myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Windows 7 plötzlich nicht mehr aktiviert...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.05.24, 19:59   #1
ExUffz
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ExUffz
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 104
Bedankt: 3.749
ExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt Punkte
Standard Windows 7 plötzlich nicht mehr aktiviert...

Hallo
Habe noch Win 7 auf meimem Rechner, gekauft und lief bis vorgestern noch stabil. Nach einem Update jetzt plötzlich andauernd die Meldung, dass mein Windows nicht original ist....
Anrufe beim Service...(kein Mensch, immer nur KI)...waren erfolglos, den Code kann ich auch ohne Hilfe eingeben....hilft nur nichts.....
Hat wer Idee, was ich noch tun kann?
Letztes Update von vorgestern zeigt es mir nur den Adobe Reader an, den kann ich aber nichtmal deinstallieren....
Wiederherstellungspunkt liegt komischerweise auch bei 2021, obwohl danach noch massig dazukam....
ExUffz ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.


Sitemap

().