myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 15.01.19, 00:50   #1
swiss_box1982
Anfänger

Bedankt: 6
swiss_box1982 sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard Windows 7 Support Ende > ESU hier möglich?

WIN 7 Support Ende ja genau in einem Jahr.... Dann nur noch ESU von MS gegen Geld bis 2023....

ob diese Updates bei mygully dann zu haben sind ????

/over
swiss_box1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.19, 01:51   #2
GoalBoal
Echter Freak

Bedankt: 1.174
GoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1491 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1491 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1491 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1491 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1491 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1491 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1491 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1491 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1491 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1491 Respekt Punkte
Standard

Ist eine Gute Frage.

Ich würde eher bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]schlau machen, aber glaube fast, das der Webmaster Martin oder der die Updates Pack macht, nicht weiter macht.

Versuch ist es wert, dort mal nachzufragen.

Vielleicht ist das eine alternative, mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu haben, wenn es nur um das Design geht.
Es gibt mehrere Themes dafür.
Ich spiele selbst mit dem Gedanke, es zu versuchen

Geändert von GoalBoal (15.01.19 um 02:03 Uhr)
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.19, 17:19   #3
swiss_box1982
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von GoalBoal Beitrag anzeigen
Ist eine Gute Frage.

Ich würde eher bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]schlau machen, aber glaube fast, das der Webmaster Martin oder der die Updates Pack macht, nicht weiter macht.

Versuch ist es wert, dort mal nachzufragen.

Vielleicht ist das eine alternative, mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu haben, wenn es nur um das Design geht.
Ich spiele selbst mit dem Gedanke, es zu versuchen
habe ich schon alles durch. ch nutze das "klassische theme" von win7.m ich habe mehrere tage mit vmware win10 durchproiert. es ist in der tat eone katastrophe. ich habe auch wieder meine sniffer-tools installiert und konnte die massive telemetrie zu MS nachverfolgen. ein NO GO.

vielleicht kann sie ja mein ein "update-pack maker" mal hier zu wort melden.....

/over
Ungelesen 06.02.19, 23:23   #4
swiss_box1982
Anfänger

Standard

push!
Ungelesen 05.01.20, 10:02   #5
klausmit
Anfänger

Bedankt: 0
klausmit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es mittlerweile hier was neues? Das Ende rückt so langsam näher...
klausmit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.20, 21:23   #6
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.682
Schmicky erschlägt nachts Börsenmakler | 27865 Respekt PunkteSchmicky erschlägt nachts Börsenmakler | 27865 Respekt PunkteSchmicky erschlägt nachts Börsenmakler | 27865 Respekt PunkteSchmicky erschlägt nachts Börsenmakler | 27865 Respekt PunkteSchmicky erschlägt nachts Börsenmakler | 27865 Respekt PunkteSchmicky erschlägt nachts Börsenmakler | 27865 Respekt PunkteSchmicky erschlägt nachts Börsenmakler | 27865 Respekt PunkteSchmicky erschlägt nachts Börsenmakler | 27865 Respekt PunkteSchmicky erschlägt nachts Börsenmakler | 27865 Respekt PunkteSchmicky erschlägt nachts Börsenmakler | 27865 Respekt PunkteSchmicky erschlägt nachts Börsenmakler | 27865 Respekt Punkte
Standard

Das Ende ist da, gestern kam das letzte Sicherheitsupdate für Win 7......
Ungelesen 16.01.20, 20:56   #7
Hottexx
Anfänger

Bedankt: 0
Hottexx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die nächste Zeit gehts ja noch, aber habe eigentlich auch die Hoffnung, dass man irgendwo Updates herbekommt.
Will nach ner Testphase absolut kein Windows 10 mehr.
Weis jemand ob das überhaupt möglich ist?
Hottexx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.20, 13:00   #8
Schmicky
Echter Freak

