myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Die Sims 4 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.04.15, 20:49   #1436
cy2u5
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 3
cy2u5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also Internet & FW aus hat bei mir leider auch nichts gebracht, verlangt immer noch nach Origin. So ein mist ... Gibt es noch eine andere möglchkeit dies einzustellen ?

Danke
cy2u5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.15, 21:07   #1437
Paulchen5
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 89
Paulchen5 gewöhnt sich langsam dran | 73 Respekt Punkte
Standard

Das kommt auf deine FW an. Du hast vermutlich eine Regel angelegt als du Sims4 verboten hast ins Internet zu gehen.

Die müsste man jetzt halt löschen... und dann den Zugriff (auf 127.0.0.1) erlauben. Wobei ich halt nicht weiß ob das gecrackte Sims4 auch sonst ins Netz telefoniert.

Ideal hier ist es halt local host zu erlauben und alles andere zu verbieten.
Paulchen5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.15, 15:46   #1438
Magi0r
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 17
Magi0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

AN ALLE DIE DAS UPDATE 10 NICHT AUFTAUCHEN SEHEN!

1. Installiert Sims 4 Delux Edition (ich habs von Riddick)
2. Installiert Origin, aber loggt euch nicht ein
3. Schaut im Installationsordner von Sims 4 ob irgendeine Origindatei vorhanden ist, welcher ihr einen Benutzernamen entnehmen könnt. Bei mir war eine Origindatei mit dem Name RDL, diese ist von RIDDICK.
4. Startet TS4.exe vom Ordner, Origin kann laufen aber ihr dürft NICHT eingeloggt sein, damit er die Login Daten von Riddick benutzt, welche ja im Ordner als Origindatei hinterlegt sind.
5. Jetzt solltet ihr das Addon Ingame bemerken

Ein Danke wäre nett wenn es euch geholfen hat
Magi0r ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Magi0r bedankt:
Ungelesen 08.04.15, 16:11   #1439
cy2u5
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 3
cy2u5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, nun funktioniert auch endlich mein Sims 4 mit allen DLC´s. Juhu, nach 8 Tagen endlich geschafft zum laufen zu bekommen.
Bei mir lag es daran, dass ich Anwendungen installiert hatte, die auf meine Firewall zugegriffen haben, wovon ich nichts wusste. Ich habe also alle Programme, die aufs Internet/Firewall zugreifen könnten deinstalliert, meinen Rechner neugestartet und siehe da - Es funktioniert!

Schaut unter Systemsteuerung --> Programme und Funktionen nach was ihr alles so installiert habt und deinstalliert alles was die Firewall beeinträchtigen könnte.

Viel Glück!
cy2u5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.15, 16:45   #1440
deresel90
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
deresel90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Update 10 Version von Riddick öffnet beim Start direkt Origin. "Kann nicht gestartet werden: Initialisierungsfehler beim Hochfahren. [134dec40........] Wie werde ich den Originzwang los?
Wenn ich eingeloggt bin funktionierts.
deresel90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.15, 17:06   #1441
Bloodthurst
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 8
Bloodthurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay ich hab es jetzt Origin war die ganze Zeit bei mir an, wurde aber nirgends angezeigt so das ich nicht davon ausging das es an war hab es erst gemerkt als ich es im Task-manager entdeckt habe, hab es jetzt abgeschaltet und ta-da es funktioniert. Danke an alle für die Hilfe.
Bloodthurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.15, 17:35   #1442
cy2u5
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 3
cy2u5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von deresel90 Beitrag anzeigen
Die Update 10 Version von Riddick öffnet beim Start direkt Origin. "Kann nicht gestartet werden: Initialisierungsfehler beim Hochfahren. [134dec40........] Wie werde ich den Originzwang los?
Wenn ich eingeloggt bin funktionierts.
Entweder hat dein Antivir deinen Crack entfernt, oder du hast im Hintergrund Origin am laufen. Check deinen TaskManager --> Origin beenden --> Antivir ausschalten --> Spiel erneut cracken --> Sims Ordner in die Ausnahmeliste des Antivirus Programms --> Eventuell die exe in der Firewall zulassen --> Spielen.
cy2u5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.15, 18:54   #1443
Coconuts
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Coconuts ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich krieg diese Geschichte absolut nicht zum laufen.....

auf alle möglichen "Arten"/Reihenfolgen installiert und bekomme jedes mal wenn ich die Exe starte nur den "Initialisierungsfehler beim Hochfahren135dec40....".

Version ist die von Ridix....ich komm mir grad echt etwas sau blöd vor aber kriegs nicht hin wirklich -.-''....

vielleicht kann mir ja einer helfen...oder es für den "ganz dummen" nochmal ausführlich schreibseln....diese Firewallgeschichte hat auch nicht wirklich was gebracht...
Coconuts ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.15, 19:28   #1444
cy2u5
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 3
cy2u5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Coconuts Beitrag anzeigen
Also ich krieg diese Geschichte absolut nicht zum laufen.....

auf alle möglichen "Arten"/Reihenfolgen installiert und bekomme jedes mal wenn ich die Exe starte nur den "Initialisierungsfehler beim Hochfahren135dec40....".

Version ist die von Ridix....ich komm mir grad echt etwas sau blöd vor aber kriegs nicht hin wirklich -.-''....

vielleicht kann mir ja einer helfen...oder es für den "ganz dummen" nochmal ausführlich schreibseln....diese Firewallgeschichte hat auch nicht wirklich was gebracht...
Task Manager öffnen, Prozesse-Reiter wählen und rechtsklick auf Origin und Prozess beenden, erneut versuchen das Spiel zu starten.

Origin DARF nicht gestartet sein, auch kein loginfenster oder offlinemodus.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] könnte dir helfen denke ich.
cy2u5 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei cy2u5:
Ungelesen 08.04.15, 20:00   #1445
Coconuts
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Coconuts ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke dir für den Link!

komischerweise habs jetzt nochmal (glaub das 6 mal) neu drauf gehauen...und es funzt ohne macken Oo...naja,...mal sehen wie lange!

Danke!
Coconuts ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.15, 19:42   #1446
Synathora
~ Mute ~
 
Registriert seit: Jan 2014
Ort: NRW
Beiträge: 71
Bedankt: 17
Synathora ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Huhu, ich habe eine Frage.

Habe das Hauptspiel Sims 4 Original bei Origin. Kann ich da das AddOn als Cracked Version drüber installieren ?
Synathora ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.15, 05:19   #1447
Hisanagikun
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Hisanagikun ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Magi0r Beitrag anzeigen
AN ALLE DIE DAS UPDATE 10 NICHT AUFTAUCHEN SEHEN!

1. Installiert Sims 4 Delux Edition (ich habs von Riddick)
2. Installiert Origin, aber loggt euch nicht ein
3. Schaut im Installationsordner von Sims 4 ob irgendeine Origindatei vorhanden ist, welcher ihr einen Benutzernamen entnehmen könnt. Bei mir war eine Origindatei mit dem Name RDL, diese ist von RIDDICK.
4. Startet TS4.exe vom Ordner, Origin kann laufen aber ihr dürft NICHT eingeloggt sein, damit er die Login Daten von Riddick benutzt, welche ja im Ordner als Origindatei hinterlegt sind.
5. Jetzt solltet ihr das Addon Ingame bemerken

Ein Danke wäre nett wenn es euch geholfen hat
Wo hast du den benutzrnamen genau gefunden? Habe auch von Riddick runtergeladen aber das addon wird nicht angezeigt
Hisanagikun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.15, 13:12   #1448
JunjoRomantica
Newbie
 
Benutzerbild von JunjoRomantica
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 88
Bedankt: 10
JunjoRomantica ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kaufversion! Alles gekauft nix runtergeladen

Unvollstände Spieldaten Nachbarschaften sind nicht mehr da.
Im Besitz 4 von 5 Packs.
DieSims4 Limitierte Edition
DieSims4 Outdoor
DieSims4 Fröhliche Feiertage
DieSims4 An die Arbeit

Ich habe schon Spiel reparieren versucht.!!! hat nix gebracht.

Wenn ich auf meinen Haushalt in Willow Creek klicke will er laden und geht zurück aufs Welten Hauptmenü wo ich nur noch 2 Welten habe.
Willow Creek und Oasis Springs. Outdoor Welt ist nicht mehr da und die Arbeitswelt ist weg. In meinem Haushalt den ich unten in der Ecke sehe
scheinen auch einige Outfits weg zu sein. 2 meiner Sims haben einen kahlen Kopf oder nur BH's an.

Worran kann das liegen? ist mein Haushalt jetzt verloren??????
Ich kann ja noch nicht mal spielen. Immer wenn ich Play klicke ladet er und geht aber nach 2min
laden wieder aufs Weltenmenü.

Was kann ich machen???????
__________________
JunjoRomantica ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.15, 04:19   #1449
Hisanagikun
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Hisanagikun ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hisanagikun Beitrag anzeigen
Wo hast du den benutzrnamen genau gefunden? Habe auch von Riddick runtergeladen aber das addon wird nicht angezeigt
Bitte um hilfe weiß einfach nicht weiter !!!

Alle Parts habe ich Jetzt von Riddick und leider wie bei der Anleitung beschrieben Entpacken Antivirus ausmachen Setup Starten Spielen funktioniert leider nciht ich muss nach der Instalation des addon origin Starten dann kann ich Sims 4 Spielen aber ohne DLC diese werden nicht angezeigt und ich weiß einfach nicht mehr weiter :/
Hisanagikun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.15, 18:40   #1450
blade084
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 50
blade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkte
Standard

bekomm es auch nicht zum laufen.. jedes mal kommt origin und will namen und passwort.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
blade084 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.15, 20:16   #1451
Kinkerlitzchen87
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Kinkerlitzchen87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Synathora Beitrag anzeigen
Huhu, ich habe eine Frage.

Habe das Hauptspiel Sims 4 Original bei Origin. Kann ich da das AddOn als Cracked Version drüber installieren ?
Würde mich auch interessieren!
Kinkerlitzchen87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.15, 11:59   #1452
Fips310
Anfänger
 
Benutzerbild von Fips310
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 6
Bedankt: 1
Fips310 gewöhnt sich langsam dran | 27 Respekt Punkte
Standard Frage

ich habe mir diese beiden sims 4 teile geladen:

1.: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

2.: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich habe alles installiert und wenn ich das spiel starten will kommt folgende fehlermeldung.woran liegt das?(origin ist ausgeschaltet)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fips310 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.15, 16:24   #1453
Blythola
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 8
Bedankt: 4
Blythola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab ganz am Anfang von ElAmigos installiert und bis Update 3 aktualisiert. Dann funktionierte sie nicht mehr (vermutlich hat CC den Crack gekillt). Deinstalliert und neu installiert....jetzt funzt es nicht mehr. Ohne Origin startet das Spiel nicht und Origin will eine Aktivierung. Bin überfragt...jemand eine Idee, wie ich es wieder zum Laufen kriege?
Blythola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.15, 12:39   #1454
Danny_H
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 4
Danny_H ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Magi0r Beitrag anzeigen
AN ALLE DIE DAS UPDATE 10 NICHT AUFTAUCHEN SEHEN!

1. Installiert Sims 4 Delux Edition (ich habs von Riddick)
2. Installiert Origin, aber loggt euch nicht ein
3. Schaut im Installationsordner von Sims 4 ob irgendeine Origindatei vorhanden ist, welcher ihr einen Benutzernamen entnehmen könnt. Bei mir war eine Origindatei mit dem Name RDL, diese ist von RIDDICK.
4. Startet TS4.exe vom Ordner, Origin kann laufen aber ihr dürft NICHT eingeloggt sein, damit er die Login Daten von Riddick benutzt, welche ja im Ordner als Origindatei hinterlegt sind.
5. Jetzt solltet ihr das Addon Ingame bemerken

Ein Danke wäre nett wenn es euch geholfen hat
Ich hab auch den Download von Riddick. Genauso installiert. Ich hab zwei Origindateien im Gameordner drin. RldOrigin.dll und RldOrigin.ini und die TS4.exe.

Wenn ich das spiel starte ohne mich bei Origin anzumelden, dann kommt eine Fehlermeldung, dass Origin nicht läuft.
Melde ich mich bei Origin mit meinen Daten an, funzt das spiel. Aber im Spiel heißt es dann, das spiel ist offline und ich mich dann entscheiden soll zwischen offline bleiben und anmelden und das spiel in origin registrieren.

Was muss ich tun, um es zum laufen zu bringen, ohne dass ich mich mit meinen Daten in Origin anmelden soll.
Danny_H ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.15, 17:32   #1455
thehans
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 2
thehans ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Servus zusammen.

hab ein Problem

hab mir Die Sims 4 An die Arbeit DLC Incl Update 10 MULTi2 von riddick geladen.

als Hauptspiel habe ich die Deluxe Edition von P2P.

jetzt hab ich das Add On installiert in den Ordner von dem Hauptspiel.

Ich finde aber nirgends die exe davon bzw wenn ich das Hauptspiel starte ist dort auch nichts.

Weiß zufällig jemand Rat.

Gruß und Danke

edit: hab jetzt die version von Riddick geladen und es klappt alles sofort
thehans ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.15, 13:45   #1456
Fire.Rain
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 3
Fire.Rain erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteFire.Rain erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteFire.Rain erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteFire.Rain erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteFire.Rain erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteFire.Rain erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteFire.Rain erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteFire.Rain erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteFire.Rain erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteFire.Rain erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt PunkteFire.Rain erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkte
Standard

Hallo, hab mir eben diese Sims 4 Version runtergeladen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jedoch würde ich auch gern online spielen, ist dies mit dieser Version nicht möglich? Man braucht da ja garkeinen Origin-Account... Wenn ich im Spiel auf "online gehen" klicke passiert überhaupt nichts.
Weiß da jemand weiter?
Fire.Rain ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fire.Rain:
Ungelesen 14.05.15, 10:14   #1457
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fire.Rain Beitrag anzeigen
...
Jedoch würde ich auch gern online spielen, ist dies mit dieser Version nicht möglich? Man braucht da ja garkeinen Origin-Account... Wenn ich im Spiel auf "online gehen" klicke passiert überhaupt nichts.
Weiß da jemand weiter?


Ernst gemeint ???

Für den Fall das du dich mit der Szene nicht auskennst:

Gecrackte Games kann man nicht offiziell im Multiplayer-Modus spielen da jegliche Verbindung mit den Servern der Hersteller gekappt ist. Die Hersteller können eine Originale Version ihres Spiels erkennen und dementsprechend eine gekrackte Version eben auch bzw nicht und es wird keine Verbindung erstellt. Früher ging das soweit das, wenn man es trotzdem versucht hat, dies zu einem Ban geführt hat.

Verständlicher dargestellt:

Bei einer Originalversion hast du einen Hausschlüssel und mit diesem kommst du auch auf einen Offiziellen Server.

Bei einer gecrackten Version wurde die Haustür aufgebrochen und du kannst ungehindert rein, der Haustürschlüssel für einen offiziellen Server fehlt dir aber !

Auf die Sims 4 bezogen:

Wenn du dich nicht bei Origin anmelden brauchst dank eines Cracks, wie willst du dann mit einem Origin Server Verbindung aufbauen um Online zu spielen ?
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.15, 10:47   #1458
scoocker1988
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 13
scoocker1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute gibt es eine möglichkeit an die galarie sachen zu kommen?
lg
scoocker1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.15, 13:16   #1459
NiCoK
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
NiCoK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@RIDDIX2013!

Welche Sims 4 soll ich denn jetzt von den zweien aus deinem Download installieren? Die mit 9GB oder die mit 3GB? Danke im voraus!
NiCoK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.15, 12:56   #1460
Chicka83
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Chicka83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Synathora Beitrag anzeigen
Huhu, ich habe eine Frage.

Habe das Hauptspiel Sims 4 Original bei Origin. Kann ich da das AddOn als Cracked Version drüber installieren ?
Wuerde ich auch zu gern wissen wollen
Chicka83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.15, 09:35   #1461
Blythola
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 8
Bedankt: 4
Blythola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schade das es hier gar keine Antworten mehr gibt

Also ich hab das Spiel jetzt geschenkt bekommen, hab also keine Probleme mehr...hätte mich nur interessiert, ob man evtl. Erweiterungen von hier draufinstallieren kann
Blythola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.15, 10:24   #1462
Totto2010
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 44
Totto2010 gewöhnt sich langsam dran | 70 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch,
wann es das the sims 4 NewCrest dlc hier auf meiner Lieblingsseite geben wird ?
Totto2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.15, 21:04   #1463
sum99
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 11
Bedankt: 3
sum99 gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Hey wie funktioniert das mit dem Party Assecoires Erweiterungspack. hab jz mal das von riddix runtergeladen und versucht zu installieren. stand auch das es fertig gestellt wurde aber ich hab ka ob ich das cracken muss und wenn ja wie. die key-datei ist nur weiß und kann nicht geöffnet werden und wenn ich dann das normale sims 4 ausführe erscheint von dem pack nichts im spiel. kann mir da bitte wer weiterhelfen!
lg
sum99
sum99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.15, 14:45   #1464
Klaus Thaler
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 49
Bedankt: 32
Klaus Thaler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Synathora Beitrag anzeigen
Huhu, ich habe eine Frage.

Habe das Hauptspiel Sims 4 Original bei Origin. Kann ich da das AddOn als Cracked Version drüber installieren ?
Hab mir jetzt auch das Original Digital Deluxe von Origin besorgt.

Aber die Frage, ob gecrackte Erweiterungen funktionieren, interessiert mich auch.
Klaus Thaler ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Klaus Thaler:
Ungelesen 27.06.15, 11:00   #1465
nicolai0212
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 0
nicolai0212 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Grüße, ich cracke hier mein erstes Game bzw versuche es! ..

Hab mir nun das Spiel gedownloadet in 11 Parts + Update! - Alles in einen Ordner, die Parts sind noch NICHT entpackt! .. Wenn ich die ganzen 11 Parts entpacken möchte schießt es mir nur Fehlerdatein raus .. Glaub auch mal irgendwas mit:' Keine CD eingelegt' .. Was nun?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gleich der erste Post war das
nicolai0212 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.15, 15:03   #1466
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nicolai0212 Beitrag anzeigen
Hab mir nun das Spiel gedownloadet in 11 Parts + Update! - Alles in einen Ordner, die Parts sind noch NICHT entpackt! .. Wenn ich die ganzen 11 Parts entpacken möchte schießt es mir nur Fehlerdatein raus .. Glaub auch mal irgendwas mit:' Keine CD eingelegt' .. Was nun?
1. Mit was entpackst du es ? Es gibt nur 2 gute entpacker: 7zip & WinRAR

2. Antivirus abschalten weil schon beim entpacken evtl. Dateien gelöscht werden die dann bei einer Installation logischerweise fehlen.

Wenn du mit den beiden oben genannten entpackungs-Programmen immer noch diese Fehlermeldungen bekommst hast du fehlerhafte Dateien, d.h. noch mal downloaden und das am besten mit einem Download Manager wie JDownloader (dieser scheint imo Probleme zu machen weshalb ICH zum JDownloader2 wechseln musste).
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.15, 17:26   #1467
Tom511
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 89
Tom511 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122374 Respekt PunkteTom511 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122374 Respekt PunkteTom511 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122374 Respekt PunkteTom511 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122374 Respekt PunkteTom511 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122374 Respekt PunkteTom511 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122374 Respekt PunkteTom511 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122374 Respekt PunkteTom511 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122374 Respekt PunkteTom511 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122374 Respekt PunkteTom511 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122374 Respekt PunkteTom511 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122374 Respekt Punkte
Standard

Hey,

habe auch zwei Fragen zu der Version von .x.X.RIDDICK.X.x..
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1.
Hauptspiel installiert und es funktioniert.
Wo finde ich die beigefügte Add-on´s? Muss man die extra installieren bzw. wie?
2. Nachdem ich das Luxus Party Accessoires Pack installiert habe, lässt sich das Spiel nicht mehr starten. Woran kann das liegen?
Spiel wird als Admin gestartet.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Tom
Tom511 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.15, 17:33   #1468
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tom511 Beitrag anzeigen
Wo finde ich die beigefügte Add-on´s? Muss man die extra installieren bzw. wie?
2. Nachdem ich das Luxus Party Accessoires Pack installiert habe, lässt sich das Spiel nicht mehr starten. Woran kann das liegen?
Die Addons werden beim Installer mit installiert, soweit ich weiß (Freundin Spielt die Sims) sind alle dlc`s außer "Ran an die Arbeit" nur neue Möbelstücke und ähnliches.

Wo hast du das Pack her ? Finde es beim RIDDICK Release nicht und gehe demnach davon aus das du es von wo anders her hast.

Generell muss man bei einem Scene-Release bleiben da nur diese untereinander kompatibel sind.
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.15, 10:13   #1469
Tom511
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 89
Tom511 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122374 Respekt PunkteTom511 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122374 Respekt PunkteTom511 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122374 Respekt PunkteTom511 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122374 Respekt PunkteTom511 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122374 Respekt PunkteTom511 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122374 Respekt PunkteTom511 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122374 Respekt PunkteTom511 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122374 Respekt PunkteTom511 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122374 Respekt PunkteTom511 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122374 Respekt PunkteTom511 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122374 Respekt Punkte
Standard

Hallo Silas,

das Pack habe ich aus dem obigen Link.
Dort steht, das enthaltenen DLCs enthalten sind:
# Die Sims 4 - Up All Night Digital Content
# Die Sims 4 - Life of the Party Digital Content
# Die Sims 4 - Awesome Animal Hats Digital Content
# Die Sims 4 - Let There Be Plumbobs Award (The Sims 3)
# Die Sims 4 - Never Ending Reward (World Adventures)
# Die Sims 4 - Shine On Reward (Ambitions)
# Die Sims 4 - UV Light Reward (Late Night)
# Die Sims 4 - Beacon Of Ages Reward (Generations)
# Die Sims 4 - Paws Anonymous Reward (Pets)
# Die Sims 4 - Your Name In Lights Reward (Showtime)
# Die Sims 4 - Enchanted Aurora Reward (Supernatural)
# Die Sims 4 - Whatever The Weather Reward (Seasons)
# Die Sims 4 - Alma Mater Reward (University)
# Die Sims 4 - Truly Tropical Reward (Island Paradise)
# Die Sims 4 - Time Travelers Reward (Into the Future)
# Die Sims 4 - The Ultimate Freezer Bunny Award
# Die Sims 4 - Fröhliche Feiertage-Pack
# Die Sims 4 - Outdoor-Leben DLC

Nun mal eine Frage hierzu: DLC ist ja eigentlich ein Downloadcontainer. Muss ich diese dann nach dem Download des Hauptspiels separat laden?

Danke dir schonmal.
Tom511 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.15, 22:42   #1470
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tom511 Beitrag anzeigen
# Die Sims 4 - Up All Night Digital Content
# Die Sims 4 - Life of the Party Digital Content
# Die Sims 4 - Awesome Animal Hats Digital Content
# Die Sims 4 - Let There Be Plumbobs Award (The Sims 3)
# Die Sims 4 - Never Ending Reward (World Adventures)
# Die Sims 4 - Shine On Reward (Ambitions)
# Die Sims 4 - UV Light Reward (Late Night)
# Die Sims 4 - Beacon Of Ages Reward (Generations)
# Die Sims 4 - Paws Anonymous Reward (Pets)
# Die Sims 4 - Your Name In Lights Reward (Showtime)
# Die Sims 4 - Enchanted Aurora Reward (Supernatural)
# Die Sims 4 - Whatever The Weather Reward (Seasons)
# Die Sims 4 - Alma Mater Reward (University)
# Die Sims 4 - Truly Tropical Reward (Island Paradise)
# Die Sims 4 - Time Travelers Reward (Into the Future)
# Die Sims 4 - The Ultimate Freezer Bunny Award
# Die Sims 4 - Fröhliche Feiertage-Pack
# Die Sims 4 - Outdoor-Leben DLC

Nun mal eine Frage hierzu: DLC ist ja eigentlich ein Downloadcontainer. Muss ich diese dann nach dem Download des Hauptspiels separat laden?

Danke dir schonmal.

Ich habe meine Brille ausgiebig geputzt, finde immer noch keine "Luxus Party Accessoires Pack" !?

Die DLC`s werden mit installiert, es sei denn es gibt einen extra Ordner in dem die DLC`s aufgeführt sind.
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.


Sitemap

().