myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 18.10.17, 18:25   #1
matz4u
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 209
Bedankt: 54
matz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punkte
Standard Mausklick am Touchpad für Macbook Win10

Also, ne Freundin hat folgendenes Macbook Air: Model No A1237

Da MacOs ihr nicht mehr passte, hab ich ihr angeboten, Win 10 drauf zu packen, was auch problemlos geklappt hat. (ohne das Bootcamp- direkt auf die frisch formatierte Festplatte)

Leider gibt es ein kleines Problem: ich kann auf dem Touchpad keinen Mausklick machen und finde bisher weder Treiber, noch welches Pad das genau ist, um die passenden Treiber zu installieren.

Da die funktion unter Mac-OS vorhanden war, gehe ich mal davon aus, dass der aktuelle Treiber dies nicht unterstützt.

Hat einer der herren hier die passende Info?

Bitte nicht: mach unter MacOS mit Bootcamp oder sowas! Sie will nur WIN 10 und ich suche nur den passenden Treiber, bzw. den Hersteller und die Bezeichnung des Pads- darüber konnte ich bisher nichts finden.

Vielen Dank für eure Hilfe!
matz4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.17, 12:39   #2
loonas
Freak
 
Benutzerbild von loonas
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Asiland
Beiträge: 129
Bedankt: 985
loonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ist zwar für bootcamp aber geht evtl auch ohne
problem ist dass es die Treiber nicht einzeln gibt, Apple ist der Hersteller

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Bei Fragen PN schicken
Bitte auf Bedanken klicken, wenn euch mein upload gefällt

Geändert von loonas (19.10.17 um 13:17 Uhr)
loonas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.


Sitemap

().