myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

NAVIGON (hirter) Problem- und Diskussionsthema

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.01.12, 23:38   #106
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Kann doch nicht so schwer sein.

Der junge Mann beschreibt einen Hardwarefehler du sollst die Rückseite öffnen, rechts am Lautsprecher ist die Gps-Antenne.
Die müßte hinter Weichplastik sein. Jetzt sollst du eine Gps Test App öffnen und leicht auf die oberste Spitze der Antenne tippen.
Aber nicht in der Mitte oder unten, dies verschlechtert den Empfang.

Zeigt dir die App nun eine bessere Empfangsqualität an, hast du dein Problem herausgefunden.
Nun sollst du doppelseitiges Klebeband auf die oberste Spitze der Antenne kleben, Cover wieder drauf und leichter Druck von aussen auf das Cover in etwa da wo das Klebeband angebracht wurde.
Das weisse was du auf dem 1. Bild siehst, ist übrigens das doppelseitige Klebeband.
Und es sieht so aus als ob Modelle davon betroffen sind, die älter als Oktober 2010 sind.

Ich könnte mir auch gut vorstellen dass ähnliche Probleme in den Androit-Pit.de oder Android-Hilfe.de Foren ebenfalls behandelt werden.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.12, 09:14   #107
Wiessel
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 94
Bedankt: 8
Wiessel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe ich probiert , aber an den liegts auch nicht, es ist ganz sporatisch inerhalb 800 km ca. 10 mal ist zwar nicht schlimm aber bei der alten Navigon Fw 3,62 war es nicht .
Wiessel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.12, 22:47   #108
onkel_Andi
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 122
onkel_Andi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab alles nach der R4 Anleitung gemacht, aber am ende will navigon select noch immer per wlan iwas downloaden ?
Obwohl habe ich auch bei punkt 13 der anleitung auch keine Karten auswählen können.. xml datei ist auch richtig.. (HTC EVO)
strange
Bitte um Hilfe, ich versuchs schon rund 1 Woche mit jeder Anleitung im internet aber keine geht
onkel_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.12, 23:41   #109
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Naja, wenn Navigon dich schon mal per W-lan laden läßt, heist das das die App auf deinem Telefon korrekt eingerichtet ist!!!
Update.xml und mis.txt, falls vorhanden, ist gelöscht?

Lösche den kompletten Inhalt des Navigonordner, außer der version.xml und lasse die App nochmal laden, alle Daten und Maps.
Achte mal darauf ob Navigon dich nun nur die DACH-Karten oder Europa laden läßt. Europa ist an die 2 GB, Dach ist um einiges kleiner geschätzte 500 MB maximal.
Dann startest du sie mal und Navigon müßte laufen.

Allerdings hast du dann nicht die neuesten Maps drauf.
Nun müßtest du den kompletten Mapordner leeren und gegen alle verfügbaren Karten aus Hirters 1. Post austaschen.
Es ist wichtig, das du die Karten im Mapordner ausschneidest, nicht die neuen kopierst und einfügst!
Die alten Karten ausschneiden und auf den PC verschieben. Nun die neuen in den Mapordner kopieren.
Will die App nun widererwarten laden, abbrechen und sich mit den ausgeschnittenen alten Karten begnügen.

Sollte Navigon aber nun mit den neuen Karten laufen, kannste die Menge der Karten Stück für Stück verringern. (jedesmal wenn du ein paar Karten entfernt hast, die App wieder starten)
Bis die App wieder laden will, dann tust du halt die zuvor als letztes entfernten Maps wieder hinein kopieren. Fertig!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.12, 12:43   #110
onkel_Andi
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 122
onkel_Andi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leider ohne erfolg, hab update.xml und mis.txt gelöscht, daten von navigon gelöscht, alles per wlan runtergeladen (536 MB) und wenn er bei 100% ist muss ich kurz warten und dann sagt mir navigon wieder dass ich per wlan alles runterladen muss ?! Und es ist sozusagen ein update-loop .
Vll weißt du wo das Problem liegt ?
onkel_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.12, 12:45   #111
sillle
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
sillle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bin nicht zurechtgekommen....
sillle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.12, 20:27   #112
hirter
Mitglied
 
Benutzerbild von hirter
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Stockholm
Beiträge: 355
Bedankt: 1.504
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@onkel_Andi
Ich schlage vor du machst es nach der Anleitung R6 über Fresh. Aber vorher alles löschen.


@sillle
Dein erster Beitrag
Zitat:
bin nicht zurechtgekommen....
also wir helfen dir gerne, aber Hellseher sind wir keine

/hirter
__________________
GT-i9305 LTE - Android 4.4.4 S5 Elite Lite - NAVIGON Select 5.4.1 inkl. aller Zusatzpakete / Q1-2015 Maps
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte keine Support anfragen via PN, dafür ist das Forum da
hirter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.12, 21:13   #113
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
alles per wlan runtergeladen (536 MB) und wenn er bei 100% ist muss ich kurz warten und dann sagt mir navigon wieder dass ich per wlan alles runterladen muss ?!
Ist ja auch richtig so.
Im 1. Durchgang werden werden nur die Verzeichnisse Data, Sound und Poi geladen (jo könnten so inetwa 536 MB sein) und dann will die App die Karten laden. Da fragt die App nochmal ob per W-Lan oder PC laden, dann kommt auch das Menue zur Kartenauswahl.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.12, 22:11   #114
hirter
Mitglied
 
Benutzerbild von hirter
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Stockholm
Beiträge: 355
Bedankt: 1.504
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@onkel_Andi
ja richtig wie Fietze schreibt:
Zitat:
Ist ja auch richtig so.
Im 1. Durchgang werden werden nur die Verzeichnisse Data, Sound und Poi geladen (jo könnten so inetwa 536 MB sein) und dann will die App die Karten laden. Da fragt die App nochmal ob per W-Lan oder PC laden, dann kommt auch das Menue zur Kartenauswahl.
tut mir Leid habe wohl nicht so genau gelesen was du geschrieben hast.

/hirter
__________________
GT-i9305 LTE - Android 4.4.4 S5 Elite Lite - NAVIGON Select 5.4.1 inkl. aller Zusatzpakete / Q1-2015 Maps
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte keine Support anfragen via PN, dafür ist das Forum da
hirter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.12, 08:25   #115
hirter
Mitglied
 
Benutzerbild von hirter
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Stockholm
Beiträge: 355
Bedankt: 1.504
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@alle

Ein Update auf Navigon Select Version 4.0.2 ist über Market erhältlich.
In erster Linie für Galaxy Nexus und Samsung Note (N7000).
Hoffen wir das jetzt die Sprachausgabe für Nexus ohne "Stottern" funktioniert.

/hirter
__________________
GT-i9305 LTE - Android 4.4.4 S5 Elite Lite - NAVIGON Select 5.4.1 inkl. aller Zusatzpakete / Q1-2015 Maps
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte keine Support anfragen via PN, dafür ist das Forum da
hirter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.12, 08:42   #116
NoObStAr182
NoObI
 
Benutzerbild von NoObStAr182
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 75
Bedankt: 97
NoObStAr182 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe gerade da update für mein Nexus geladen,ich muste leider feststellen das die Sprachausgabe immer noxh Stottert. ):
NoObStAr182 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.12, 11:22   #117
LuckyUsStrike
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
LuckyUsStrike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, habe Probleme bei Navigon,
habe alles in der Anleitung gemacht und es hat geklappt, leider musste ich mein Handy neu machen und versuche jetzt seit Tagen Navigon zum laufen zu bringen,Fake Email angegeben und wollte Karten laden, dort erscheint bei Fresh nichts ???erst wenn ich eine Karte so in den Navigon Ordner kopiere, wenn ich das Programm starte kommt ständig, es muss unerwartet beendet werden -> HTC Sensation
LuckyUsStrike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.12, 15:41   #118
LuckyUsStrike
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
LuckyUsStrike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so habe es geschafft,
sollten mehere Geräte bei Fresh angezeigt werden, dann in den "Eigenen Dateien" die Files von Fresh lösen, das hat jetzt bei mir geholfen, habe zum installieren R6. benutzt und es geht
LuckyUsStrike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.12, 17:02   #119
Hampl0815
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 6
Hampl0815 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, ich hab über [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Navigon erfolgreich installiert.
Dann kam das Update auf 4.0.0 und ich hab das gemacht. Seitdem sagt er mir "Navigon benötigt die individuelle Identifikationsnummer des Telefons.
Das Update auf 4.0.2 hab ich grad auch noch gemacht und die mis.txt wieder gelöscht. In der version.xml. stand allerdings immer noch 4.0.0 drin von vorher.

Kann ich irgendwas machen damit wieder läuft oder komm ich um ne Neuinstallation nicht rum?
Hampl0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.12, 17:33   #120
hirter
Mitglied
 
Benutzerbild von hirter
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Stockholm
Beiträge: 355
Bedankt: 1.504
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wann kam die Mitteilung "Navigon benötigt die individuelle Identifikationsnummer des Telefons" beim Update Ablauf oder nachher beim starten von 4.0.0 ?

/hirter
__________________
GT-i9305 LTE - Android 4.4.4 S5 Elite Lite - NAVIGON Select 5.4.1 inkl. aller Zusatzpakete / Q1-2015 Maps
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte keine Support anfragen via PN, dafür ist das Forum da
hirter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.12, 21:05   #121
hirter
Mitglied
 
Benutzerbild von hirter
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Stockholm
Beiträge: 355
Bedankt: 1.504
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NoObStAr182 Beitrag anzeigen
Ich habe gerade da update für mein Nexus geladen,ich muste leider feststellen das die Sprachausgabe immer noxh Stottert. ):
Habe in einem anderen Forum gelesen: Wenn man den Musikplayer im Hintergrund laufen lässt, dann soll das Stottern/Echo bei der Sprachausgabe aufhören!
Also Musik spielen und Navigon stottert nicht.
Alle Angaben ohne Gewähr

/hirter
__________________
GT-i9305 LTE - Android 4.4.4 S5 Elite Lite - NAVIGON Select 5.4.1 inkl. aller Zusatzpakete / Q1-2015 Maps
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte keine Support anfragen via PN, dafür ist das Forum da
hirter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.12, 23:01   #122
Hampl0815
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 6
Hampl0815 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nachher beim starten kam die Meldung
Hampl0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.12, 09:52   #123
franz1110
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
franz1110 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
über den Market das 4.0.2 Update gemacht, funktiniert prima
Xperia neo
franz1110 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.12, 15:32   #124
San-Bo
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 4
San-Bo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin Moin.

Bevor ich was falsch mache würde ich gerne was klären.
1. Laut Anleitung muss ich Fresh installieren aber nicht starten… Ich habe das Programm schon auf PC da ich 4530max habe… Oder darf das Programm einfach nicht im Hintergrund laufen?
2. Man sollte Navigon-us 3.5.4 installieren. Wo nehme ich es? Market?


mfg.
San-Bo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.12, 19:02   #125
hirter
Mitglied
 
Benutzerbild von hirter
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Stockholm
Beiträge: 355
Bedankt: 1.504
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von San-Bo Beitrag anzeigen
Moin Moin.

Bevor ich was falsch mache würde ich gerne was klären.
1. Laut Anleitung muss ich Fresh installieren aber nicht starten… Ich habe das Programm schon auf PC da ich 4530max habe… Oder darf das Programm einfach nicht im Hintergrund laufen?
2. Man sollte Navigon-us 3.5.4 installieren. Wo nehme ich es? Market?


mfg.
1. Installiert kann Fresh sein, aber warum hast du es im Hintergrund laufen?
2. Lade von der ersten Seite (im diesen Thema) die Installationsanleitung R6 inklusive apk Files herunter und dann kannst du mit der Installation beginnen.

/hirter
__________________
GT-i9305 LTE - Android 4.4.4 S5 Elite Lite - NAVIGON Select 5.4.1 inkl. aller Zusatzpakete / Q1-2015 Maps
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte keine Support anfragen via PN, dafür ist das Forum da
hirter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.12, 21:32   #126
winnebago
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 32
winnebago ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Servus,

vielen Dank, funzt einwandfrei nach dem zweiten Versuch auf meinem Galaxy Tab GT-P1000.
Beim ersten Versuch ging es nicht, ich glaube der Grund war das ich den Ordner "Navigon" nicht auf die externe SD geschoben habe, beim zweiten Versuch lief es genial!!

Einfach nur genial!

Mikel
winnebago ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.12, 14:10   #127
San-Bo
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 4
San-Bo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin Moin.

Habe so weit alles durch…. Jetzt komme ich bei dem Punkt 19 nicht weiter…
Ich finde im Market alles Mögliche nur kein Update… Als Update werden nur Navigon select und System Check angeboten. Für diverse Karten muss allerdings bezahlen…

/San-Bo
San-Bo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.12, 14:32   #128
hirter
Mitglied
 
Benutzerbild von hirter
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Stockholm
Beiträge: 355
Bedankt: 1.504
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@San-Bo
Zitat:
Als Update werden nur Navigon select und System Check angeboten
das ist ja was du brauchst!

/hirter
__________________
GT-i9305 LTE - Android 4.4.4 S5 Elite Lite - NAVIGON Select 5.4.1 inkl. aller Zusatzpakete / Q1-2015 Maps
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte keine Support anfragen via PN, dafür ist das Forum da
hirter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.12, 15:57   #129
wobkom
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
wobkom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte eine sehr lange eine laufende laufende Version, die mir leider beim Update auf die letzte Karten Version abgestürzt ist und nicht reparabel war.
Bei der Neuinstallation hänge ich nun am Punkt 10
Es wurde kein Ordner "map" erstellt
und nach Punkt 11 kann ich auch nirgends ein update 4.xxx laden

wo könnte mein Fehler liegen?
wobkom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.12, 15:58   #130
San-Bo
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 4
San-Bo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aaaaaaalso… Bin so weit!!! Bis jetzt läuft alles…

Habe allerdings noch ein paar Fragen.

1. Wie aktiviere ich Traffic Live?
2. Im Flugzeugmodus, muss ich nur die Software starten oder aber auch navigieren können? Muss ich GPS dabei einschalten?
3. Kann /soll /muss ich Updates über Fresh machen? Oder manuel neueste Karten austauschen?


/San-Bo
San-Bo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.12, 16:42   #131
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

1. App starten, Menutase des Telefons drücken =>Einstellungen
2. Navigieren, und wie willst du ohne GPS navigieren?
3. App-Update im Market, Karten manuell.
Nach dem Karten-Update, bevor du die App startest, die mis.txt und update.xml löschen.
Darauf achten die Karten nicht zu mischen, deshalb den Mapordner vor einfügen der neuen Karten leeren!


@wobkom
Nach welcher Anleitung gehst du vor, mit oder ohne Fresh?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.12, 16:43   #132
winnebago
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 32
winnebago ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

1. Traffic Live - Einstellungen
2. GPS einschalten - du mußt navigieren können, alle Daten sind auf dem Gerät.
3. Karten müssen nicht über Fresh eingespielt werden, es geht auch über USB - dazu aber "ganz wichtig!" die Update.xml und die mis.txt vorher löschen im Navigon Ordner (falls vorhanden.

Mikel

EDIT
ups, da war jemand schneller
winnebago ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.12, 16:49   #133
hirter
Mitglied
 
Benutzerbild von hirter
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Stockholm
Beiträge: 355
Bedankt: 1.504
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Traffic Live funktioniert!
Drück auf Shop (Einkaufswagen) dann siehst du das der Haken bei Traffic Live Paket gesetzt ist.
Traffic Live aktiviert man unter Einstellungen/Verkehr.

@wobcom
Zitat:
Bei der Neuinstallation hänge ich nun am Punkt 10
Es wurde kein Ordner "map" erstellt
Hast du nach dem starten der Na_Sel_v3.6.2 hinreichend lange laden lassen (>6%) ?


/hirter
__________________
GT-i9305 LTE - Android 4.4.4 S5 Elite Lite - NAVIGON Select 5.4.1 inkl. aller Zusatzpakete / Q1-2015 Maps
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte keine Support anfragen via PN, dafür ist das Forum da
hirter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.12, 18:28   #134
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wobcom
Bei der Neuinstallation hänge ich nun am Punkt 10
Es wurde kein Ordner "map" erstellt
Zitat:
Zitat von hirter
Hast du nach dem starten der Na_Sel_v3.6.2 hinreichend lange laden lassen (>6%) ?
@hirter
Es wird beim 1. Download (Navigon benötigt weitere Daten) kein Map-Ordner erstellt!
Sondern nur die Data-, Poi- und Sound-Verzeichnisse.
Und selbst wenn ein Map-Ordner erstellt würde, wäre dieser leer.
Ich gehe mal von der R4 aus.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.12, 18:53   #135
NoObStAr182
NoObI
 
Benutzerbild von NoObStAr182
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 75
Bedankt: 97
NoObStAr182 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hirter Beitrag anzeigen
Habe in einem anderen Forum gelesen: Wenn man den Musikplayer im Hintergrund laufen lässt, dann soll das Stottern/Echo bei der Sprachausgabe aufhören!
Also Musik spielen und Navigon stottert nicht.
Alle Angaben ohne Gewähr

/hirter

das funktioniert wirklich ist aber trozdem fürn A...
Mann kann dan nehmlich dir navigonstimme kaum hören
Ich hoffe das problem wird bald gelöst
NoObStAr182 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.12, 19:03   #136
wobkom
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
wobkom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich gehe nach der Anweisung für Geräte ohne Flash vor.

Ist es richtig, dass nach dem Starten die "version.xlm" dann die Daten der v3.6.2 enthält?

ich habe dann ein 2. mal bis 8% laden lassen
wobkom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.12, 19:25   #137
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Jupp! Das müßte dann so aussehen:


@noobstar
Probiere doch mal in Market den "Equalizer" aus.
Lass den mal im Hintergrund laufen. Iss zwar nur ein Versuch, aber..........
Nur Versuch macht kluch!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.12, 19:30   #138
hirter
Mitglied
 
Benutzerbild von hirter
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Stockholm
Beiträge: 355
Bedankt: 1.504
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja das ist richtig. Beim Start der v3.6.2 wird ein update der installierten 3.5.0 gemacht (Siehe Punkt 8 ).
Habe gestern auf ein HTC Gerät nach der Anleitung R4 installiert, und nach Punkt 10 wurde dann ein Update über Market angeboten.
Warum bei dir kein Update unter Punkt 11 angeboten wird, verstehe ich nicht.
Hast du vielleicht noch irgendwelche Reste von der vorherigen Version (..nicht reparabel war) auf dem Gerät.
Wenn du es nicht mit der Anleitung R4 schaffst, nimm die Anleitung R6 über Fresh.

/hirter

Edit: Fietze war schneller
__________________
GT-i9305 LTE - Android 4.4.4 S5 Elite Lite - NAVIGON Select 5.4.1 inkl. aller Zusatzpakete / Q1-2015 Maps
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte keine Support anfragen via PN, dafür ist das Forum da
hirter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.12, 20:08   #139
wobkom
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
wobkom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für eure Hilfe

Es geht nun alles.
Ich vermute es lag irgendwie an meinem Market.
Dort war Navigon nicht in meinen Apps.
Nach Neuinstallation konnte ich dann ein Update laden....

wobkom
wobkom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.12, 20:15   #140
San-Bo
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 4
San-Bo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hirter Beitrag anzeigen
Traffic Live funktioniert!
Drück auf Shop (Einkaufswagen) dann siehst du das der Haken bei Traffic Live Paket gesetzt ist.
Traffic Live aktiviert man unter Einstellungen/Verkehr.

/hirter
Also im Shop ist das Häkchen bei Traffic Live Paket gesetzt. Unter Einstellungen/Verkehr habe ich nichts gefunden...
Ansonsten bis dato keine Fehlermeldungen. Werde morgen ausprobieren und posten.


/San-Bo
San-Bo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.


Sitemap

().