myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 07.05.18, 00:12   #1
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.506
Schmicky ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard Überwachungskamera Annke

Hallo an alle

Kennt sich einer mit der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]aus?

Ein Typ, der meinte hätte Ahnung von alles, hatte die Anlage bei einer Zimmervermietung im Rohbau angebracht.
Leider funktionierte von 8 Kameras nur 2.

Letzten Samstag wurde ich zur Hilfe gegeben, und hab die Anlage, die Verkabelung unter die Lupe genommen. -> Katastrophal verkabelt mit falsche oder schlechte oder gar keine Verbindung/Pin Belegung)

Durch überprüfen und testen der einzelnen Kameras stellte sich hinaus, das 2 von 8 Kameras defekt sind. Das sind die Aussenkameras
Die Frage die ich habe, ist es möglich anstatt des Kameramodels [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]ein andere Model z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bzw. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zunehmen?

Ansonsten funktioniert die Anlage wie sie soll, jetzt. 6 Kameras sind Online

Weiß einer darüber Bescheid ?

Reklamieren kann der Besitzer die nicht, weil keine Rechnung vorliegt. Daher die Frage.

Habe zwar an dem Support eine Nachricht geschrieben aber dass sind wohl nicht die schnellsten.

Geändert von Schmicky (07.05.18 um 00:35 Uhr)
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.18, 16:54   #2
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.506
Schmicky ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Hat sich erledigt.

Es ist nicht möglich.
Es wird eine neue Überwachungsanlage gekauft, weil die Kamera's i31BY nicht mehr zu bekommen sind.

Themen-Optionen
Ansicht