myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Suche Seite auf der ich Noten finde!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.04.09, 12:01   #1
JackRabbit
Gedankenverbrecher
 
Benutzerbild von JackRabbit
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Wunderland
Beiträge: 525
Bedankt: 951
JackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt Punkte
Standard Suche Seite auf der ich Noten finde!

Hey Leutz,

ich suche eine oder besser mehrere I-Net Seiten auf denen man Noten für Lieder findet!
Kann bei den 60ern beginnen und in der Gegenwart aufhören Hauptsache die Noten sind richtig und klar verständlich!

Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe!

JackRabbit
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
***[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
***
JackRabbit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.09, 18:08   #2
JackRabbit
Gedankenverbrecher
 
Benutzerbild von JackRabbit
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Wunderland
Beiträge: 525
Bedankt: 951
JackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt Punkte
Standard

ich push mal! Hat den keiner nen Plan???
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
***[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
***
JackRabbit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.09, 18:12   #3
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Kommt drauf an für welche Richtung.
Um selbst gute Stücke zu komponieren oder besser zu Lernen gibt es auch Programme wie Guitar Pro.
Damit kannst du Dateien einlesen, die dir das Musikstück an sich abspielen, die Noten dazu zeigen oder in einer anderen Form darstellen - wie die typische Gitarren Tabs Ansicht. Auch für andere Instrumente wie Klavier, Schlagzeug usw. geeignet.

Im Internet gibt es auch Leute die Werke berühmter Bands für das Programm Guitar Pro nachkomponieren. Mit denen kannst du dann z.B. auch üben. Meist sind darin sogar die Musikinstrumente der Bandmitglieder nachempfunden oder zumindest versucht. Diese Dateien liegen dann in Formaten vor, wie: gp3, gp4, gp5

Aber leider wurden große Anbieter dieser Werke geschlossen, da durch diverse Gesetzesänderungen solche Werke nicht ohne Einverständnis des Künstlers "nachkomponiert" werden dürfen.

Hier die Webseite des Programms: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und hier einpaar Anbieter:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Oder schau einfach mal unter google nach, dort hab ich einige Seiten gefunden wo es Noten gibt. Wie z.B. die hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wie gesagt du kannst dir mit Guitar Pro auch die Noten anzeigen lassen.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.09, 22:39   #4
oggyloc
Human Boss
 
Benutzerbild von oggyloc
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 265
Bedankt: 18
oggyloc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guitar Pro ist denk ich ein muss als musiker weiß ich was ich da rede...
es kommt aber immer auf das notenverständniss an und dem willen dem man entgegensetzt.

die seiten da oben sind top benutze sie lern aus ihnen und mach dein ding musiker ist dann schönste was geht^^
oggyloc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.09, 09:17   #5
surfdonald
Anfänger
 
Benutzerbild von surfdonald
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Entenhausen
Beiträge: 5
Bedankt: 48
surfdonald ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard



[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
surfdonald ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.09, 04:20   #6
JackRabbit
Gedankenverbrecher
 
Benutzerbild von JackRabbit
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Wunderland
Beiträge: 525
Bedankt: 951
JackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt Punkte
Standard

Ich Danke euch für die Antworten hätte mich ja auch gewundert wenn mir hier niemand hätte helfen können. Werd jetzt erstmal schaun was da so für mich dabei ist!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
***[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
***
JackRabbit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.09, 18:09   #7
oggyloc
Human Boss
 
Benutzerbild von oggyloc
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 265
Bedankt: 18
oggyloc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei fragen helf ich gern von musiker zu musiker xD

pn me^^
oggyloc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.09, 20:12   #8
oggyloc
Human Boss
 
Benutzerbild von oggyloc
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 265
Bedankt: 18
oggyloc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du da aber was suchst nehm dir gleich guitar pro dann brauchste nich immer wenn du dir die tabs anschaust auf die seite schauen und es geht auch offline nicht zu vergessen drucken der tabs ist mit guitar pro auch 100mal besser^^

und schau mal wenn du bei ultimate guitar tabs anschaust nehm am besten die mit den besten rating und nich vers.1 denn die vers.1 muss nich immer das original sein^^
oggyloc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.09, 12:14   #9
surfdonald
Anfänger
 
Benutzerbild von surfdonald
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Entenhausen
Beiträge: 5
Bedankt: 48
surfdonald ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

noch besser wäre .....

wenn mehr noten links oder ähnliches kämen ...

tabs ist nicht jedermanns sache.

ich suche auch nur noten ..

will aber nicht meckern ..... sondern auch was beitragen ....


hier noch ein link [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

klassische gitarre ...... reichlich futter ....... für den drucker


und weil ich gerade dabei bin .... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ist wohl für piano ... aaabbber kann man auch für die gitarre benutzen ...
surfdonald ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.09, 12:34   #10
surfdonald
Anfänger
 
Benutzerbild von surfdonald
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Entenhausen
Beiträge: 5
Bedankt: 48
surfdonald ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

.............und bevor mein pfleger mich gleich vom compi schleift .....

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

da gibbet noch eine midi oder mp3 dazu , damit man weiß, wie es sich anhören sollte
surfdonald ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.09, 07:41   #11
Night©reatu®e
Nutzer
 
Benutzerbild von Night©reatu®e
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 2
Night©reatu®e ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da sind sehr schöne Links dabei, danke an dieser Stelle.
Habe darunter aber nur vereinzelt playalongs und dazugehörige Notation für ein Schlagzeug gefunden.

Sollte jemand etwas in dieser Richtung finden, würde ich mich freuen, das hier zu lesen
Night©reatu®e ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.09, 10:36   #12
surfdonald
Anfänger
 
Benutzerbild von surfdonald
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Entenhausen
Beiträge: 5
Bedankt: 48
surfdonald ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da kann dir * etwas * geholfen werden .....

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

vielleicht ein bisschen französisch aus den grauen hirnzellen quetschen ...

aber noten sind ja einsprachig international ......
surfdonald ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.09, 22:18   #13
surfdonald
Anfänger
 
Benutzerbild von surfdonald
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Entenhausen
Beiträge: 5
Bedankt: 48
surfdonald ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ccr, iron maiden , bon jovi , pink floyd , aerosmith, ac/dc, usw


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

klassische gitarre

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

auch übungslektionen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

klassische gitarrenmusik

und zu guter letzt .....

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hier den kostenlosen viewer laden ...

damit kann man komfortabel tef dateien abspielen , ausdrucken , mitspielen ...
ein cursor zeigt an ..wo gerade die note abgespielt wird ...

sind auch einige links zu tef dateien

hier gibt es garantiert tef dateien

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

tef's sind immer die grünblauen button neben den songs

viel spaß beim zupfen ......
surfdonald ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.09, 10:16   #14
Hieronymus is back
-lazy and crazy-
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 0
Hieronymus is back ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich poste meine Suche glecih in den Thread:
Hat wer Gitarren-Noten für Lieder von Blink 182, Sum 41 usw.(am besten mit Akkorden)???

Wäre sehr dankbar wenn wer was hätte
__________________
Ehemals Hieronymus der Graue (Server Crash)!
Hieronymus is back ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.09, 19:53   #15
oggyloc
Human Boss
 
Benutzerbild von oggyloc
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 265
Bedankt: 18
oggyloc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das wurde oben schon mal beantwortet und ihn deinen anderen such anfrage auch nur
oggyloc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.09, 12:30   #16
Hieronymus is back
-lazy and crazy-
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 0
Hieronymus is back ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oben ist fast nur klassische Musik dabei und bei der Seite die du im anderen Thread verlinkt hast sind fast nur Tabs!

€: ich hab doch noch welche mit Akkorden auf ultimate-guitar gefunden, Danke nochmals!
__________________
Ehemals Hieronymus der Graue (Server Crash)!
Hieronymus is back ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.09, 17:42   #17
annki
Newbie
 
Benutzerbild von annki
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 89
Bedankt: 3
annki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von surfdonald Beitrag anzeigen


und weil ich gerade dabei bin .... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ist wohl für piano ... aaabbber kann man auch für die gitarre benutzen ...

"Noten" habe ich auch gesucht!
Sollte mal wieder Klavier/Keyboard üben. Die Lieder waren mir immer zu langweilig.
Danke!
annki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.24, 13:57   #18
Renate1963
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 665
Bedankt: 10.311
Renate1963 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 648910421 Respekt PunkteRenate1963 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 648910421 Respekt PunkteRenate1963 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 648910421 Respekt PunkteRenate1963 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 648910421 Respekt PunkteRenate1963 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 648910421 Respekt PunkteRenate1963 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 648910421 Respekt PunkteRenate1963 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 648910421 Respekt PunkteRenate1963 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 648910421 Respekt PunkteRenate1963 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 648910421 Respekt PunkteRenate1963 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 648910421 Respekt PunkteRenate1963 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 648910421 Respekt Punkte
Standard

Ich erneuere hiermit wieder die Suche!!
Die Links hier sind alle tot oder nicht mehr kostenlos!

Kann mir jemand helfen? ich suche Noten für E-Gitarre aber auch für andere Instrumente vor allem "kostenlos" und etwas Neueres.... gerne von aktuellen Bands von den verschiedensten Richtungen.

Kann mir da jemand helfen?
__________________
Renate1963 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.24, 10:41   #19
Renate1963
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 665
Bedankt: 10.311
Renate1963 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 648910421 Respekt PunkteRenate1963 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 648910421 Respekt PunkteRenate1963 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 648910421 Respekt PunkteRenate1963 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 648910421 Respekt PunkteRenate1963 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 648910421 Respekt PunkteRenate1963 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 648910421 Respekt PunkteRenate1963 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 648910421 Respekt PunkteRenate1963 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 648910421 Respekt PunkteRenate1963 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 648910421 Respekt PunkteRenate1963 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 648910421 Respekt PunkteRenate1963 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 648910421 Respekt Punkte
Standard

ich suche leider noch immer.....
__________________
Renate1963 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.24, 05:25   #20
Elke_freshmind
Super Moderatorin
 
Registriert seit: Aug 2018
Beiträge: 9.889
Bedankt: 57.191
Elke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt Punkte
Standard

Hmm, hab da nicht so die Ahnung aber evtl. hier?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bzw.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
PURE WERBUNG
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Elke_freshmind ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Elke_freshmind:
Renate1963 (16.04.24)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.


Sitemap

().