myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] Kriminalbeamte fordern Cannabis-Legalisierung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.02.18, 22:00   #71
nachtmasse
@@@@@@@@@@
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: ab 420
Beiträge: 984
Bedankt: 2.197
nachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rukashi Beitrag anzeigen
Dann finde ich die Argumentation lustig. Es geht nicht um die Entlastung der Behörden, sondern um die Entlastung der Gesellschaft. Behörden gehören zum Staat, der Staat gehört dem Volk. Von Entlastung der Gesellschaft spricht man üblicherweise im Zusammenhang von Unternehmen.
Ich bin gerne bereit, dass nochmal ganz genau zu erläutern, wie ich es denn gemeint habe.
Hier geht es nicht um die Entlastung der Verfolgung- und Bestrafungsbehörden, es wäre nur eine Folge der Legalisierung, sondern um die Entlastung der Bürger in einer Gesellschaft.
Die Gesellschaft im Staatsrecht meinte ich damit. In diesem Falle habe ich die Obrigkeit nicht eingeschlossen, sondern sie als Gegenseite betrachtet.

Das ich vom Thema abgekommen bin, tut mir Leid. Ich bin da manchmal etwas ausschweifend. Man möge es mir bitte verzeihen.
__________________
Die Polizei muss beobachtet werden.
nachtmasse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.


Sitemap

().