myGully.com Boerse.SX
Ungelesen 08.10.17, 02:34   #1
UK2k10
Happy Hardcore Freak

Benutzerbild von UK2k10

Bedankt: 27.733
UK2k10 badet gern in der Kläranlage! | 430 Respekt PunkteUK2k10 badet gern in der Kläranlage! | 430 Respekt PunkteUK2k10 badet gern in der Kläranlage! | 430 Respekt PunkteUK2k10 badet gern in der Kläranlage! | 430 Respekt PunkteUK2k10 badet gern in der Kläranlage! | 430 Respekt Punkte
Standard Pic Hoster Problem

Moin

Kurze Frage mal in die runde , hat noch wer Probs mit directupload.net ?
seit paar tagen spackt der Hoster bei mir jedenfalls voll rum.
Ich kann zwar bilder hochladen aber sie werden mir nicht mehr angezeigt , altanativ Hoster spinnen auch bei mir oft rum und es werden die bilder nicht angezeigt...

Wenn Jemand das gleiche prob hat / hatte , ne lösung evll gefunden wieso es so is?

More Infos : Pinnwand Lesen Zuletzt Bearbeitet am 01.12
!Keine Unterstützung für UL mehr!
Reupp? PN + Threadlink ggf Hoster angeben
Schaut auf meine Pinnwand für Fragen
UK2k10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.17, 05:09   #2
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 33.333
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13442 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13442 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13442 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13442 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13442 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13442 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13442 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13442 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13442 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13442 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13442 Respekt Punkte
Standard

Verschoben, da das nun mal gar nichts mit unserem Board zu tun hat.

Nehm halt Bilderload.com

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Achtung: Wir haben weder Facebook noch Twitter. Die myGully Profile dort sind Fake
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.17, 16:14   #3
Moonless
Anfänger

Benutzerbild von Moonless

Bedankt: 184
Moonless ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe genau das gleiche Problem und kann es auch nicht lokalisieren.
Moonless ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.17, 23:57   #4
Bady23
Movement Gamer

Benutzerbild von Bady23

Bedankt: 620
Bady23 wird langsam von ratten respektiert | 200 Respekt PunkteBady23 wird langsam von ratten respektiert | 200 Respekt PunkteBady23 wird langsam von ratten respektiert | 200 Respekt Punkte
Standard

Same Problem, bei mir hat sich rausgestellt kleine Bilder funktionieren, größere Auflösungen spinnen dort öfter mal.
Ungelesen 22.10.17, 00:21   #5
UK2k10
Happy Hardcore Freak

Benutzerbild von UK2k10

Bedankt: 27.733
UK2k10 badet gern in der Kläranlage! | 430 Respekt PunkteUK2k10 badet gern in der Kläranlage! | 430 Respekt PunkteUK2k10 badet gern in der Kläranlage! | 430 Respekt PunkteUK2k10 badet gern in der Kläranlage! | 430 Respekt PunkteUK2k10 badet gern in der Kläranlage! | 430 Respekt Punkte
Standard

mmh viele haben das prob , aber keiner ne lösung , ok dann wechsel ich ma ganz auf tinypic auch wenn dort das captcha fürs hochladen fürn popo is

More Infos : Pinnwand Lesen Zuletzt Bearbeitet am 01.12
!Keine Unterstützung für UL mehr!
Reupp? PN + Threadlink ggf Hoster angeben
Schaut auf meine Pinnwand für Fragen
UK2k10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.17, 17:00   #6
Moonless
Anfänger

Benutzerbild von Moonless

Bedankt: 184
Moonless ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir hat sich das Problem von selbst wieder erledigt, kann daher nicht weiterhelfen.
Moonless ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht