myGully.com Boerse.SX
Ungelesen 11.10.17, 11:46   #1
NicoDance
Mitglied

Bedankt: 1.262
NicoDance zeigt Immunität gegen Parfüm! | 293 Respekt PunkteNicoDance zeigt Immunität gegen Parfüm! | 293 Respekt PunkteNicoDance zeigt Immunität gegen Parfüm! | 293 Respekt Punkte
Standard Apple-ID Passwort vergessen

Ihr lieben,

ich habe grade knapp 30 min mit dem Support von Apple telefoniert.
Planlos wäre echt untertrieben

Mein Problem ist folgendes:
ich habe das Passwort meiner Apple-ID / iCloud vergessen

Eigentlich kenne ich es so, man klickt auf Passwort vergessen, trägt die ID und die Telefonnummer ein und bekommt eine eMail zum zurücksetzen zugeschickt

Ich hatte keine Mögllichkeit, eine email anzufordern - sondern muß jetzt eine Account-Wiederherstellung machen, die noch 11 Tage dauert

Hatte jemand dieses Problem schonmal und kann mir da weiter helfen???
NicoDance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.17, 03:08   #2
sammy10
Super Moderator

Benutzerbild von sammy10

Bedankt: 164.817
sammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13708 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13708 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13708 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13708 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13708 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13708 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13708 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13708 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13708 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13708 Respekt Punktesammy10 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13708 Respekt Punkte
Standard

ja hab das gleiche Problem welches mir mal wieder sagt, lass die Finger von Apple das allerletzte. Hab schlicht weg abgebrochen und es seit her nicht mehr versucht weil ich so genervt war.

sammy10 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht