myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 15.02.21, 17:36   #1
Rembremmerding
Anfänger

Bedankt: 6
Rembremmerding ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Filehoster

Ich bin am überlegen, wo ich mir einen Account zulegen sollte, da ich bislang
Gratisdownloader bin.
Ich tendiere zu "premium" Multihoster.
Gibt es da Erfahrungswerte?
Wäre um Ratschläge dankbar.
Greets
Rembremmerding ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.21, 17:55   #2
misterlila
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 15.625
misterlila mag den Abfluss Flavour! | 63215 Respekt Punktemisterlila mag den Abfluss Flavour! | 63215 Respekt Punktemisterlila mag den Abfluss Flavour! | 63215 Respekt Punktemisterlila mag den Abfluss Flavour! | 63215 Respekt Punktemisterlila mag den Abfluss Flavour! | 63215 Respekt Punktemisterlila mag den Abfluss Flavour! | 63215 Respekt Punktemisterlila mag den Abfluss Flavour! | 63215 Respekt Punktemisterlila mag den Abfluss Flavour! | 63215 Respekt Punktemisterlila mag den Abfluss Flavour! | 63215 Respekt Punktemisterlila mag den Abfluss Flavour! | 63215 Respekt Punktemisterlila mag den Abfluss Flavour! | 63215 Respekt Punkte
Standard

Hey Rembremmerding,

Naja, Multihoster wirst du dir noch dem Uploader freude bereiten. Einige OCH haben Gegenmassnahmen ergriffen und beten die Uploader, diese Multihoster zu abusen.

Schau, das ist nur eine Empfehlung, aber mit DDownload oder Rapidgator kannst du nichts falsch machen.

Schau dir doch den Thread von FKler an:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Cooler Typ, immer hilfsbereit!

Wenn es ein Multihoster sein soll, dann probier Linksnappy...

Get your PREMIUM Account now! Bester Mann @Fkler

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
misterlila ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.21, 18:55   #3
Massengeschmack
Süchtiger

Bedankt: 1.769
Massengeschmack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135070 Respekt PunkteMassengeschmack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135070 Respekt PunkteMassengeschmack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135070 Respekt PunkteMassengeschmack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135070 Respekt PunkteMassengeschmack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135070 Respekt PunkteMassengeschmack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135070 Respekt PunkteMassengeschmack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135070 Respekt PunkteMassengeschmack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135070 Respekt PunkteMassengeschmack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135070 Respekt PunkteMassengeschmack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135070 Respekt PunkteMassengeschmack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135070 Respekt Punkte
Standard

Nutze derzeit auch DDL.to. 111GB am Tag, der Speed und die Erreichbarkeit empfinde ich bisher als sehr gut. Bekomme auch fast alles über DDL.to und falls es hier im Forum nicht auf DDL.to zur Verfügung steht, dann bekomme ich es auf anderen Warez Seiten, fast immer über DDL.to.

Mehr Infos bekommst Du in diesem Thread. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da Du schon 10 Jahre hier angemeldet bist, sollte Dir klar sein, das dies hier der falsche Bereich für Deine Frage ist (war).
Massengeschmack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.21, 17:49   #4
Duterprat
Anfänger

Bedankt: 0
Duterprat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe noch aus Gewohnheit "real-debrid" - kostet halt fast nichts (9 cent am Tag bei 180-Tage.Account), und für noch recht gebräuchliche OCH wie rapidgator, turbobit, uploaded, filefactory taugt das durchaus was zusammen mit dem JD Plugin.

Sobald sich ein Anbieter wehrt ist aber i.d.R. Sense, SO damals und DDL heute kriegen sie z.B. nicht auf die Kette, filer ebenso wenig (ist hier ja aber kein Standard).
Duterprat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht