Die Europol und Eurojust haben gemeinsam in Frankreich, Deutschland, Italien, Niederlande, Griechenland und Bulgarien Razzien zur Bekämpfung von Online-Piraterie durchgeführt. Das teilte die italienische Guardia di Finanza, einer italienischen Strafverfolgungsbehörde unter der Aufsicht des Ministers für Wirtschaft und Finanzen laut Reuters und Torrentfreak mit.

Im Visier stand das beliebte IPTV-Dienstverwaltungssystem Xtream Codes. Der Plan der Polizei ist es, die gesamte Infrastruktur des Unternehmens zu zerstören.
Infrastrukturprovider

Was den Fall laut Torrentfreak ungewöhnlich macht, ist, dass Xtream Codes kein IPTV-Anbieter im herkömmlichen Sinne ist. Das Unternehmen bietet Kunden ein Paket an, mit dem sie ihre eigenen IPTV-Wiederverkaufsservices starten können. Das System ist abonnementbasiert und kostet ab etwa 15 Euro pro Monat bis zu 59 Euro pro Monat.

Die Guardia di Finanza teilte mit, dass 100 Beamte einer Sondereinheit an der Operation zur Abschaltung von Xtream Codes beteiligt sind. Das Unternehmen selbst ist in Bulgarien registriert. Einige IPTV-Verkäufer, die das Xtream Codes-System verwenden, melden bereits Störungen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wie schon wer schrieb, da kann jeder der einen Stream bei einem der Anbieter hatte,
nur hoffen, das die keine IPs rausgegeben haben oder diese auf den Beschlagnahmten Geräten geloggt wurden.
Sonst wird es für alle teuer.

Aber im Moment hört es sich ja so an als wäre nur die Quelle betroffen und daher die Streams down.

Zitat:
Zitat von cOcO_jAmBo Beitrag anzeigen

Wir haben auf eigene Gefahr Verkauft !!!!

Ihr habt auf eigene Gefahr Gekauft !!!

Sobald es was neues gibt melde ich mich hier !!!!!

bis dahin Bitte keine Mails , PN oder WhatsApp !!!
Zitat:
Zitat von 439mm Beitrag anzeigen
Wir haben gerade verkaufsstop. Wir können momentan auch keine test lines rausgeben.
Wir melden uns.

Wir wollen euch ja nichts vorenthalten:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danke für deine Geduld
Liebe Grüße sero.iptv

Edit:

Er erklärt ganz gut was los ist:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
AlittleR2D2 (19.09.19), bo79 (19.09.19), DanielSun25 (22.09.19), jul27 (19.09.19), na.ich (19.09.19), Thorasan (19.09.19)
Ungelesen 19.09.19, 19:07   #2
Freezer2k8
Anfänger

Bedankt: 5
Freezer2k8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin gespannt wie die Sache ausgeht. Würde es aber gut finden, wenn sich Destiny (der wahrscheinlich die meisten Kunden hier im Forum hat) mal zwischendurch melden und wenigstens eine kurze Wasserstandsmeldung geben würde. Ich finds ja gut wenn die Jungs alle fleißig am basteln sind um die Sache wieder schnellstens ans laufen zu bekommen aber so viel Zeit muss sein. Auf Kaufanfragen hat er ja auch immer reagieren können...
Freezer2k8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.19, 19:25   #3
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.331
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Ich habe am Montag, zur Überbrückung, drei Lines bei Sero gekauft.
Da ist nichts dunkel, alles hell!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
vale.krass (24.09.19)
Ungelesen 19.09.19, 19:50   #4
Avantasia
Super Moderatorin

Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 812324 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 812324 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 812324 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 812324 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 812324 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 812324 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 812324 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 812324 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 812324 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 812324 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 812324 Respekt Punkte
Standard

Dann bete mal das sie bei Xtream eure Daten nicht gespeichert haben, sonst ist
bei euch bald auch Zappenduster.

In dem Fall hoffe ich dann nur für eure Kunden, dass ihr ihre Daten oder Ips rechtzeitig löscht.
Denn sonst sind sie die gearschten.

Ungelesen 19.09.19, 20:24   #5
freizeithugo
Anfänger

Bedankt: 17
freizeithugo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mir Mal aus Interesse Xtream Codes angeschaut.

Das ist eine Software die die einfache Klickbunti Einrichtung eines IPTV Servers ermöglicht. Dazu entrichte man monatlich eine Gebühr. Je nach Funktionsumfang ist diese eben höher oder niedriger.

Die lokale Installation validiert die gegen einen Server von Xtream. Sprich es wird geprüft ob die Lizenz noch gültig ist.

Da Xtream jetzt "busted" ist und sämtliche Server down sind kann eine lokale Installation nicht mehr validiert werden. Demnach funktioniert die lokale Installation nicht mehr wie gewohnt. Die User sehen also nichts mehr bzw "es wird nichts mehr hell".

Ich hoffe ich habe es soweit richtig verstanden. Falls nicht bitte ich um Korrektur an dieser Stelle.

Geändert von freizeithugo (19.09.19 um 20:25 Uhr) Grund: Typo
freizeithugo ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei freizeithugo bedankt:
Avantasia (19.09.19), Silvia181 (04.11.19)
Ungelesen 19.09.19, 20:48   #6
Freezer2k8
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von cOcO_jAmBo Beitrag anzeigen

@destiny133 ist aus ganz anderen gründen offline
und das seit letzte Woche !!!!
!
Dann klär uns doch mal bitte auf, warum er offline ist?
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Freezer2k8 bedankt:
Avantasia (19.09.19), DanielSun25 (22.09.19)
Ungelesen 19.09.19, 20:54   #7
cOcO_jAmBo
IPTV Top Qualität

Benutzerbild von cOcO_jAmBo

Bedankt: 9.363
cOcO_jAmBo jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 463 Respekt PunktecOcO_jAmBo jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 463 Respekt PunktecOcO_jAmBo jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 463 Respekt PunktecOcO_jAmBo jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 463 Respekt PunktecOcO_jAmBo jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 463 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Freezer2k8 Beitrag anzeigen
Dann klär uns doch mal bitte auf, warum er offline ist?

er braucht doch Hardware hat er geschrieben .... die erst in zwei wochen kommen soll , so steht es doch
Ungelesen 19.09.19, 21:10   #8
freizeithugo
Anfänger

Standard

Ok, soweit meine Vermutung wie im ersten Post zutreffen. Oder ob es jetzt doch eine Cloud-Lösungen ist sei dahingestellt.

Jedoch muss ich dann Mal hart an den Verstand sämtlicher Anbieter appellieren. Ihr macht ein Haufen Kohle mit euren Benutzern und ihr macht euch abhängig von einem Drittanbieter der eine Software die im Graubereich oder wie sich zeigt Illegal ist.

Und nun haben alle den Salat weil der Anbieter der Lösung down ist. Eure Kunden sind unzufrieden, ihr habt Support Anfragen und müsst euch jetzt um eine neue Lösung kümmern.

Wie blauäugig seid ihr eigentlich?

Es spricht ja nichts dagegen Xtream einzusetzen aber wenn ich um diese Abhängig weiß dann habe ich doch einen Plan B in der Schublade und kann jederzeit den Schalter umlegen oder treffe Vorbereitung das meinn ganzes System nicht von einem Drittanbieter abhängig ist.

So kommt es mir vor als ob ihr nur auf einen schnellen Euro aus seid. Sich einen oder mehrere Server besorgen, Software draufschmeißen und in irgendeinem Forum meine Dienste anbieten. -> Profit!?! Das kann auch Hans nachdem er den Excel Kurs an der VHS besucht hat.

Anscheinend sind jetzt sämtliche Anbieter dabei einen Fork zu entwickeln. Jetzt da die Kacke am dampfen ist. Hätte man auch nicht mit rechnen können.
Ungelesen 19.09.19, 21:35   #9
Thorasan
Moderator

Bedankt: 4.721
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269091 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269091 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269091 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269091 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269091 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269091 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269091 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269091 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269091 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269091 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269091 Respekt Punkte
Standard

Weder Avantasia noch ich (oder irgendein anderer, mir bekannter Mod) haben was mit destiny oder einem anderen Anbieter zu tun. Der Handel lief stets auf eigenes Risiko, wir (und ich) haben städngi drauf hingewiesen, dass wir nichts damit am Hut haben und euch nicht helfen können.

Dass der Service nicht ganz legal ist, sollte jedem User klar sein - weder destiny, noch wir hier, sind Sky oder sonstwer.

