myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 22.12.19, 15:15   #596
lasko70
Anfänger

Bedankt: 12
lasko70 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jul1a Beitrag anzeigen
Hallo
Ich habe schon viele gratis Listen mit Streams versucht, aber die brechen bei mir alle nach 500ms ab.

Ich möchte auf einem Fire TV Stick streams abspielen können.
Ich habe die streams auch mit VLC versucht abzuspielen, keine chance.
VPN habe ich über meinen Router eingerichtet.

Ich bin auch bereit für einen Zugang zu zahlen.
Teste denn [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mal, super Support und bestes Bild , kann ich absolut empfehlen !!!!!!!. Einfach ihm eine Mail schicken und eine Testline anfordern
lasko70 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei lasko70:
jagger4u (04.01.20)
Ungelesen 23.12.19, 17:45   #597
jake117
Anfänger

Bedankt: 10
jake117 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich überlege den Formuler Z8 zu kaufen. Kann man darauf einen VPN installieren? Und läuft dann noch alles flüssig?
Auf meiner Fritzbox 7490 lässt sich leider nur ein Tunnel VPN installieren...

LG
jake117 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.19, 22:33   #598
Angel110
Newbie

Bedankt: 269
Angel110 gewöhnt sich langsam dran | 39 Respekt Punkte
Standard

Ich kann die Z8 nur empfehlen. Darauf läuft Android und man kann, wie auf einem Handy, auch einen VPN installieren.
Angel110 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Angel110:
jake117 (25.12.19)
Ungelesen 26.12.19, 19:13   #599
deserteagle122
Anfänger

Bedankt: 0
deserteagle122 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da ich auch mit dem Gedanken spiele auf die Formuler Z8 umzusteigen...

Welche App wäre denn empfehlenswert? Lese größtenteils von "MyTVOnline 2"?
deserteagle122 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.19, 21:47   #600
Angel110
Newbie

Standard

Die ist dort integriert und finde die nicht schlecht. Man kann ja jede App drauf installieren, aber die läuft auch bei mir.
Jeder hat aber so seine Erfahrungen und Empfehlungen einiger Apps.
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Angel110:
deserteagle122 (27.12.19)
Ungelesen 29.12.19, 12:52   #601
alexx0z
Anfänger

Bedankt: 6
alexx0z sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jake117 Beitrag anzeigen
Kann man darauf einen VPN installieren? Und läuft dann noch alles flüssig?

Ja kann man, aber mir hat das nicht so gefallen, weil über die Apps nicht so viel Bandbreite ankommt und es bei mir nicht jedesmal automatisch eingeschaltet war (auch wenn ich das so eingestellt hatte). Habe hinter meiner Fritzbox einen VPN-Router. Zusammen mit der Formuler Z8 eine bisher perfekte Kombination find ich.*
alexx0z ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.20, 22:35   #602
dindong1
Anfänger

Bedankt: 2
dindong1 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Moin, hat wer einen Tipp für einen Anbieter bei Ali`s bei dem auch DEL läuft?
dindong1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.20, 07:37   #603
BannedD
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BannedD

Bedankt: 241
BannedD ist unten durch! | -84 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jul1a Beitrag anzeigen
Hallo
Ich habe schon viele gratis Listen mit Streams versucht, aber die brechen bei mir alle nach 500ms ab.

Ich möchte auf einem Fire TV Stick streams abspielen können.
Ich habe die streams auch mit VLC versucht abzuspielen, keine chance.
VPN habe ich über meinen Router eingerichtet.

Ich bin auch bereit für einen Zugang zu zahlen.
Mit dem FireTV ist es zwar möglich aber nach meiner Erfahrung nicht so optimal...

Das Wlan vom dem Stick ist ne Katastrophe selbst mit 5GHz hab ich bei einigen leuten damit ziemliche Probleme. Mal gehts mal echt schlimm. Mit kabel hab ich es leider noch nicht versucht. Ggf gibt es aber auch günztige und gute Android boxen wenn das mal eine Alternative sein kann.

Zitat:
Zitat von deserteagle122 Beitrag anzeigen
Da ich auch mit dem Gedanken spiele auf die Formuler Z8 umzusteigen...

Welche App wäre denn empfehlenswert? Lese größtenteils von "MyTVOnline 2"?
Ich empfehle eher Xtream ^^ Ich nutze das selber. ABER der Dienst selber kostet 3.5€ im Jahr pro Line. Kann ich dir ggf auch bei Helfen. Vorteil ist halt das es eine ziemlich geile Andorid App gibt die auch mit VOD´s sehr gut läuft und mit der imbd datenbank arbeitet. Wenn du mehr infos brauchst schreib mir einfach mal ne PN
Ungelesen 08.01.20, 14:01   #604
popipipi
Anfänger

Bedankt: 3
popipipi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Unterschied

Servus,was ist den der haupt Unterschied zwischen den zwei Anbietern:

Destinysip.tv
Cojambo

So wie ich das verstehe das cOcOjambo alle Serien anbietet und Destinysip.tv
nur Netflix.

Oder sehe ich das falsch?
popipipi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.20, 14:26   #605
cOcO_jAmBo
IPTV Top Qualität

Benutzerbild von cOcO_jAmBo

Bedankt: 9.376
cOcO_jAmBo ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunktecOcO_jAmBo ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunktecOcO_jAmBo ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunktecOcO_jAmBo ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunktecOcO_jAmBo ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunktecOcO_jAmBo ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunktecOcO_jAmBo ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunktecOcO_jAmBo ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von popipipi Beitrag anzeigen
Servus,was ist den der haupt Unterschied zwischen den zwei Anbietern:

Destinysip.tv
Cojambo

So wie ich das verstehe das cOcOjambo alle Serien anbietet und Destinysip.tv
nur Netflix.

Oder sehe ich das falsch?
mach den Test !!!

verlange doch von beiden einen 24 Stunden Test und Urteile selber

welches Angebot das bessere ist !!!
Avantasia (08.01.20), popipipi (08.01.20)
Ungelesen 10.01.20, 14:28   #606
popipipi
Anfänger

popipipi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Android Box:Mecool M8S Pro L

VPN App von NordVPN.com runterladen(gibts im Google playstore)

Safe*IPTV genießen*

Geändert von popipipi (10.01.20 um 14:50 Uhr)
popipipi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.20, 14:21   #607
Timomachine
Anfänger

Timomachine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 1&1 bietet IPTV kostenlos

1&1 bietet neuerdings gratis Internet TV zu jedem VDSL Vertrag an, und ich bin schlicht begeistert.
Man muss zwar als Bestandskunde da anrufen und darum betteln, aber der alte Vertrag wird dann schlicht gekündigt und ein neuer zu den gleichen Konditionen abgeschlossen.
Statt VDSL50 mit Festnetzflatrate haben die mir nun also VDSL50 mit Festnetzflatrate + das Internet TV zum gleichen Kurs neu gebucht. (29,99/mtl)
Ich musste zwar einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten zustimmen, aber das war mir ehrlich gesagt Wumpe, weil ich seit nun knapp 20 Jahren zufrieden bei 1&1 bin, und da auch gerne bleiben würde.

Wer da also schon Kunde ist, sollte sich also nicht scheuen mal beim Kundenservice anzurufen, damit die den bestehenden Vertrag umdengeln und das IPTV dazu buchen.

Vom Umfang her entspricht das Angebot in etwa Premium von Zattoo, mit allen ÖR und privaten Sendern in HD und insgesamt gut 90 deutschen Sendern.

Da ich TV eh nur über meinen Media PC im Browser schaue, brauche ich auch keinen Stick oder ne Box dazumieten, um eine weitere Fernbedienung aufm Tisch rumliegen zu haben.

Insgesamt ist das jedenfalls ein 1A Service, den die da kostenlos dazugepackt haben. Man muss halt nur wissen, wie man ihn dazubuchen kann.
Timomachine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.20, 16:08   #608
RTC1207
Ruhrpottkind

Bedankt: 535
RTC1207 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2261 Respekt PunkteRTC1207 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2261 Respekt PunkteRTC1207 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2261 Respekt PunkteRTC1207 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2261 Respekt PunkteRTC1207 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2261 Respekt PunkteRTC1207 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2261 Respekt PunkteRTC1207 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2261 Respekt PunkteRTC1207 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2261 Respekt PunkteRTC1207 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2261 Respekt PunkteRTC1207 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2261 Respekt PunkteRTC1207 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2261 Respekt Punkte
Standard

1&1 kann mich am Arsch lecken...
Verkaufen Leitungen die sie nicht einhalten können und versuchen es dir als Kunde in die Schuhe zu schieben...
Kundenservice ist lächerlich. Welcher Service?
1A Service... Vertrag umdengeln... Die haben nur wieder nen Idioten gefunden, der sich weiter 24 Monate von denen verarschen lässt! Wenn du nicht sogar da arbeitest und FanBoy bist. Dein erster Beitrag nach 10 Jahren... Top!
Bin jetzt wieder zum Netzeigner gewechselt. Siehe da... Stabile Leitung... Null Probleme und wirklichen Service mit Mitarbeitern die nicht versuchen sektenartig Verträge an das dumme Volk zu bringen.
Und das pisselige IPTV kriegste hier im Board mit PayTV, etc. zu nem Bruchteil zusätzlich was dich der Vertrag von Marcel Davis insgesamt in 24 Monaten kostet...

Geändert von RTC1207 (11.01.20 um 16:19 Uhr)
RTC1207 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.20, 17:13   #609
Timomachine
Anfänger

Standard

Und was genau hast du jetzt schlechtes geraucht?

Ja. Ich bin tatsächlich seit gut 10 Jahren stiller Mitleser und Genießer hier.
Wäre es meinem Status zuträglich, wenn ich wie du reflexartig auf jeden Bullshit einbashe, der mich nicht betrifft?

Ich interessiere mich seit Jahren für IPTV mit vielen guten und vielen schlechten Möglichkeiten dazu, und ich finde das momentan kostenlose Angebot von 1&1 schlicht toll, weil ich da seit jahren selbst Kunde bin und lediglich darauf aufmerksam machen wollte, dass sich andere Kunden den Service dort kostenlos dazubuchen können, wenn sie danach verlangen.

Hoffe mal inständig, dass du damit irgendwie klar kommen kannst.
Ungelesen 11.01.20, 19:41   #610
flyertom
Anfänger

Bedankt: 24
flyertom zeigt Immunität gegen Parfüm! | 305 Respekt Punkteflyertom zeigt Immunität gegen Parfüm! | 305 Respekt Punkteflyertom zeigt Immunität gegen Parfüm! | 305 Respekt Punkteflyertom zeigt Immunität gegen Parfüm! | 305 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BannedD Beitrag anzeigen
Ich empfehle eher Xtream ^^ Ich nutze das selber. ABER der Dienst selber kostet 3.5€ im Jahr pro Line. Kann ich dir ggf auch bei Helfen. Vorteil ist halt das es eine ziemlich geile Andorid App gibt die auch mit VOD´s sehr gut läuft und mit der imbd datenbank arbeitet. Wenn du mehr infos brauchst schreib mir einfach mal ne PN
Welche der vielen Apps mit xtream im Namen ist das genau? Von den Bewertungen her sehen sie ja alle nicht berauschend aus.

Kann man die Line via Computer uploaden so wie bei IPTV Smarters?
flyertom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.20, 19:44   #611
flyertom
Anfänger

flyertom zeigt Immunität gegen Parfüm! | 305 Respekt Punkteflyertom zeigt Immunität gegen Parfüm! | 305 Respekt Punkteflyertom zeigt Immunität gegen Parfüm! | 305 Respekt Punkteflyertom zeigt Immunität gegen Parfüm! | 305 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Timomachine Beitrag anzeigen
Und was genau hast du jetzt schlechtes geraucht?

Ja. Ich bin tatsächlich seit gut 10 Jahren stiller Mitleser und Genießer hier.
Wäre es meinem Status zuträglich, wenn ich wie du reflexartig auf jeden Bullshit einbashe, der mich nicht betrifft?

Ich interessiere mich seit Jahren für IPTV mit vielen guten und vielen schlechten Möglichkeiten dazu, und ich finde das momentan kostenlose Angebot von 1&1 schlicht toll, weil ich da seit jahren selbst Kunde bin und lediglich darauf aufmerksam machen wollte, dass sich andere Kunden den Service dort kostenlos dazubuchen können, wenn sie danach verlangen.

Hoffe mal inständig, dass du damit irgendwie klar kommen kannst.
Es ist nicht kostenlos, wenn sie dir damit ein VVL ans Bein binden, jeden Neuvertrag bei dem Laden kriegst du günstiger durch Prämien/Provisionen/Neukundenrabatte. Und es ist auch nicht mit den IPTV Angeboten von hier vergleichbar, da die "wichtigen" Sender fehlen. Ist halt wirklich nur eine Art Zattoo. Weiß daher nicht, was dein Hinweis auf das Angebot hier bringen soll. Wer nur Zattoo will, kann sich auch das holen.
Ungelesen 11.01.20, 22:27   #612
Timomachine
Anfänger

Standard

Natürlich ist das nicht komplett kostenlos, sondern nur für neue oder Bestandskunden wie mich halt.
Und da ich hier vermutlich nicht der einzige 1&1 Kunde bin, wollte ich lediglich darauf aufmerksam machen.
Man bekommt das IPTV halt kostenlos dazu, wenn man dort schon Kunde ist und darum bittet.
Ungelesen 12.01.20, 06:35   #613
jake117
Anfänger

Bedankt: 10
jake117 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich habe seit neustem den Formuler Z8. Läuft super zusammen mit NordVPN (Android-App)
Leider will Amazon (Prime Video) nicht das ich den VPN laufen lasse. Lässt sich das irgendwie umgehen, oder muss ich damit leben?

LG
jake117 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.20, 19:41   #614
Angel110
Newbie

Standard

NordVPN blockiert Amazon Prime. Teste evtl mal einen Server außerhalb der EU.
Ungelesen 14.01.20, 09:49   #615
flyertom
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Timomachine Beitrag anzeigen
Natürlich ist das nicht komplett kostenlos, sondern nur für neue oder Bestandskunden wie mich halt.
Und da ich hier vermutlich nicht der einzige 1&1 Kunde bin, wollte ich lediglich darauf aufmerksam machen.
Man bekommt das IPTV halt kostenlos dazu, wenn man dort schon Kunde ist und darum bittet.
Nochmal. Es ist NICHT kostenlos, es sei denn, du willst eh ewig bei dem Laden bleiben. Vergleiche mal deinen Monatspreis mit dem eines Neukunden.

Und es ist kein IPTV, wie es hier diskutiert wird.
Ungelesen 19.01.20, 14:44   #616
alh7777
Anfänger

Benutzerbild von alh7777

alh7777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard m3u dunkel

Seit heute funktioniert meine m3u nicht mehr. Kein einziger Sender, weder über App noch über VLC.
Wurde technisch was geändert oder ist Serverausfall?

Geändert von alh7777 (19.01.20 um 15:26 Uhr)
alh7777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.20, 14:50   #617
alh7777
Anfänger

Benutzerbild von alh7777

Standard Lt. Destiny Serverprobleme

"Bitte bei den deutschen Sendern den Ordner Backup Deutschland benutzen."
-> es gibt keinen Backup Ordner bei mir
Ungelesen 19.01.20, 14:57   #618
Sebusz
Anfänger

Bedankt: 67
Sebusz sollte auf gnade hoffen | -16 Respekt Punkte
Standard

Vorher einen reload machen natürlich dann erscheint der Ordner*
Sebusz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Sebusz:
jake117 (19.01.20)
Ungelesen 13.02.20, 23:04   #619
frostmage
Anfänger

Bedankt: 23
frostmage ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich habe mir die VU+ Sat-Receiver UNO 4K SE, DVB-S2, FBC, 4K gekauft.

Vor ein paar Tagen habe ich mit einer Android BOX IPTV über einem Anbieter hier genutzt. Es war soweit alles okay!

Allerdings fand ich Android nicht so berauschend und habe gelesen das ein Linux Receiver da schon besser ist.

Jetzt Frage ich mich wie kann ich damit einen Stream starten? Gibt es für diesen Receiver eine Anleitung?
frostmage ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.20, 09:17   #620
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.343
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Schon mal Google benutzt?
=> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

K. A., auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob du erst ein anderes Image flashen musst, um dann in einer App die m3u Play List einzufügen.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.20, 19:57   #621
SonicX2001
Newbie

Bedankt: 121
SonicX2001 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Moin.
Würde gerne meinen Senf auch nochmal zum Thema 1&1 TV dazugeben.
1&1 TV ist nichts anderes als Zattoo. Quasi ein Reseller.
Und was heißt hier es ist kein IPTV? Definiert doch bitte mal, was ist denn IPTV?
Falls die Definition ist: IPTV ist das, was ich per m3u aufrufen kann.
Ok, bitte, so macht ihr Zattoo, 1&1 TV und andere Reseller zum IPTV: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
SonicX2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.20, 21:52   #622
FFly
Anfänger

Bedankt: 26
FFly gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SonicX2001 Beitrag anzeigen
Definiert doch bitte mal, was ist denn IPTV?
IPTV ist eigentlich IGMP, Multicast, Unicast und alles was dazu gehört.
Siehe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was hier als IPTV "verkauft" wird ist nichts anderes normales streaming von einer Web-Adresse als Stream
FFly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.20, 12:19   #623
Atlan_11
Anfänger

Bedankt: 2
Atlan_11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe Smart IPTV auf einen neuen Samsung TV installiert war nicht drauf . Normale Sender gehen aber VOD gehen nicht . Hat da einer eine Lösung ?
Danke
Atlan_11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.20, 17:05   #624
hansa1507
Anfänger

Bedankt: 1
hansa1507 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe eine Beelink GT1 mit coreelec und die läuft ohne Probleme.
hansa1507 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei hansa1507:
Atlan_11 (14.03.20)
Ungelesen 06.04.20, 19:11   #625
vale.krass
Anfänger

vale.krass ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dreister“ IPTV-Dienst: Großer Ärger für Nitro TV im Anmarsch

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
vale.krass ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.20, 17:35   #626
alh7777
Anfänger

Benutzerbild von alh7777

Standard

Zitat:
Zitat von Atlan_11 Beitrag anzeigen
Ich habe Smart IPTV auf einen neuen Samsung TV installiert war nicht drauf . Normale Sender gehen aber VOD gehen nicht . Hat da einer eine Lösung ?
Danke
Ich denke du benötigst eine Videoplayer-App. Bei mir startet VLC wenn ich ein VOD aufrufe.
Ungelesen 10.06.20, 21:04   #627
sonofd
b00n

Bedankt: 69
sonofd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Passt das hier?
sonofd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.20, 20:14   #628
alh7777
Anfänger

Benutzerbild von alh7777

Standard

Nein, betrifft nicht dieses Angebot.
Ungelesen 13.06.20, 13:48   #629
na.ich
Anfänger

Bedankt: 11
na.ich ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hi zusammen.

Nach 15 Monaten läuft mein Account in wenigen Tagen bei einem Anbieter aus diesem Board aus. Dieser wird aus vielen unterschiedlichen Gründen, definitiv bei ihm nicht verlängert.

Ich suche einen Anbieter der bestenfalls kein Reseller ist und ich brauch auch keine 3.000 oder 5.000 Sender. Klasse statt Masse.

Vielleicht hat da jemand einen Tip. Gerne auch via PN.
na.ich ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.20, 15:33   #630
439mm
aka sero.iptv

Bedankt: 188
439mm jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 481 Respekt Punkte439mm jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 481 Respekt Punkte439mm jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 481 Respekt Punkte439mm jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 481 Respekt Punkte439mm jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 481 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von na.ich Beitrag anzeigen

Ich suche einen Anbieter der bestenfalls kein Reseller ist und ich brauch auch keine 3.000 oder 5.000 Sender. Klasse statt Masse.
Hi, ich rate dir von mehreren anbietern ein test zu holen und dir selbst ein bild zu machen. natürlich nicht alle an einem tag aber genau da wo du ausgiebig testen kannst.

hole dir am besten meinungen von kunden des jeweiligen anbieters.
iptv verkäufer gibts heutzutage wie sand am meer daher rate ich dir, lass dir zeit und teste bei etwas mehr 'ausgelasteten' servern zb bundesliga etc.

lg sero.iptv

Geändert von 439mm (13.06.20 um 15:35 Uhr) Grund: edit
439mm ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei 439mm:
na.ich (14.06.20)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht