myGully.com Boerse.SX
Ungelesen 19.03.17, 18:13   #1
badmage22
Anfänger

Bedankt: 0
badmage22 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Nokia N8 neues Betriebssystem

Hey Leute,

habe mir vor etwas längerer Zeit nochmal, wegen den guten alten Zeiten, das Nokia N8 angeschafft.
Folgendes Problem, wegen fehlender bzw. nicht mehr aktuellen Softwareupdates, ist nicht mehr viel mit dem guten Gerät möglich.

Besteht die Möglichkeit etwas ähnliches wie z.B. Android oder gar Linux auf das Handy zu ziehen ?

Hoffe ihr habt dafür eine Lösung

Bedanke mich im vorraus
badmage22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.17, 19:45   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 53.985
Prince erschlägt nachts Börsenmakler | 7814 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7814 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7814 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7814 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7814 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7814 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7814 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7814 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7814 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7814 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7814 Respekt Punkte
Standard

Warum holst du dir denn noch solch alte Krücke? Aus Sammel-/Nostalgiegründen kann ich ja verstehen, aber sollte doch klar sein, dass damit nicht mehr viel anzufangen ist.

Prinzipiell ist es möglich Android z.B. per Dual-Boot zu installieren, aber das Ganze läuft dann eher Bescheiden.

Also stell es am Besten in die Vitrine und lass es dann auch dort.

Themen-Optionen
Ansicht