Und nochmal in aller Deutlichkeit: Ich habe immer versucht zu vermitteln, wenn es ein Problem gab - hab immer auf alle Anbieter gleich reagiert - da gibts keinen Favoriten. Ich habe aber auch meine eigene Meinung dazu gesagt, wen ich bevorzuge - aber das hat 0 damit zu tun, dass ich was garantiere. Ich habe ebenso wie alle anderen keinen Zugang mehr bzw nur noch über Umwege.

Weder wir Mods, noch mygully, noch wer anderes, kann was dazu sagen. Lasst destiny Zeit, ein Statement abzugeben - immerhin war er fair genug, sämtliche angebote raus zu nehmen, als das Problem kam - und nicht drauf zu warten, bis es richtung down ging.
Avantasia (19.09.19), Blizzfire (19.09.19), DanielSun25 (22.09.19), Dr.Wahn (21.09.19), MastermindXZY (21.09.19), Protec (19.09.19), ShiiRLoXX (19.09.19), utakurt (21.09.19)
Ungelesen 19.09.19, 21:53   #10
hellobello25
Anfänger

Bedankt: 2
hellobello25 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Das es irgendwann dazu kommt hätte man doch wissen können
Bzw jeder der sich darauf einlässt hat damit rechnen müssen das
die Anbieter hops genommen werden und dann alles dunkel ist
Tja Lehrgeld würde ich mal meinen
hellobello25 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei hellobello25:
freizeithugo (19.09.19)
Ungelesen 19.09.19, 21:59   #11
freizeithugo
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von hellobello25 Beitrag anzeigen
Das es irgendwann dazu kommt hätte man doch wissen können
Bzw jeder der sich darauf einlässt hat damit rechnen müssen das
die Anbieter hops genommen werden und dann alles dunkel ist
Tja Lehrgeld würde ich mal meinen
Sehe ich genauso. Wer sich auf so einen Service einlässt muss halt damit rechnen das es jederzeit vorbei sein kann.

Was mich jedoch stört ist der Umstand warum jetzt alles down ist. Und das wäre meiner Meinung nach vermeidbar gewesen.
Ungelesen 19.09.19, 22:41   #12
d0zer89
Anfänger

Bedankt: 6
d0zer89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie schätzt ihr das risiko für kunden ein, falls deren ips, daten. etc gespeichert wurden?
ist hier mit rechtlichen folgen zu rechnen oder maximal für die betreiber?
d0zer89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.19, 22:44   #13
diboschi
Anfänger

Bedankt: 16
diboschi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein "Lebenszeichen" von den verschwundenen und alle stellen neue Fragen oder schreiben wieder PN's, ich glaube es ist einfacher mal 2-3 Wochen zu warten!
diboschi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei diboschi:
Avantasia (19.09.19)
Ungelesen 19.09.19, 22:53   #14
freizeithugo
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von d0zer89 Beitrag anzeigen
wie schätzt ihr das risiko für kunden ein, falls deren ips, daten. etc gespeichert wurden?
Eher gering aber nicht auszuschließen. Bisher habe ich noch nichts mitbekommen dass die Nutzer angezeigt wurden (zumindest bei diversen cccam Services). Die gearschten sind die Anbieter.
Ungelesen 19.09.19, 22:54   #15
d0zer89
Anfänger

d0zer89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok danke dir.
finde die thematik sehr interessant
falls doch, in welchem bereich bewegen wir uns hier? 100€? 1.000€? 10.000€?
d0zer89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.19, 22:59   #16
Avantasia
Super Moderatorin

Standard

Zitat:
Sicher muss man immer damit rechnen, wenn z.b ein Anbieter hochgenommen wird
und er die Daten nicht rechtzeitig gelöscht hat.
Falls man keinen VPN nutzt oder via Pay Pal gezahlt hat.
Aber das weiß man ja vorher.

