myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

geklaute Gitarrenkabel

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.02.17, 00:28   #1
mikebike58
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 166
Bedankt: 159
mikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktemikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktemikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkte
Standard geklaute Gitarrenkabel

Hallo Leute,

damit Ihr versteht, wie sehr mich das trifft, was ich Euch erzählen möchte, muss ich kurz über mich und meine Lebensumstände informieren.
Ich bin Baujahr 58 und nun 58 Jahre alt
Frührenter, der mit 700 Euronen klarkommen muss. Geht meist auch gut, bin bisher nicht verhungert und kann auch meine Gäste bewirten.
Meine Besitztümer sind schnell aufgezählt: 4 Gitarren, 1 Bass, 1 Schlagzeug, 2 Mixer, 2 Compis und'n paar Amps. Meine Freunde und Bekannte kommen oft zum Musikmachen, und ich lerne auch ständig neue Musiker kennen.

Nun kam es zum ersten mal in über dreissig Jahren zu merkwürdigen Vorfällen. So habe ich z.b. Boxen in meinem Badezimmer.
Irgendjemand hat die Boxen so verdreht, dass sie statt nach vorn, gegeneinander strahlten, also statt ^ ^ > <

Harmlos, aber doch merkwürdig.

Dann sind 6 Gitarrenkabel verschwunden, jedes 20 Euro wert, also 120 Euronen.

Meine alte Logitech-Maus hat so oft das Universum gerettet, dass sie erneuert werden musste. Diese niegelnagelneue Maus ist auch verschwunden.

Und was mich am meisten ärgert: mein Lieblingskopfhörer ist entwendet worden.

Auf meiner 4tb Festplatte war plötzlich die Partition gelöscht und ich musste sie neu formatieren (((,
Mein Sat-Receiver hat wohl 'nen halben Liter Bier (Bitburger) eingeflösst bekommen und funzt nicht mehr. Immerhin ein ehrenvoller Tod!

Ich kann doch nicht, bevor meine Gäste gehen, erstmal checken ob noch alles da ist, oder ob sich jemand was geklemmt hat.

Auch mag ich dieses aufkommende Gefühl des Misstrauens nicht, beim Musizieren nicht sonderlich hilfreich.

Kurz gesagt, ich bin baff und weiß nicht, wie ich reagieren soll. Einerseits möchte ich natürlich verhindern, dass ich bestohlen oder geschädigt werde, andererseits bin ich froh über die offene Atmosphäre hier und mag dieses hohe Gut nicht gefährden.

Deshalb wollt' ich mal fragen, ob evtl. jemand von Euch 'ne Idee hat, wie ich das Problem in den Griff kriege.

Lg MikeBike58
mikebike58 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.


Sitemap

().