myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Gaming > Konsolen > Emulation, Homebrew, Jailbreak > Xbox, Xbox360 - JTAG-RGH
Seite neu laden

Der JTAG/ RGH (Reset Glitch Hack) - FAQ - ToolBox - Linksammler - Supportthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.11.11, 13:57   #141
Kohlkop
nur Kohl im Kopf!
 
Benutzerbild von Kohlkop
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 619
Bedankt: 410
Kohlkop sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

jop hab den hier drauf: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

den Partions fix muss ich ja nicht machen, da ich ja keine verbaute festplatte drin hab oder?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kohlkop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.11, 14:22   #142
Icecream82
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 156
Bedankt: 81
Icecream82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstmal danke für die FAQ, die hat mir schon einige Fragen beantwortet. Ich wollte morgen zwei Konsolen zu einem Shop vorbeibringen.

Auf einer Phat (Baujahr 2008-07-13, 20GB HDD) welche einen veralteten LW-Flash (benötigt noch Activate Disk) hat und den letzten Kinect Beta Dash, wollte ich RGH einbauen lassen und wollte wissen was dort alles drauf muß.

1. Verbaut wird hier wohl der Matrix Glitcher 360, aber welche Software muß noch mit drauf damit ich zuhause loslegen kann? nur FSD oder auch XexMenu und noch was anderes? was ist mit Dash Updates?

2. Bleiben meine Daten auf der HDD? (Profile, Savegames usw.)

3. Den LW-Flash wollte ich so lassen, damit ich meine alten SK noch abspielen kann, die gehen mit LT+2.0 ja nicht mehr (bzw. nach dem Dash Update), neue Spiele wollte ich dann von einer Externen HDD starten. Oder wird das nicht gehen bzw. was ist mit dem Dash Update?

4. Wenn ich eine ISO zu einem Spiel für Jtag umwandle, kann man die mit den Tools auch zurück wandeln um sie z.B. dann wieder auf Disk zu brennen?

5. Bei einer Slim soll x360Key oder Wasabi verbaut werden. Diese Spielen aber nur ISO´s ab oder? also gleiche wie bei 4. kann ich für jtag umgewandelte Spiele für diese Konsole zurück wandeln?

6. (Ich weiß ist eigentlich Off-Topic) Sehe ich das richtig das X360Key externe USB HDD´s unterstützt und man die Spiele über das Steuergerät auswählen muss und Wasabi unterstützt nur HDD´s per sata Anschluss aber dafür kann man über das Dashboard die Spiele auswählen?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Icecream82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.11, 14:58   #143
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. FSD, XeXMenü, evtl. Dashlaunch. Aber wenn XeXMenü drauf ist kannst du dann auch alles ganz einfach selber machen.

2. Ja

3. Ja geht. Einfach bei den entpackten Spielen den Systemupdateordner löschen.
Das original Dash vorher auf das neuste zu aktuallisieren wäre allerdings empfehlenswert. Musste dann halt das alte Zeug neu brennen oder auf die HDD kopieren.

4. Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glaube dafür gabs mal ein Tool.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.11, 15:05   #144
Icecream82
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 156
Bedankt: 81
Icecream82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber wenn ich das Dash Update doch vorher drauf mache, geht doch mein LW Flash flöten, wollte dafür eigentlich nicht auch nochmal Geld ausgeben und den LW-Key habe ich auch nicht.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Icecream82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.11, 15:17   #145
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Neuste Dash ist kein MUSS.
Hab jetzt aber schon von 3 fällen gelesen dass nach dem flashen des Xell Images das original Image nicht mehr läuft wenn es ein älteres Dash war.
Warum auch immer.
Und warum auch immer man nach dem RGH das original Image wieder flashen sollte
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.11, 15:23   #146
Icecream82
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 156
Bedankt: 81
Icecream82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok, also lieber die paar Euro mehr Investieren, dann werde ich es so machen, aber ich habe wie gesagt keinen key vom LW, oder ist es für den Flasher kein Problem den wieder auszulesen wenn ich jetzt das Dashupdate mache und der LW-Flash weg ist?

Kann ich SK von Disk ohne 0800 Laufwerk wieder auf den PC und dann zur externen HDD packen?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Icecream82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.11, 15:40   #147
soon975
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 70
Bedankt: 8
soon975 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktesoon975 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktesoon975 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktesoon975 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktesoon975 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktesoon975 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktesoon975 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punkte
Standard

Gude,

hab mich hier mal eingelesen, da ich meine Box auch Glitchen lassen will. Bin alledings echt n noob was das alles angeht. Da ich nicht denke, dass ich ne ANleitung mitbekomme, wollte ich mal fragen ob ich das rchtig verstehe.

Wenn ich meine Box wiederbekomme, nehm ich einfach meine externe HDD und formatier die in fat32 und knall da dann meine entpackten isos drauf?
Die xla games gehen nur auf der internen ?
DLC auf externer hDD möglich ?
wieso sollte man entpackte isos in GOD umwandeln ?

sry iam just a noob
soon975 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.11, 16:04   #148
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Icecream82 Beitrag anzeigen
Kann ich SK von Disk ohne 0800 Laufwerk wieder auf den PC und dann zur externen HDD packen?
Ja.

Den Key zu bekommen sollte für ein Flasher kein Problem sein
Dann sag deinem Flasher dass er dann selbst das Dash updaten soll. Müsste vorher auf die Stock FW flashen.

Zitat:
Zitat von soon975 Beitrag anzeigen
Wenn ich meine Box wiederbekomme, nehm ich einfach meine externe HDD und formatier die in fat32 und knall da dann meine entpackten isos drauf?
Ja.

Zitat:
Zitat von soon975 Beitrag anzeigen
Die xla games gehen nur auf der internen ?
Mit FSD auch von der externen.

Zitat:
Zitat von soon975 Beitrag anzeigen
DLC auf externer hDD möglich ?
DLCs gehn nur von interner. Bzw. von nem USB Stick der als MU formatiert ist.

Zitat:
Zitat von soon975 Beitrag anzeigen
wieso sollte man entpackte isos in GOD umwandeln ?
Sollte?
Ob entpackte Spiele oder als GOD ist eigentlich völlig egal.
GODs kann man nur halt auch aus dem original Dash starten.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.11, 16:32   #149
mediadesk
Stammi
 
Benutzerbild von mediadesk
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.218
Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Icecream82 Beitrag anzeigen
4. Wenn ich eine ISO zu einem Spiel für Jtag umwandle, kann man die mit den Tools auch zurück wandeln um sie z.B. dann wieder auf Disk zu brennen?
nein geht nicht. zumindest nicht so, dass die disc dann in einer konsole ohne jtag/rgh lauffähig wäre.

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.11, 17:01   #150
Kohlkop
nur Kohl im Kopf!
 
Benutzerbild von Kohlkop
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 619
Bedankt: 410
Kohlkop sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kohlkop Beitrag anzeigen
jop hab den hier drauf: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

den Partions fix muss ich ja nicht machen, da ich ja keine verbaute festplatte drin hab oder?
müssen die spiele veleicht an eine bestimmte?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kohlkop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.11, 18:07   #151
Eshco
Flasher
 
Benutzerbild von Eshco
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.654
Bedankt: 673
Eshco sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Nur der Emulator gehackte Emulator muss auf die HDDX drauf. Falls man eine Selfmade hat muss man diese vorher erstellen. Sofern man eine originale HDD hat ist die HDDX bereits erstellt und man muss nur den Emulator draufkopieren.
__________________
Xbox 360 Slim/250 GB/Original
Xbox 360 Pro/Jasper/LiteOn/60 GB + 1 TB/LT+ 3.0/Glitched/Modded
Xbox 360 Core/Xenon/Hitachi/320 GB/LT+ 2.0/JTAG
PSP/PS2/NDS
Eshco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.11, 18:07   #152
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.274
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Xbox Classic Games?
Müssen auf die HDDX Partition
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.11, 18:39   #153
devildude
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 6
devildude ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute,

habe grade meine SLIM zu meinem Flasher des Vertrauens geschickt und sie sollte am Donnerstag fertig eingerichtet bei mir erscheinen.
Wollte nun schon mal meine externe Festplatte ein wenig vorbereiten und die Spiele draufkopieren.
Habe mal ein Spiel mit schtrom extrahiert.
Habe überall einen Haken reingemacht bis bei dem Update Ordner...hier mal ein Bild:



Ist das so richtig?
Den Rest brauche ich unbedingt oder kann ich noch mehr weglassen?

Was ist den z.b.
1.NXEArt
2.AvatarAssetPack

Der Ordner "di" ist das Spiel und die .xex ist die Startdatei, stimmt das soweit?

Gibt es ein Programm mit dem ich z.b. 10 Images laden kann und mir das Tool bei allen Iso`s das Update entfernt und mir die Spiele in seperate Order entpackt?

Tut ihr JEDES Spiel so in Schtrom laden und es einzeln extrahieren?


Würde mich über Tipps, da ich grade noch beim einlesen in die ganze Materie bin, sehr freuen.

LG
devildude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.11, 18:53   #154
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.274
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Nja wer lesen kann ist klar im Vorteil nech
Schau mal im Hauptpost, dort findest du ISO2GOD,
damit kannst du wenn du willst 100 Games einfügen, zu GOD (Games on Demand) konvertieren lassen und sogar direkt via FTP auf deine Konsole schicken
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.11, 19:15   #155
devildude
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 6
devildude ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gelesen hab ich es klar, so ist es ja nicht
Hab es sogar schon getestet

Dumme ist nur das dort gestern ein Spiel ca.15 Minuten gedauert hat was mir ein wenig lange vorkam.
Ausserdem fand ich es doof wenn ich mehrere Spiele reinnehme er mir diese dann nur Ordner mit Zahlen erstellt, was vielleicht auf der Box nichts ausmacht weil sie es so findet ich aber auf der externen Festplatte nicht mehr weiß was welches Games ist.

Und den Vorteil alles in einen GOD Container zu packen wenn ich es über externe und dem FSD zocken möchte ist mir auch nicht eingeleuchtet.
GOD brauch ich doch nur wenn ich es über das NXE starten möchte, was bei mir aber dann nicht der Fall ist,oder?
devildude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.11, 19:24   #156
Kohlkop
nur Kohl im Kopf!
 
Benutzerbild von Kohlkop
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 619
Bedankt: 410
Kohlkop sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Danke es funzt jetzt alles, was ich gern noch wissen will wie läd der die XBOX1 Covers rein? Wen ich auf Artwork erneuern klickt kommt nichts

Und

Ich würde gern ein Soundsystem aun die Box anschliesen da brauch ich doch das Kabel hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder?

Box ist per HDMI am Beamer dran (Ich weis das Passt hier nicht rein will jetzt aber nicht extra ein neues Thema aufmachen)
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kohlkop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.11, 21:29   #157
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also XBOX1, Homebrew und Emu Cover kannst du entweder manuell über den HTTP Client von FSD einfügen, oder du gehst auf JQE360.com, meldest dich an und überträgst von dieser Seite aus die gewünschten Cover auf deine Box, dazu musst du in den FSD Einstellungen aber noch deinen JQE360 Acc. einfügen und noch "Custom Cover Download" aktivieren.

Ich hab das alles selbst über den HTTP Client von FSD gemacht, dazu einfach deine Box ins Netzwerk hängen, dann aufm PC im browser einfach deine 360 IP eingeben, und schon bist du im FSD HTTP "Menü".
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.11, 21:48   #158
Kohlkop
nur Kohl im Kopf!
 
Benutzerbild von Kohlkop
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 619
Bedankt: 410
Kohlkop sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

ok gut, ich hab mich jetzt angemeldet ist es normal das auf der seite troz das man eingelogt ist

#
Account
#
Username:
Password:

steht?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kohlkop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.11, 21:58   #159
jokerpl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 507
Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir steht das nachm Login nicht da.

Guck mal ob rechst unten bei irgend nem Cover "Install to Xbox" steht, wenn ja bist du eingelogt.

Kam ne Bestätigungsmail mit Acc. Aktivierung per Mail ?

k.A. ob man den Acc. erst per Link in der Mail Aktivieren muss.
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.11, 22:20   #160
Kohlkop
nur Kohl im Kopf!
 
Benutzerbild von Kohlkop
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 619
Bedankt: 410
Kohlkop sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

ne steht nicht da, ich hab auch schon das passwort geändert da hat er das neue an die mailaddy geschickt
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kohlkop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 10:43   #161
soon975
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 70
Bedankt: 8
soon975 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktesoon975 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktesoon975 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktesoon975 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktesoon975 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktesoon975 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktesoon975 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punkte
Standard

Guten morgen, hab auch nohmal eine frage. nachdem schtrom bei mir immer sagt, dass es keine xbox360 iso ist habe ich mal ISO2GOD genommen. meine frage ist, muss man dabei nicht irgendwie die update dateien rausnehmen ?

kann ich diese god dateien wieder einfach auf die externe knallen ?
soon975 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 11:02   #162
2cool4you
Flasher
 
Benutzerbild von 2cool4you
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 161
Bedankt: 19
2cool4you ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So habe nochmal mit dem Flasher gesprochen er meinte es liege am CB 6750 ist glitchbar 6751 und 6752 nicht stimmt das ?[/QUOTE]


So mal angenommen ich habe glück und meine Jasper Konsole ist glitch bar stimmt
es auch das die Jasper nicht so schnell (oder auch manchmal gar nicht glitchen ) .?

sprich mehr Probleme machen als die anderen ?

Danke für Antworten .
2cool4you ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 11:40   #163
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von devildude Beitrag anzeigen
GOD brauch ich doch nur wenn ich es über das NXE starten möchte, was bei mir aber dann nicht der Fall ist,oder?
Ja. Dann extrahiere die Spiele ganz normal und kopier sie so auf die externe.

Zitat:
Zitat von 2cool4you Beitrag anzeigen
So mal angenommen ich habe glück und meine Jasper Konsole ist glitch bar stimmt
es auch das die Jasper nicht so schnell (oder auch manchmal gar nicht glitchen ) .?

Ja stimmt. Manche Jaspers zicken da wohl noch etwas rum. Aber daran wird wohl gearbeitet.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 11:45   #164
Quarz
Katzen-Kenner
 
Benutzerbild von Quarz
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.489
Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Bei mir zicken die GOD's gerne mal rum. Disk kann nicht gelesen werden, benutzten Sie ein sauberes Tuch, etc.

Egal ob Demon souls, Halo Reach oder sosntwas. Hab das aktuelle ISO2GOD.
Wenn ich die ISO einfach nur entpacke, dann klappt es ohne Probleme mit dem XEXMenu.

Slim, RGH, Dashlaunch 2.25.
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 12:21   #165
soon975
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 70
Bedankt: 8
soon975 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktesoon975 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktesoon975 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktesoon975 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktesoon975 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktesoon975 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktesoon975 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punkte
Standard

Bin ja mla sehr gespannt ob ich das alles so ralle, dachte ja auch das GOD ne art rar datei ist, hab aber massig einzeldateien bekommen.

habe hier und da was mit irgend nem ordner mit 16 nullen gelesen. brauch ich das alles nicht mit RGH? formatier ich echt nur meine externe auf fat32 und derf die ordner mit den god spielen rein und es rockt ?

