myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Google - Registrierung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.10.16, 10:38   #1
draju
Anwender
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 366
draju wird langsam von ratten respektiert | 225 Respekt Punktedraju wird langsam von ratten respektiert | 225 Respekt Punktedraju wird langsam von ratten respektiert | 225 Respekt Punkte
Standard Google - Registrierung

Hallo Freunde!

Seit geraumer Zeit erscheint beim Aufruf von Goggle die Mitteilung, dass man sich aus Datenschutzgründen bei Google registrieren MUSS!!! Ohne Registrierung ist ein Google-Zugang nicht mehr möglich.

Schon alleine die Farce unter dem Tietel "gemäß den Datenschutzgesetzen" ist eine absolute Frechheit. Google verlangt vom Nutzer sämtliche Privatdaten, Tel.-Nummern (hier hat Google den kompletten Zugriff aufs Handy, SMS, gespeicherte Nummern etc.), speichert alle besuchten Seiten, Filme die man aufgerufen hat u.v.m.

Weiters werden die persönlichen Daten nur an "seriöse" Partnerfirmen weitergegeben, wo nicht auszuschließen ist, dass diese dann unsere Daten an andere verkaufen. Durch die Registrierung werden wir Anwender so gläsern, was wir garn nicht wollen, unsere Privatsphäre ist somit nicht mehr geschützt, sind anderen ausgeliefert. So könnten wir ohne unseren Wissen absolut private Daten auch politischen Institutionen ausgeliefert werden (politisch verfolgt, wer weiß!?? usw.).

Die Aussage von Goolge aus Datensicherheitsgründen hat mit Datenschutz absolut nichts zu tun!!!! Es geht einen Außenstehenden absolut nichts an, wo ich surfe, mit wem ich telefoniere, wo ist mein Standort, welchen PC/Betriebssystem benutze ich.

Bevor Ihr Euch nun registriert, LEST EUCH DIE DATENSCHUTZERKLÄRUNGEN VON GOOGLE ganz genau durch, wenn Ihr Euch doch registriert!!!

Oder besser, wechselt Eure Suchmaschine!!!

Wie steht Ihr dazu und was können wir Anwender dagegen unternehmen, was sagt eigentlich die Öffentlichkeit, die Rechtssprechung????

LG draju
draju ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.


Sitemap

().