myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

FireHD tab 10 (2023 version)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.12.23, 09:24   #1
rasputa
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
rasputa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard FireHD tab 10 (2023 version)

Frohe weihnachten zusammen

Habe für meine Frau das oben genannte Tablet gekauft.
Kann man eigentlich die Oberfläche von den meissten Amazon apps befreien oder geht dies nur durch einen launcher und die bleiben trotzdem im Hintergrund ?

Den Playstore habe ich schon installiert , da kann man aber nicht jede App installieren.
Als Beispiel wäre da Netflix , dies musste ich über den amazon store laden.

Danke für eure Antworten
rasputa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.23, 10:24   #2
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.463
Bedankt: 6.941
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rasputa Beitrag anzeigen
Kann man eigentlich die Oberfläche von den meissten Amazon apps befreien oder geht dies nur durch einen launcher und die bleiben trotzdem im Hintergrund ?
Ich kenne mich mit Amazon Geräten nicht wirklich aus. Vermutlich handelt es sich bei dem Betriebssystem des Tablets um ein Android Derivat.
In der Folge wäre zu überprüfen, ob ein Zugriff per ADB Konsole auf das Tablet möglich ist. Damit kannst Du dann alle möglichen Apps deinstallieren, aber mit Vorsicht und überlegt.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Draalz ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Draalz bedankt:
FROSTY10101 (24.12.23), rasputa (24.12.23)
Ungelesen 24.12.23, 12:51   #3
rasputa
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
rasputa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Antwort

Per ADB Konsole habe ich noch nicht probiert habe bis jetzt nur die Fire Toolbox benutzt um den playstore zu installieren .

Werde mich mal bissl einlesen wegen ADB konsole
rasputa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.


Sitemap

().