myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 27.05.08, 22:28   #1
pLz.DiE.tHx.ByE
Member
 
Benutzerbild von pLz.DiE.tHx.ByE
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 53
Bedankt: 1
pLz.DiE.tHx.ByE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunktepLz.DiE.tHx.ByE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunktepLz.DiE.tHx.ByE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunktepLz.DiE.tHx.ByE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunktepLz.DiE.tHx.ByE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunktepLz.DiE.tHx.ByE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunktepLz.DiE.tHx.ByE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunktepLz.DiE.tHx.ByE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunktepLz.DiE.tHx.ByE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunktepLz.DiE.tHx.ByE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard Releasegroup ETH0 hört auf

Goodbye-ETH0

Zitat:
We quit...

...but before, there is one little thing. As far as we can say, _max_ is in now way affiliated with us. What he do/dont do is not in our hands. Ever heard of bnc's with same ident. So to put it easy. Deaaaaaas isnt _max_ and _max_ isnt Deaaaaaas.

And to all siteops and stuff, please delete all accounts affiliated with ETH0.

Goodbye...forever!
Quelle: Xrel.to
__________________
pLz.DiE.tHx.ByE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.08, 22:44   #2
Brayenzone
Banned
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 115
Bedankt: 6
Brayenzone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naya die waren auch nich wirklich sehr bekannt wenn ich mich nicht irre ... hab mal nach ihren releasses gesucht und nur Windowssachen gefunden :P

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]...
Brayenzone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.08, 09:47   #3
-->sTr!cHa<--
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von -->sTr!cHa<--
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 103
Bedankt: 20
-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

doch die wren ganz coll weil die haben jeden monat windows rausgebracht mit den neusten updates also in sofern ist das schade das sie gehen
__________________
"Ich lese mir die neue [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!"
-->sTr!cHa<-- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was für Musik hört ihr? KOiBECKEN Musik 585 29.11.22 10:06
Bester Schiri hört auf crawl61212 Off Topic 2 09.04.08 08:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.


Sitemap

().