Folgendes Mitglied bedankte sich bei Avantasia:
MastermindXZY (21.09.19)
Ungelesen 19.09.19, 23:00   #17
freizeithugo
Anfänger

Standard

Zitat:
Ok danke dir.
finde die thematik sehr interessant
falls doch, in welchem bereich bewegen wir uns hier? 100€? 1.000€? 10.000€?
Das kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich noch nie von einem Fall gehört habe bei dem auch die Nutzer von solchen Services verfolgt wurden.
Ungelesen 19.09.19, 23:10   #18
Avantasia
Super Moderatorin

Standard

Hab ich gerade gepostet.

karfingo (08.12.19)
Ungelesen 20.09.19, 18:29   #19
dino300380
Anfänger

Benutzerbild von dino300380

dino300380 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da bleibt doch erstmal nur abwarten und Tee trinken..... Ich bin gespannt wie und ob es weiter geht.
dino300380 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.19, 20:17   #20
Avantasia
Super Moderatorin

Standard

An die ganzen Vollpfosten, die jetzt meinen im Marktplatz herum zu Flamen:

Wie alt seid ihr, führt euch auf wie im Kindergarten!
Mehr als einen Bann bringt euch das eh nicht.

Und falls ihr IPTV von einem der Anbieter hattet verliert ihr dadurch auch die Möglichkeit
euren Account noch wieder zu bekommen, falls es weiter geht.
Dann müssen einige bestimmt neue Lines Ausgeben, wenn das Tool nicht mehr geht, dass das vorher koordiniert hat.

Der Marktplatz Support ist bis auf weiteres dicht.

Und eine Warnung an alle anderen: Fallt nicht auf neue Dubiose Angebote rein,
die im Moment rein kommen. Wir sehen die auch nicht immer sofort.
Wer weiß ob da nicht welche mal eben das schnelle Geld machen wollen.

Die Langjährigen Anbieter von IPTV berichten bei Youtube, das sie dabei sind Tools zu Entwickeln
um schnell wieder da zu sein. Geht nun mal nicht soooo schnell wie man es gerne hätte.

Solange nutzt doch einfach den Testmonat von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder so,
wenns gar nicht ohne geht.
Das wird im Moment die sicherste Geldanlage sein.

Oder die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]M3Us.

Wenn ihr was neues abschließt noch ein Tipp:

Zahlt solche Sachen niemals über Paypal oder Überweisung, wenn die Polizei was dicht macht dann die Konten.
Dann haben sie euch direkt am Arsch. Denn man sieht ja wer was bezahlt hat.
Das ist ja kein Ebay, wo man den Käuferschutz in Anspruch nehmen kann oder das Geld zurückbuchen.

Diese Konten werden die bestimmt überwachen.

Haben die ja bei den Filehostern Freak und Bitshare damals auch gemacht.

Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
DanielSun25 (22.09.19), keithcaputo (21.09.19), kevin schmitz (11.10.19), Protec (20.09.19), Thorasan (21.09.19), Xero261286 (20.09.19)
Ungelesen 21.09.19, 10:55   #21
sugram
Anfänger

sugram ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier gibt es ein paar neue Infos

Der Satz ließt sich ja schon mal gut ;-)

" Man wolle nicht die Endkunden verfolgen, sondern die Verantwortlichen dingfest machen, hieß es."
sugram ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.19, 11:30   #22
Freezer2k8
Anfänger

Standard

Was mir nach wie vor nicht ganz klar ist, ob man "nur" die Betreiber und Entwickler (inkl. deren Server) von Xtream Codes hoch genommen hat oder auch die Anbieter der IPTV Streams, wie z.B. Destiny oder cOcO_jAmBo, hier im Forum?
Die Softwareentwicklung zur Verbreitung der Streams und Verwaltung der User sollte doch nichts illegales sein, oder?
Die Bemerkung "Und die Razzia beweist, dass man gar keinen illegalen Dienst anbieten muss, um dennoch in den Fokus der Behörden zu gelangen" bestätigt das ja auch.
Ich frage mich dann nur, auf welcher Gesetzlichen Grundlage die Jungs hoch genommen wurden?
Ungelesen 21.09.19, 12:27   #23
cOcO_jAmBo
IPTV Top Qualität

Benutzerbild von cOcO_jAmBo

Bedankt: 9.363
cOcO_jAmBo jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 463 Respekt PunktecOcO_jAmBo jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 463 Respekt PunktecOcO_jAmBo jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 463 Respekt PunktecOcO_jAmBo jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 463 Respekt PunktecOcO_jAmBo jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 463 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Freezer2k8 Beitrag anzeigen
Was mir nach wie vor nicht ganz klar ist, ob man "nur" die Betreiber und Entwickler (inkl. deren Server) von Xtream Codes hoch genommen hat oder auch die Anbieter der IPTV Streams, wie z.B. Destiny oder cOcO_jAmBo, hier im Forum?
Die Softwareentwicklung zur Verbreitung der Streams und Verwaltung der User sollte doch nichts illegales sein, oder?
Die Bemerkung "Und die Razzia beweist, dass man gar keinen illegalen Dienst anbieten muss, um dennoch in den Fokus der Behörden zu gelangen" bestätigt das ja auch.
Ich frage mich dann nur, auf welcher Gesetzlichen Grundlage die Jungs hoch genommen wurden?
bin hier !!!

in ein paar tagen oder aller spätestens innerhalb
von zwei Wochen geht es gewohnt weiter

es kann aber auch passieren das ich heute noch
Tests vergebe und Lines verkaufe

möchte noch erwähnen das alle meine Lines noch Online sind !!!!!
Also die Kunden sind im Hellen .....
Djtenschen (23.09.19)
Ungelesen 21.09.19, 12:35   #24
Avantasia
Super Moderatorin

Standard

Mag sein, aber dadurch ist vielen auch sicher erst Bewusst geworden, das man sie genau
so an den Arsch kriegen kann, wie Euch. Seit 2017 ist das illegale Streamen Strafbar.

Wenn ihr xtream hattet, werden die sicher einige Zeit brauchen um da alles zu
durchforsten.

Da kann man nur hoffen, dass da keine Daten zu finden sind die zu den
Anbietern führen, denn dann stehen die auch da ganz schnell zur Hausdurchsuchung auf der Matte.

Auch könnte ich mir Vorstellen, falls sie irgendwo da dann Userdaten finden, werden sie das auch Ahnden.
Wäre ja sonst Strafvereitelung.

Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
DanielSun25 (22.09.19), utakurt (21.09.19)
Ungelesen 21.09.19, 23:24   #25
utakurt
Newbie

Bedankt: 53
utakurt gewöhnt sich langsam dran | 40 Respekt Punkte
Standard

Könntet Ihr im Service Thread einen Beitrag/Verweis/Link auf dieses Thema hier setzen...ich denke, ihr merkt ja selbst, dass sich einige hier über dieses Thema austauschen wollen & dies wahrscheinlich zuerst mal im Service Thread versucht haben.

Ich habe mir selbst eine Abmahnung wegen einer einfachen Frage, die ich beantwortet habe, eingefangen (ist ok - und dafür entschuldige ich mich auch) - aber das würde vieles gleich in die richtigen Bahnen lenken.

Many Merci
Kurt
utakurt ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei utakurt bedankt:
bo79 (22.09.19), jackyone (22.09.19), Mikelbikel (24.09.19), Prospania (22.09.19)
Ungelesen 22.09.19, 12:14   #26
Avantasia
Super Moderatorin

Standard

painjester (22.09.19)
Ungelesen 22.09.19, 12:39   #27
na.ich
Anfänger

Bedankt: 10
na.ich ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

2 Anbieter sind wohl wieder online wie hier zu lesen ist. Empfinde ich als gut, dass die Situation sich langsam zu entspannen scheint.

Zu Avantasia Du hast deinen Startbeitrag verändert. Da stand am Anfang eine recht eindeutige und klare Meinung zu einem "bestimmten" Themengebiet drin. Ich denke die hättest du drin lassen sollen. Denn sicher nicht nur ich empfand das als angenehm und interessant diese zu lesen. * ich wollte das schon seit Tagen "loswerden" *

Geändert von na.ich (22.09.19 um 12:55 Uhr)
na.ich ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.19, 13:08   #28
Prospania
Anfänger

Bedankt: 8
Prospania ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

So, die ersten sind wieder online, nun wird sich wohl ziemlich schnell rausstellen welcher Verkäufer am Ende wie einzuschätzen war.
Prospania ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prospania:
Al_Capone1938 (22.09.19)
Ungelesen 22.09.19, 14:18   #29
Avantasia
Super Moderatorin

Standard

@ na.ich
Die Meinung habe ich immer noch,
aber da ich ja nichts beweisen kann, im Zweifel für die Angeklagten.

Im Moment würde ich nirgendwo irgendwas holen sondern die täglichen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nutzen, da niemand von uns weiß in wie weit die Polizei bei x-tream Kundendaten auslesen kann und dann diese Anbieter hoch nimmt.

Denn das war ja der Sinn des ganzen, den Anbietern auf die Spur zu kommen.

Da ist es am einfachsten, denjenigen zu Busten, deren Programm alle Anbieter nutzen, um an Daten zu kommen.
Die Anbieter konnten ja davon ausgehen das die Software legal ist, was sie ja auch sein soll um sich da sicher zu fühlen.
Zu sicher wie man jetzt sieht.

Ich glaube, dass da noch ganz viel hinterher kommt. Das war ja erst die Spitze des Eisbergs.
Wenn die alle Daten von x- tream ausgelesen haben, wird 100% der nächste Schlag folgen.

Erzählen können die uns alle viel, es haben sich auch einige Anbieter neu angemeldet, die hier
vorher nach Testlines gefragt haben, um damit mal eben das schnelle Geld zu machen.

Ist nur Dumm, wenn man im seinem Angebot mit neuem Account dann den gleichen Namen in der Kontakt Mailaddy benutzt,
mit der man vorher nach einer Testline gefragt hat.

Euer Geld seht ihr sicher dann auch nicht wieder wenn da wer gebustet wird, Paysafe eh nicht
und wer mit Paypal zahlt, fällt dann direkt selber auf
weil die Polizei als erstes diese Konten auf Eis legt und überwacht.

Aber auch alleine seine Kunden im Moment diesem Risiko auszusetzen halte ich für grob Fahrlässig.

Ist ja schön, wenn alles wieder geht, aber könnt ihr euren Kunden auch Garantieren, dass
niemand über x-tream an eure Daten gekommen ist?

DanielSun25 (22.09.19), na.ich (22.09.19)
Ungelesen 22.09.19, 15:15   #30
freizeithugo
Anfänger

Standard

Zitat:
The control panels of all the illegal networks that used Xtream Codes, as a platform to manage flows, customers and distribution, were on servers that the software vendors maintained, managed, updated. Servers within which investigators have found a gold mine of information, users, customers, which will have to be examined during these months.
Zitat:
Xtream Codes, always on its site, promised those who purchased the service a very accurate control of its customers: "We keep very detailed logs for each connection established by your customers. We can also recognize if an ISP belongs to a VPN service, a specific datacenter or a proxy and our software immediately blocks it. You can also block subs*****ions for IPs, countries and number of connections."
Zitat:
Don't worry, none of your information is stored in this system. We keep our customers' information safe and secure in our encrypted cloud. We are currently unable to connect customers to our panel for what happened to Xtream.
Zitat:
The most important element is the number of data now held by the investigators: server, buyers, users, chat, log, assistance request mail. Data from which other thousands of inquiries could go that hit individual IP networks throughout Europe and internationally. Individual users risk, even if each network manager had the opportunity to choose how to manage their customers: there were those who kept customers on protected clouds and those who made it clear on the Xtream Codes panels: no one can now say what will happen .
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sollte sich das alles bewahrheiten dann habt ihr Anbieter echt nicht mehr alle Latten am Zaun wenn ihr so eine Software eingesetzt habt.
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei freizeithugo bedankt:
Al_Capone1938 (23.09.19), Avantasia (22.09.19), DanielSun25 (22.09.19), na.ich (22.09.19), ni123 (22.09.19), Tedon (23.09.19)
Ungelesen 23.09.19, 17:20   #31
Avantasia
Super Moderatorin

Standard

Noch mal, fallt hier nicht auf diese dubiosen Anbieter rein, die jetzt aus den Löchern gekrochen kommen
und das schnelle Geld machen wollen
.

Die schicken euch ne Testline, die sie vorher irgendwo abgegriffen haben und das wars.

Achtet darauf, das Verkäufer mindestens 60 Tage angemeldet sein müssen.

Wenn ihr meint ihr braucht IPTV guckt bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder so in China, die haben lines für ein ganzes Jahr für teilweise
unter 20$. Neukunden kriegen da sogar noch 3€ Rabatt. Da ist dann weder ein großer Verlust, wenn mal was nicht geht, noch besteht die Gefahr das sie euch hier damit an den
Arsch kriegen.

Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
Archie Leach (20.10.19), Chimera1404 (04.10.19), DanielSun25 (23.09.19), el samak (23.09.19), na.ich (24.09.19), pillepalle001 (23.09.19), Protec (23.09.19)
Ungelesen 23.09.19, 17:59   #32
Prospania
Anfänger

Bedankt: 8
Prospania ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ganz besonders würde ich im Moment kein Ding mehr für mehr als 1 Monat am Anfang kaufen, wenn das hier im Board ist. Da kann der Verkäufer noch so lange angemeldet sein. Wer einmal 1 Jahr irgendwo bezahlt hat und nun ohne da steht, macht das Gleiche sicher so schnell nicht noch mal.
Prospania ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.19, 18:30   #33
Avantasia
Super Moderatorin

Standard

Wie gesagt aus China, spottbillig, für ein Jahr oft billiger als ein Monat hier.

pillepalle001 (23.09.19), popelwerfer13 (23.09.19)
Ungelesen 23.09.19, 23:05   #34
popelwerfer13
kekistanischer Emissär

Bedankt: 49
popelwerfer13 gewöhnt sich langsam dran | 96 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Auch könnte ich mir Vorstellen, falls sie irgendwo da dann Userdaten finden, werden sie das auch Ahnden.
Wäre ja sonst Strafvereitelung.
ich habe juristische vorbildung, bzw. habe ich einblick in die verwaltungsabläufe der justiz, und nach meinem empfinden kräht hier kein hahn. in vielen großstädten warten selbst messerstecher oder schwerste gewalttäter 18 monate und mehr auf die hauptverhandlung. daher werden selbst hier schon verhältnismäßig milde strafen verhängt, weil es eben nicht nachvollziehbar wäre, weshalb man eine harte strafe bekommt, wenn man schon 1.5 jahre auf den prozess gewartet hat. "so wild kanns dann ja nicht sein". wenn hier keiner von der urheberrechtsmafia druck macht, interessiert das auch die justiz herzlich wenig. die sind natürlich hinter den drahtziehern hinterher - die werden ihre einnahmen (bisweilen in 6stelliger höhe und mehr) wohl kaum versteuert haben, werden halbwegs bandenmäßig organisiert sein, geldwäsche betreiben, etc. das eine ist organisierte kriminalität, das andere ist schlichtweg kleinkriminell. wirklich interessant ist nur ersteres, und wenn ein strafrichter im schnitt keine 2h zeit hat, sich in eine akte einzulesen, dann wird er sich in der freien zeit den "dicken fischen" widmen. ist mir auch nicht ganz fern, diese logik - sich mit den inhalten anderer zu bereichern ist halt nicht ok, aus sicht eines juristen. insbesondere der entgeltliche charakter wird hier maßgeblich sein. ab einer gewissen größenordnung wäre es auch bei unentgeltlichkeit strafrechtlich interessant, aber hier ging es ja ganz klar ums geld am ende. so it goes...

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Wie gesagt aus China, spottbillig, für ein Jahr oft billiger als ein Monat hier.
ist dies auch hinter einem vpn möglich? hier im forum war/ist das ja ein no-go. aus anonymitätsgründen wäre mir die vpn-variante natürlich lieber. kennst du anbieter, die cool damit sind?

lg

Geändert von popelwerfer13 (23.09.19 um 23:44 Uhr)
popelwerfer13 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei popelwerfer13 bedankt:
Avantasia (24.09.19), DanielSun25 (24.09.19), utakurt (24.09.19)
Ungelesen 24.09.19, 00:34   #35
Avantasia
Super Moderatorin

Standard

Also der geht mit VPN. Zumindest die Testline, musst du über Verkäufer kontaktieren anschreiben, da ist dann später auch die Testline.
Die hab ich erst mal gesucht bis ich drauf gekommen bin Ne Mail schicken die nicht.
Wenn du die anfragst kannst du ja gleich fragen wegen VPN.

Aber ist ja China. Glaube nicht, dass das hier irgendwas passiert.

Ach ja, Neukunden kriegen bei Aliexpress noch 3€ Rabatt, nicht vergessen die anzufordern.

Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
DanielSun25 (24.09.19), na.ich (24.09.19), Noheli (24.09.19), popelwerfer13 (24.09.19), Vincent72 (27.09.19)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht