myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Frage um Passwort zu knacken

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.06.18, 13:18   #1
BPEG
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
BPEG ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Frage um Passwort zu knacken

Hallo!

Ich wohne zur Zeit in einem Wohnheim. Der selbe Router hat 2 Netzwerke. Eins ist für die Leute die hier wohnen und das andere für die Admins.

Das erste hat den Zugang im internet sehr eingeschränkt. Habe mitm Administrator geredet und er hat gemeint er benutzt einen standard filter. Man kann hier nicht online spielen oder sachen über p2p runterladen. Logins für Steam, GOG, Battle.net, usw ist auch nicht erlaubt. Ich wollte 3ds Max (legal) runterladen und es ging nicht, also habe ich den Administrator gefragt, ob er mir nur für einen Abend das andere Passwort verraten würde. Er meinte er tut es nicht, aber ich habe die Erlaubnis den zu knacken. Am schluss haben wir es so ausgemacht, dass ich bezahlt werde, wenn ich ihm verrate wie ich das Passwort herausfinde.
Daher dachte ich mir, vielleicht könnte mir hier jemanden helfen, und auf wünsch würde ich auch einen Anteil überweisen.

Der Router ist eine Fritzbox 7590. Weiss nicht welche weitere Informationen nützlich wären.
Vielen Dank!
BPEG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.


Sitemap

().