Hab jmd n plan wieso schtrom sagt, das meine isos keine xbox360 iso seien ?

evtl alterntiv tool ?
soon975 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 12:28   #166
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von soon975 Beitrag anzeigen

evtl alterntiv tool ?
exiso oder Image Browser.
Zweiteres ist beim XBox Backup Creator dabei.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 16:05   #167
devildude
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 6
devildude ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Ja. Dann extrahiere die Spiele ganz normal und kopier sie so auf die externe.
Mit ganz normal extrahieren meinst Du mit Schtrom oder mit dem eben von Dir genannten Tool?
Was kann ich denn bei Schrtom alles weglassen bzw. was muss weg?
Den Update Ordner muss ich weglassen und den Rest so belassen ?
devildude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 16:21   #168
Quarz
Katzen-Kenner
 
Benutzerbild von Quarz
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.489
Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

An sich ja. Du könntest noch andere Sprachen entfernen, aber da lohnt der Aufwand zum Größengewinn nicht.
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 16:25   #169
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja mit Schtrom. exiso und Image Browser machen das selbe.
Mit Schtrom hatte ich bis jetzt allerdings noch nie probleme.
Und nur das Updaten löschen. Wegen paar MB lohnt sich da nichts anderes zu löschen,
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 16:40   #170
devildude
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 6
devildude ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe jetzt mal EXISO am laufen und bin extrem begeistert!!

1.Es kann ganze Verzeichnisse automatisch in die Liste aufnehmen
2.Es scannt recrusiv die Verzeichnisse
3.hat auch eine FTP Verbindung (brauch ich aber wahrschlich eh ned)
4.Stellt automatisch verzeichnisse her die so heißen wie die Quelle und kopiert es dort rein.


VIELEN DANK Hörnchenmeister für den Tipp!
devildude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 17:52   #171
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja wenns läuft ist exiso ganz gut.
Hatte bei mir nur manchmal Probleme gemacht. Spiele liefen nicht oder das Tool ist beim extrahieren abgeschmiert.
War allerdings auch zu den JTAG anfängen vor 2 Jahren wo ich das benutzt hab
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 18:27   #172
Maniac11
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 2
Maniac11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,muss die externe denn bestimmte Spezifikationen aufweisen? Hatte nämlich zunächst mein LG N1T1 per USB an der Box und musste feststellen, dass die Spiele nach kurzer Zeit hängen blieben. Hab versuchsweise über meine interne 60GB Platte getestet und da lief alles reibungslos. Auch der Datentransfer über FTP mit 10MB/s ist ja nicht gerade das gelbe vom Ei. Würde es halt gern über die externe realisieren, vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich
Maniac11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 19:41   #173
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.274
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Mehr Infos.
Welche HDD und welches Gehäuse ist es?
Es gibt externe 2,5" Gehäuse die Probleme machen können da sie ein Y-Kabel haben.
(2 USB-Anschlüsse am PC Ende)
Ansonsten gibt es da eig. nichts weiter zu beachten.
Ich persönlich bevorzuge den FTP Transfair, da es einfach stressfreier ist nichts umklemmen zu müssen...
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 20:26   #174
Kohlkop
nur Kohl im Kopf!
 
Benutzerbild von Kohlkop
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 619
Bedankt: 410
Kohlkop sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich habe eine Slim mit Glitch Hack ich habe vor ein paar Stunden noch gespielt da bootete sie innerhalb von 10 sek. nun habe ich sie hingelegt (davor stand sie) nun starte die Box nicht mehr es geht zwar die grüne Lampe an aber das war nach 5 min. schaltet sie ab, bekomme kein Signal nichts.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kohlkop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 20:38   #175
Quarz
Katzen-Kenner
 
Benutzerbild von Quarz
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.489
Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Problem bei FTP ist, dass keine Xbox Revision gigabit Lan spendiert bekommen hat (wieso auch?!).
Bei der PS3 ist es viel stressfreier mit guten 30-35 mb/s.

Es dauert halt ein bisschen.^^
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.


Sitemap

().