myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

(Welches) Microsoft Office für MacBook Pro - und woher

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.08.17, 00:11   #1
Smouish
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 105
Bedankt: 61
Smouish ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,
ein hoffentlich nicht zu unnötiger Thread. Ich habe seit einigen Wochen einen MacBook und bin noch ein wenig unbeholfen (umstieg von Windows).

Ich wollte mir nun Microsoft Office für den Mac zulegen und bin unter anderem wegen den Preisen und Bezeichnungen ein wenig verunsichert.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gibt es bei den verschiedenen Angeboten (gravierende) Unterschiede bei der Software? Sind einige Anbieter eher "unsicher"? Könnt ihr mir einen günstigen empfehlen?

Ich kann über die Uni das Office 365 Online kostenfrei nutzen, aber die Funktionen sind gefühlt sehr stark eingeschränkt, daher der Schritt zum Erwerb einer "vollständigen" Version.
Danke euch im Voraus!
Grüßle
Smu

Hallo zusammen,
ich habe mich telefonisch vom Microsoft Shop beraten lassen.
Mir wurde zu dem Office 365 University geraten. 4 Jahre für 79,- EUR.
Office 365 hat wohl die gleichen Funktionen wie zB Office 2016.

Und bei den Händlern müsste man halt vorsichtig sein, und schauen dass man im Optimalfall den Code selber freirubbelt, da es Verkäufer gibt die die Codes mehrfach verkaufen oder so? Und Office dann nach einigen Monaten nicht mehr funktioniert? ;D

Finde ich aber sehr fraglich...

Falls noch jemand einen Rat hat... :-)
Smouish ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.


Sitemap

().