myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Warum zieht ihr Warez aus dem Netz?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.09.14, 00:29   #1016
CrazyEddie
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 8
CrazyEddie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab jetzt keine Lust gehabt, mich durch (aktuell) 35 Seiten zu lesen, deswegen auch nur mein Senf dazu.^^

Ich ziehe Spiele nur aus einem Grunde: um sie zu testen und DANN eventuell zu kaufen.
Dragon Age Origins und DA2 habe ich beide gezogen, gespielt, für gut befunden und gekauft. Wobei Origins klar die Nase vorn hat.
Bei Spielen wie Crysis oder generell Shootern (CoD) mache ich eine Ausnahme: ziehen, spielen, löschen. Spiele wie die Modern Warfare Reihe oder generell CoD oder Crysis machen ein bis zweimal Spaß und dann war es das.
Spiele wie Skyrim, Mass Effect, Bioshock etc werden gekauft, wenn das Geld da ist. Als Schüler damals habe ich gezogen wie ein Irrer, als Azubi habe ich mir Spiele hin und wieder gekauft und als armer Student... nun ja, mal schauen, was ich Netto als Gehalt kriege...
__________________
Will code for food.
Epic wanted!
CrazyEddie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.14, 20:08   #1017
Pilsnerbier
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Pilsnerbier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sauge auch größenteils um Spiele vorher zu testen.
Wenn mir ein Spiel gefällt, bin ich auch bereit die Entwickler zu unterstützen. (mit Außnahmen bei EA, Railworks und anderen Spielen bzw. Publishern)
Aber sonst ist es eine gute Alternative dazu, wenn man schnell neue Spiele "braucht". Geht bequem von Zuhause
Pilsnerbier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.14, 20:04   #1018
ete77
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 127
ete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkte
Standard

1. Das Spiel im Laden hat Steam. WareZ hat nen Steamcrack drauf.

1.a) Gaaanz selten ist es so das ein Spiel so schön war das ich es mir trotzdem kaufte, mir aber dann trotzdem die Steamfreie WareZ Version aus dem Netz zog um es halt ohne Steam zu zocken.
1.b) Mittlerweile ist es so das es genug Positive Beispiele dafür gibt, das man einfach ne Ladenversion ohne Steam anbieten kann und eine Digitale Logischerweise mit Steam. Welcher Hersteller das nicht versteht und immer diese Kopierschutze macht ist mir auch wurscht und dann Lade ich beim Wort Steam in Zukunft automatisch runter.

2. Oder es ist ganz oft so das ich ein Spiel anteste. Ist es gut kaufe ich es mir wenig später. Ich habe schon mehrere Tausend Spiele GEKAUFT und dementsprechend ist der Kauf wirklich nicht ein Problem für mich. Eher Gurken die Heutzutage herauskommen. Bei "SimCity" hätte ich mir gewünscht Warez vorher anzutesten, aber ich wurde gehypt.
Bei WatchDogs war ich froh, diesen Schrott vorher ausprobieren zu dürfen und kein Geld investiert zu haben.

3. Viele Alpha Betas sind Anfangs so vermurkst und ich weiss schon im Vorfeld durch LetsPlays das ich das Spiel nur mal antesten will. Bestes Beispiel ist DayZ Standalone und auch dieses Inselspiel mit den Eingeborenen was Gronkh grade spielte. Ich habe beide nur 2 Tage mal gedaddelt aber werde es mir erst später wieder anschauen wenn es mal ne Lauffähige Version ist. Bei solchen Alphas möchte ich aber Ungern Geld Investieren. Eher späte Alpha bis Beta Versionen sind ganz intressant.
ete77 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ete77:
Ungelesen 17.09.14, 12:56   #1019
nasijjer
Anfänger
 
Benutzerbild von nasijjer
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 29
Bedankt: 68
nasijjer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na weil sie da sind
nasijjer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.14, 21:58   #1020
blacky240287
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 3
blacky240287 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard warum??

ich lade spiele und anderes da ich wenig geld hab und wenn mir ein game sehr gut gefällt wird es evtl im original besorgt
blacky240287 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.14, 22:13   #1021
Suiho
Anfänger
 
Benutzerbild von Suiho
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 14
Bedankt: 246
Suiho gewöhnt sich langsam dran | 63 Respekt Punkte
Standard

Weil...
-das Preis-Leistungs-Verhältnis im Laden oft nicht stimmt (z.B. 20€ für eine DVD, welche ich mir vielleicht 1-2 mal ansehe)
-es hier kein DRM gibt
-ich hier keine Real-Daten angeben muss (siehe Maxdome etc...)
-ich in viele Sachen nur mal „reinschnuppern“ will
-es hier Sachen gibt, die in Deutschland noch nicht veröffentlicht wurden
-ich nicht so viel Kohle habe
Suiho ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Suiho bedankt:
Ungelesen 06.10.14, 09:24   #1022
MakUp
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 46
Bedankt: 20
MakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt Punkte
Standard

Warum nicht, Finanzamt zockt uns auch Ständig ab und auch Vater Stadt Saniert seine Schulden im dem auch Ständig Soziale Leistungen Kürzt, und das egal ob Renten oder Krankenkassen Leistungen Sie dürfen das auch nur Mal so ohne Uns zu fragen ob wir damit zufrieden sind oder nicht fragt keine von den Hohen Beamten.
Deshalb würde ich doof das nicht zu machen, der Vater Stadt macht Uns vor!!!!
MakUp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.14, 12:16   #1023
b10b
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
b10b ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Einfach weil es nicht alles zu kaufen gibt, dass ich haben möchte.
b10b ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.14, 20:18   #1024
welpe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 494
Bedankt: 91
welpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punktewelpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punktewelpe zeigt Immunität gegen Parfüm! | 296 Respekt Punkte
Standard

Games sind einfach zu teuer. 60 Euro für ein Spiel? Für 10-20 Euro wurde ich es mir viell. kaufen.

Und zudem sind die meisten Spiele nicht wirklich gut
__________________
welpe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.14, 23:34   #1025
BaseyD
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
BaseyD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Relativ simpel: Bei der riesigen Menge an "angebotener Ware" fällt es schwer, einen Überblick zu behalten.

Ausserdem sind wir mittlerweile in der komfortablen Situation, dass wir uns aussuchen können, was uns gefällt. Früher mussten wir in Sachen Medien (Filme, Games, Egal was) nehmen, was uns vorgesetzt wurde.

Grad bei Spielen gibts heute nur noch eher selten Testversionen der Games oder die Demos vermitteln einen eher unzureichenden Eindruck des eigentlichen fertigen Produkts. Also "Leihe" ich mir ein Spiel dunkelgrau aus, spiele es an (meist 30 - 60 minuten), um zu sehen obs mir gefällt und ob ich damit klar komme, und entscheide dann ob ichs kaufen will oder nicht.
Auch wenn ich nicht gerade am Hungertuch nage, hab ich nicht einfach mal so 50+ Euro um sie ggf. aus dem Fenster zu werfen, und investiere die dann nur da rein, wovon ich auch überzeugt bin.
Das ist auch ein Statement von mir an Hersteller/Vertreiber/Entwickler, auch wenn die wohl nichts davon mitbekommen: Wenn ich der Meinung bin, ein Produkt ist mir das Geld wert, geb ichs aus. Wenn nicht, lass ichs im Laden stehen. Und um diese Meinung zu bilden, muss ichs halt vorher für mich testen.

Dazu kommt dann (Im Fall von Anime), dass das meiste "wirklich gute" Zeug einfach nicht in Deutschland existiert bzw. lizenziert wurde. Oder wenn doch, dann erst Jahre (teilweise ist die jahreszahl dann schon fast zweistellig) nach der eigentlichen Veröffentlichung. An dem Punkt gilt eins: Selbst schuld von der Wirtschaft!
BaseyD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.14, 10:31   #1026
Black.Gully
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 166
Bedankt: 157
Black.Gully hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -6 Respekt Punkte
Standard

weil manche (Audio)Programme einfach zu teuer sind ....
__________________
Black.Gully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.14, 13:14   #1027
Baeles
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 3
Baeles ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

der einzige grund ist und bleibt: weil wir es können und es hier kostenlos angeboten wird
Baeles ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.14, 17:15   #1028
-Ditz-
Dope-Zauberer
 
Benutzerbild von -Ditz-
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 60
Bedankt: 77
-Ditz- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Baeles Beitrag anzeigen
der einzige grund ist und bleibt: weil wir es können und es hier kostenlos angeboten wird
Auch. Jedoch liegt in meinem Fall der größte Schwerpunkt darauf, dass hauptsächlich Müll verkauft wird bzw. falsche Versprechen verkauft werden. Wenn mir eine Software (nach dem saugen aus dem Netz und testen) gut gefällt, kaufe ich sie ^^
-Ditz- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.14, 12:50   #1029
Trespassing
Gast
 
Benutzerbild von Trespassing
 
Registriert seit: Oct 2014
Ort: In a country with a puppet government under the rule of the United States.
Beiträge: 16
Bedankt: 3
Trespassing ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

1.) Weil der 15 Minuten Test-Zeitraum von Google Play einfach zu kurz ist
und / oder
2.) Weil ich derzeit kein Geld habe
und / oder
3.) Weil seit mindestens 31.12.2013 kein Update mehr für die App gekommen ist, der Preis jedoch immer noch genau so hoch ist wie zu Zeiten, als die App noch aktuell war

Unter folgenden Bedingungen kaufe ich mir eine App, obwohl ich sie hier bereits geklaut habe:

Wenn mir die App außerordentlich gut gefällt, kaufe ich sie. Beispiel: Knots 3D

Wenn mir die App gefällt und die Entwickler mit dem Geld etwas Gutes tun, oder zumindest behaupten, sie würden etwas Gutes tun, kaufe ich sie. Beispiel: aCalendar+ ( spenden einen Teil der Gewinne für den Schutz von Berg-Tapiren )

Wenn mir die App gefällt und wenn hinter der App eine Institution oder Firma steckt, welche sich meiner Meinung nach zu fördern lohnt, kaufe ich sie. Beispiel: Der Postillon Premium ( während andere Medien nur das berichten, was politisch noch vertretbar ist, spricht der Postillon auch und vor allem die Unangenehmen Dinge aus, wenngleich im Gewand der Satire eingebettet )
Trespassing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.14, 13:46   #1030
elduderino81
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 22
Bedankt: 54
elduderino81 wird langsam besser | 110 Respekt Punkteelduderino81 wird langsam besser | 110 Respekt Punkte
Standard

Kann es mir trotz 40h Woche nicht leisten, so einfach ist es manchmal.

Aber der Trend geht ja zum Drittjob......
elduderino81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.14, 18:31   #1031
Slax1124
Anfänger
 
Benutzerbild von Slax1124
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 3
Slax1124 gewöhnt sich langsam dran | 28 Respekt Punkte
Standard

Ich lade mir spiele die ich nicht durch spiele und deshalb dann auf DVD brenne um sie irgendwann durch zu spielen wenn ich mal zeit habe.

Ich weiß das das nie passieren wird..
Slax1124 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Slax1124:
Ungelesen 01.11.14, 06:44   #1032
Kurt Wagner
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 3
Kurt Wagner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das hat mehrere Gründe (die Reihenfolge stellt in etwa die Priorität dar):

1.) Weil ich mir den Drecks-Kopierschutz/DRM-Scheiß nicht antuen will.
1.a) Weil ich offline spielen will und es es die Firmen verdammt nochmal
nichts angeht, wann, wie oft, wie lange, was und wie ich spiele.
1.b) Weil sich diese Treiber auf meinem Rechner einnisten.
1.c) Weil wegen dieser Technik mein(e) AntiVir/Firewall spinnt.
1.d) Weil diese Mechanismen die ehrlichen Käufer belästigen.
2.) Weil es (besonders bei Comics) Klassiker sind, an die ich anders nicht ran
komme (Clever & Smart, Yps, ...), bei Spielen liebäugle ich momentan mit GOG
3.) Weil ich unzensierte Spiele spielen bzw. originalsprachige Comics lesen will.
4.) Weil ich Spiele so bereits vor dem deutschen Verkaufsstart spielen kann.

Btw. bei Spielen mache ich es so, dass ich die meistens schon vorbestellt habe,
wenn ich sie runterlade und mir das Original zur Gewissensberuhigung ungeöffnet
in den Schrank stelle. Es sei denn, die Spiele sind zu mies, dann spiele ich die
aber auch nicht wirklich, sondern lösche sie sofort wieder. Ich habe auch ein
BigFish-Spiele Abo aber will mir nicht den BigFish-Client einfangen, darum lade ich.

Für mich ist es ein Zwiespalt. Ich unterstütze gerne die Firmen will mich als ehrlicher
Käufer aber nicht mehr so vera...lbern lassen wie mir das bei Diablo 3 passiert ist.
Die Datenkranken Steam/Origin können mir getrost gestohlen bleiben. Die kriegen
keine Daten von mir.
Kurt Wagner ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Kurt Wagner bedankt:
Ungelesen 01.11.14, 11:06   #1033
elduderino81
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 22
Bedankt: 54
elduderino81 wird langsam besser | 110 Respekt Punkteelduderino81 wird langsam besser | 110 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kurt Wagner Beitrag anzeigen
Für mich ist es ein Zwiespalt. Ich unterstütze gerne die Firmen will mich als ehrlicher
Käufer aber nicht mehr so vera...lbern lassen wie mir das bei Diablo 3 passiert ist.
Die Datenkranken Steam/Origin können mir getrost gestohlen bleiben. Die kriegen
keine Daten von mir.
Das war auch mein letztes Kaufspiel, wobei mich eher die drastisch gesunkene Innovation und Komplexität "geschockt" hat.
Das war ja dünner als D1 mit ner hübschen Engine drüber.

Nach D3 werde ich definitiv kein Spiel mehr blind kaufen.

Ich ergänze das somit auch noch als Grund Warez zu nutzen.
elduderino81 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei elduderino81 bedankt:
Ungelesen 08.11.14, 08:16   #1034
Der_Lord
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 14
Der_Lord erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteDer_Lord erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteDer_Lord erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteDer_Lord erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteDer_Lord erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteDer_Lord erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteDer_Lord erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteDer_Lord erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteDer_Lord erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteDer_Lord erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteDer_Lord erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Hmm Wiso machen sie den einen Kopierschutz wegen euch wiso wird er immer stärker Wegen euch.
Simcity wurde nur Online angeboten darum fast kein kopierten Versionen, mit 10.1 haben sie es auch gemacht das man offline spielen kann wie danken es die Raubkopierer wird sofort schwarz kopiert.
Der amiga ging zu 90% tot wegen NUR noch Kopierens da wurde gar nix mehr gekauft.
Das wolte man in der PC Welt vermeiden.

Steam und Co sind alle auch offline spielbar.
Und weil man gegen DRM ist tut man es Herunterladen wie wärs mit NICHT Herunterladen und NICHT kaufen plus Böser Brief an Firma wiso man es nicht kauft. Alles Andere verstärkt nur den Schutz, und wenn ihr so weiter macht haben wir in 2-3 jahren nur noch alles online.

Und wir ehrlichen Käufer zahlen immer mehr wegen euch.

Ach Wird ja sowiso alles kopiert von euch egal ob es Schutz hat oder nicht gratis ist immer noch billiger als zahlen, ihr sind gegen DRM aber kopiert auch gog spiele.

Wegen ehrlichen Käufer.
Da gab es früher spiele die auf CD/DVD(wolfenstein und so) kamen ohne Schutz, wie dankten die spiele sie Kopierten es noch mehr, weil ja gar kein Schutz knacken mussten.
Der_Lord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.14, 15:49   #1035
plummbumm
毎日増加能力は、毎日戻っていない。
 
Benutzerbild von plummbumm
 
Registriert seit: May 2009
Ort: -16.558132,-151.51195
Beiträge: 318
Bedankt: 6.077
plummbumm wird langsam von ratten respektiert | 166 Respekt Punkteplummbumm wird langsam von ratten respektiert | 166 Respekt Punkte
Standard

Weil 99% der Software Müll ist.... was man meist erst bei der Vollversion merkt... Dazu dieser "grandiose" Online-Zwang... Solche Software fliegt prinzipiell in den Papierkorb..
Aber guter Stuff wird gekauft...und entsprechend angepasst...
__________________
Respektpunkte geht mir am A... vorbei.

plummbumm ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei plummbumm bedankt:
Ungelesen 14.11.14, 11:03   #1036
masoeng
Mitglied
 
Benutzerbild von masoeng
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 295
Bedankt: 203
masoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Lord Beitrag anzeigen
Und wir ehrlichen Käufer zahlen immer mehr wegen euch.
Falsch!! Ihr zahlt immer mehr, weil die Content-Industrie gierig ist. Wenn es keine Raubkopien bzw. Raubkopierer geben würde, wären die Preise ähnlich hoch.


Ich lade weil ich die Gier der Conten-Industrie nicht befriedigen will. Wenn das Preise-Leistungs-Verhältnis angemessen wäre würde ich auch mehr Filme/Musik/Spiele kaufen. Aber ich zahle doch nicht 50 Euronen (oder mehr) für die Katze im Sack oder 25€ für ne Blu-Ray oder 10€ fürs Kino. Außerdem finde ich, das die Vertriebsmodelle veraltet sind, vor allem bei Musik und Filmen. Wie wärs mal mit einer Flatrate bei welcher ich nicht einfach nur Zugang zu Inhalten erhalte sondern diese "erwerben" kann.
__________________
Gegenseitiger Respekt ist keine Frage der Wertschätzung sondern des Anstandes.
masoeng ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei masoeng bedankt:
Ungelesen 26.11.14, 12:16   #1037
jojackson
schon länger hier
 
Benutzerbild von jojackson
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: oben Links
Beiträge: 4
Bedankt: 5
jojackson erschlägt nachts Börsenmakler | 5599 Respekt Punktejojackson erschlägt nachts Börsenmakler | 5599 Respekt Punktejojackson erschlägt nachts Börsenmakler | 5599 Respekt Punktejojackson erschlägt nachts Börsenmakler | 5599 Respekt Punktejojackson erschlägt nachts Börsenmakler | 5599 Respekt Punktejojackson erschlägt nachts Börsenmakler | 5599 Respekt Punktejojackson erschlägt nachts Börsenmakler | 5599 Respekt Punktejojackson erschlägt nachts Börsenmakler | 5599 Respekt Punktejojackson erschlägt nachts Börsenmakler | 5599 Respekt Punktejojackson erschlägt nachts Börsenmakler | 5599 Respekt Punktejojackson erschlägt nachts Börsenmakler | 5599 Respekt Punkte
Standard

viele Dinge die ich Downloade teste ich erst , bevor ich das jeweillige Produkt kaufe
jojackson ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei jojackson:
Ungelesen 26.11.14, 12:58   #1038
Guthix
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 22
Bedankt: 5
Guthix ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich zieh mir die meisten Games größtenteils wegen dem Fehlendem Geld, allerdings habe ich auch ein paar Originalspiele. Wenn mir ein Game wirklich gefällt bin ich auch bereit mal 50€ dafür auszugeben um sozusagen die Entwickler zu Supporten. Was sich bei Need for Speed , ergo EA Games negativ ausgewirkt hat wenn man sich so die Spiele der vergangenen Jahre ansieht.
Hab mir neulich mal wieder eins gezogen MW2 oder Rivals kp mehr und nach den ersten 3 Rennen wieder deinstalliert xD
Guthix ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Guthix:
Ungelesen 26.11.14, 14:19   #1039
obilaner
Newbie
 
Benutzerbild von obilaner
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 87
Bedankt: 31
obilaner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weil es überall Kopierschutz gibt oder SteamPflicht während mein Toaster weder CD Rom Laufwerk, noch Internetanschluss hat. Selber Cracken ist ja ebenfalls verboten.
obilaner ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei obilaner:
Ungelesen 26.11.14, 17:32   #1040
Spammerman
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 265
Bedankt: 206
Spammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt Punkte
Standard

Habe einige Kisten mit Originalen! Die steht jetzt im Keller.

Aber ich habe keinen Platz am Schreibtisch um ständig DJ zu spielen und die CDs/DVDs rumliegen zu haben.

Darum ziehe ich alles als ISO auf Festplatte (NAS) um mit einem CD-Emulator die Sachen dann "komfortabel" zu nutzen, wenn ich sie brauche. Bei Software mit Kopierschutz geht das leider meistens nicht. Daher die Dinge aus dem Netz.

Origin, Games for Windows und so ein Mist kommt mir nicht auf die Platte. Steam läuft aber dennoch bei mir für HL und ein paar andere Sachen.
Spammerman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.14, 16:38   #1041
obilaner
Newbie
 
Benutzerbild von obilaner
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 87
Bedankt: 31
obilaner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal davon ab das mein Toaster ja kein Laufwerk hat und ich Angst vor Datenkraken habe: Bei nem 30 Tage Premium Account weiss man wenigstens was man hat. Bei Sky, Gott bewahre das war mal fast ein Jahr lang Gratis hell, dafür würd ich im Leben nicht das Geld bezahlen und selbst wenn ich bei Youtube "ganzer Film" oder "dokumentation" eingebe hab ich ne bessere Auswahl als Maxdome, als ich es mal 30 Tage getestet hatte.
obilaner ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei obilaner bedankt:
Ungelesen 27.11.14, 23:50   #1042
causese1990
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 7
causese1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die ehrlichste antwort wäre: Gewohnheit, mache es seit 2006, außerdem fühle ich mich schuldig ein Spiel zu kaufen wegen diversen sachen.

Am meisten stört mich dass das eingenommene Geld oftmals an die USA geht wegen steuern etc und damit werden Waffen gekauft um muslimische Zivilisten zu töten.

Ich bin überzeugt dass developer(?) nur scheitern wenn sie unkreativ sind.
causese1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.15, 21:48   #1043
UndercoverAgent
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 12
UndercoverAgent ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm die meisten Kommentare sind irgendwie Panne wie z. B. weil ich kein Geld hab, nicht einsehen das dass Geld nach ... wandert usw., ich das Geld lieber für Alk, Partys ausgeben ...
Liebe Leutz, Jungendliche oder was auch immer denkt mal auch daran das hinter der Erstellung von Software, Filme , was auch immer ne Menge Arbeit steckt und auch Menschen stecken die damit ihre Familie ernähren
Um Himmelswillen wie wärs dem auch mal mit Verzicht bzw. runterschrauben von Ansprüchen, wenn ich mir es nicht wirklich leisten kann und ich auch kein GELD ausgeben will weil ichs ansich "scheisse" finde dann lass ich es halt auch mal
In der heutigen Zeit will keiner mehr arbeiten, jeder das neuste und beste haben, darf aber alles nichts kosten.
Ich kann es aber auch verstehen wenn sich einer "sagt": uff mehrere Tausend Euros für ne Programm (Profisoftware) was ich wirklich nur selten verwende.

Ich teste auch viele Programme durch für die es Demos gibt, wenn ich eines davon für Gut befinde und mir das Preis/ Leistungsverhältnis gerecht erscheint, wird dafür auch bezahlt.
Wenn es zu mir teuer ist oder einfach schlecht dann wird es deinstalliert.

Aber nee ...zu sagen ich verprass das Geld lieber für anderen völlig unötigen Schnickschnack blos weil ich auf diesen auch nicht verzichten will/ "kann" <kopfschüttel>
UndercoverAgent ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.15, 21:55   #1044
UndercoverAgent
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 12
UndercoverAgent ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von causese1990 Beitrag anzeigen
Am meisten stört mich dass das eingenommene Geld oftmals an die USA geht wegen steuern etc und damit werden Waffen gekauft um muslimische Zivilisten zu töten.
Verstehe den Zusammenhang nicht. Die Spiele Industrie die Shooters verkauft, kauft anschliessend mit dem eingenommenen Geld Waffen und tötet dann anschliessend die muslimischen Zivilisten ?
UndercoverAgent ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei UndercoverAgent:
Ungelesen 11.04.15, 09:19   #1045
Tommy Hilfaker
Aim and Run
 
Benutzerbild von Tommy Hilfaker
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 652
Bedankt: 453
Tommy Hilfaker gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

Um ausgiebig zu testen!
Früher gab es mal Demos...die Zeiten sind vorbei.
Mittlerweile wird kein Game mehr blind gekauft, zu oft fällt man da auf den "guten" Namen der Vorgängerteile oder der Entwickler rein.
Wenn das Spiel gefällt, wandert das Ding definitiv in den Einkaufswagen. Wenn nicht, hat man sich im schlimmsten Fall 50 Euro (für ne Standard-Edition) gespart.
Das einzigste Game was richtig geil war und ich mir trotzdem nicht selbst besorgt habe war ME3 -> Origin würde mir als ehrlicher Käufer zu sehr sauer aufstoßen. Das Ding ist und bleibt ne Sauerei vor dem Herrn. Rockstars Social Club liegt da bei mir auf derselben Ebene. Hier war aber GTA3 und GTAVC noch nicht mit ausgestattet -> also ab in den Warenkorb ^^
Tommy Hilfaker ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Tommy Hilfaker bedankt:
Ungelesen 12.04.15, 10:41   #1046
kokin
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 8
kokin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab auch nicht wirklich Bock drauf massig Geld für ein Game aus zu geben. Maximal 10€ vll Meist lad ich die games lieber runter, sollten sie irgend wann mal billiger im Laden sein, werden sie gekauft. aber wenn man mal die Preise sieht 50 sogar bis 100€ für irgendwelche Games, da fragt man sich doch, was die Verkäufer geritten hat mit den Hohen Preisen

Vor allen, wegen den € ist alles dopplet so teure geworden
Und meist möchte ich Spiele spielen sie uncut sind und nicht gecuttet sind. Gibt ja zig Spiele die cut sind wegen blut oder weils zu brutal ist.

deutsches Land armes lan
Gute Spiele wie Asc reihe würde ich mir hier in deutschland nie kaufen, dann bestelle ich mir die Lieber in Österreich wo man weis da gibs uncut die games
kokin ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei kokin bedankt:
Ungelesen 13.04.15, 10:40   #1047
Samonuske
Süchtiger
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Nichts
Beiträge: 860
Bedankt: 587
Samonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt Punkte
Standard

Für mich sind es einfach nur Testeinkäufe/Demos, wenn es mir gefällt wird etwas gekauft . zb Hörspiele , Serie oder Spiele. Kaufe ungerne die Katze im Sack.
Hatte schon Hörspiele geladen wo ich dachte, mein gott bekommen die dafür noch Geld und bei manch anderen, bin ich im selben Tag noch in den Laden gegangen und habe es gekauft. Klar für andere Firmen blöd die bekommen jetzt kein Geld von mir, aber warum auch mir hat es nicht gefallen. Den anderen wiedderum gönne ich es und kaufe es auch gerne.
__________________
So langsam aber sicher haben die Smartphone's mehr "Rechenleistung" als mancher ihrer Nutzer.
Samonuske ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Samonuske bedankt:
Ungelesen 15.04.15, 11:08   #1048
Isanamii
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Isanamii ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Naja ich als schüler kann mir nicht immer 60€ spiele leisten, also finde ich warez ganz gut
Isanamii ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Isanamii:
Ungelesen 15.04.15, 12:41   #1049
Speznat
Anime Hardliner
 
Benutzerbild von Speznat
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 1.525
Speznat ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Aus überzeugung, hier im Internet zählt das gesetzt der massen und derer die es formen.

Und aus Geld Geilheit der Firmen, ich zahl doch nicht für eine verkackte nicht funktionierende oder schlecht gemachte Software.

Ich bin selbst Programmierer und denk mir solche Vollpfosten die scheiße abliefern habens nicht anders verdient als das wir hier des zeug wenigstens umsonst nutzen können.
Speznat ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Speznat bedankt:
Ungelesen 25.04.15, 09:22   #1050
loonas
Freak
 
Benutzerbild von loonas
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Asiland
Beiträge: 129
Bedankt: 985
loonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkte
Standard

das einzige was ich ausm netz ziehe sind Filme.
Blu rays und dvds kaufe ich mir trotzdem (wegen der original Tonspur), aber wenn ein Film nur teuer ist aufgrund von Indizierung und ansonsten eher mittelmäßig kaufe ich mir kein überteuertes Mediabook oder Hartbox.
mal davon abgesehen mache ich grade meine Abiprüfungen und habe sowieso nicht viel Geld.
Wenn mir ein Film extrem gut gefällt, sodass ich ihn mir auch mehrmals ansehen würde, wird der natürlich gekauft.
Achja und dann muss man noch beachten das Blu rays und DVDs eh nicht so lange halten aufgrund der organischen Schicht.
Wenn die Film Industrie endlich mal auf millenniata Scheiben pressen würde, wäre denen meine wenige Kohle sicher.
__________________
Bei Fragen PN schicken
Bitte auf Bedanken klicken, wenn euch mein upload gefällt
loonas ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei loonas:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.


Sitemap

().