Schmicky erschlägt nachts Börsenmakler | 27865 Respekt PunkteSchmicky erschlägt nachts Börsenmakler | 27865 Respekt PunkteSchmicky erschlägt nachts Börsenmakler | 27865 Respekt PunkteSchmicky erschlägt nachts Börsenmakler | 27865 Respekt PunkteSchmicky erschlägt nachts Börsenmakler | 27865 Respekt PunkteSchmicky erschlägt nachts Börsenmakler | 27865 Respekt PunkteSchmicky erschlägt nachts Börsenmakler | 27865 Respekt PunkteSchmicky erschlägt nachts Börsenmakler | 27865 Respekt PunkteSchmicky erschlägt nachts Börsenmakler | 27865 Respekt PunkteSchmicky erschlägt nachts Börsenmakler | 27865 Respekt PunkteSchmicky erschlägt nachts Börsenmakler | 27865 Respekt Punkte
Standard

Wenn man bedenkt, das einige Nutzer mit Windows XP noch rum irren, und bei denen keine Schädlöinge oder sonstiges passiert, Dann soll ausgerechnet 30 Tage nach Win 7 Support Ende was passieren?.

Das es jetzt noch Windows 7 Update geben soll, ist zwar richtig, aber Microsoft hat es für den Privatmann schwer gemacht, nämlich nur durch eine bestimmte Datei, die die Bezahler bekommen, können die Updates weiter installiert werden.
Heißt auch, auch wenn man die Sicherheitsupdate bekommen könnte, kann man diese nicht installieren.

Also, definitiv AUS für Windows 7 für Privat.

In den Medien nachzulesen.

Geändert von Schmicky (18.01.20 um 13:30 Uhr)
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.20, 14:01   #9
Banra
Hellbender

Benutzerbild von Banra

Banra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ob es funktioniert wird sich in ein paar Tagen zeigen
Banra ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Banra:
sydneyfan (09.02.20)
Ungelesen 09.02.20, 02:43   #10
swiss_box1982
Anfänger

Standard

Das wäre ja MEGA!!!!!!!!
Ungelesen 14.02.20, 01:42   #11
Banra
Hellbender

Benutzerbild von Banra

Banra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Funzt tatsächlich

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Banra ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Banra:
30makk (14.02.20)
Ungelesen 14.02.20, 22:02   #12
Schmicky
Echter Freak

Standard

Nabend

ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll.

Ich verstehe es folgendermaßen:

Einmal wird gesagt, es funktioniert (positiv) und zum anderen Mal muss man für den nächsten Monat abwarten, ob der Typ von Bybass-Patch es weiter patchen kann.

Zum anderen mal wird hingewiesen, wer nicht das "KB4537829  (SSU )" installiert, kann monatlich updaten (Danke an Enthusiast).

KB4537829 ist aber für den nächsten Monat wichtig. weil darauf die Sicherheitsupdates basieren.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
im Umkehrschluss, wer das Update installiert, wird der Bypass Patch deaktiviert/entfernt

Also führt wieder alles auf den Typ, der den Bypass entwickelt hat und hoffentlich in den kommenden Monaten weiter daran arbeitet.

Keine Frage, für Februar ist es gesichert.

Geändert von Schmicky (14.02.20 um 23:39 Uhr)
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.20, 09:27   #13
3in3r
Strahler

Bedankt: 1.038
3in3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geht jetzt auch ohne bypass!

Ungelesen 10.05.20, 10:53   #14
mutumba
Anfänger

Bedankt: 3
mutumba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GoalBoal Beitrag anzeigen
Für mich persönlich ist das keine Frage des Designs, sondern des Vertrauens. Die Einführung von Win10 war und ist mir bis heute zu suspekt. Dem Teil kann und will ich einfach nicht vertrauen. Bei Win7 mag auch nicht alles koscher sein, aber daran hat man sich gewöhnt und es hat auch immer gekostet. Als ich mir Weihnachten ein Gamer-Notebook kaufte (nicht für Spiele, sondern MM-Bearbeitung) fragte mich der Händler sofort ob ich Win7 will oder doch lieber 10. Klare Entscheidung gegen das Neue.

Den Support zu beenden hat auch Vorteile, so kann man das irgendwann wirklich stabil laufende Win7 nicht mehr kaputt-patchen. Wie bei WinXP, dass ich noch auf einen PC von 2004 habe. Seit der Support eingestellt wurde, läuft das Teil auch heute noch stabil.
mutumba ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mutumba:
megareloader (04.08.20)
Ungelesen 13.05.20, 15:25   #15
Schmicky
Echter Freak

Standard

Kann diese Thread geschlossen werden? Danke.
alicepuper (13.05.20)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht