myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 12.06.20, 10:48   #1
blutrot
Anfänger

Bedankt: 2
blutrot sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard DDownload.com Account

Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich wollte mir einen Account bei DDownload.com zulegen. Das Problem ist das die nur Dollar als Währung angegeben haben und kein Euro.
Ich wollte mit paysafecard zahlen.
Hat jemand einen Tip wie ich das in Euro bezahlen kann ?
Danke schon mal im voraus.
blutrot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.20, 16:13   #2
Insanic
Newbie

Bedankt: 834
Insanic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wird das nicht automatisch umgerechnet wenn du bezahlst? Wenn ich per Paypal zahle steht da auch am Anfang 10$ und dann bei PP der richtige Eurobetrag
Insanic ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Insanic:
blutrot (16.06.20)
Ungelesen 16.06.20, 07:35   #3
Swiftice
Legende

Bedankt: 22.202
Swiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3868 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3868 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3868 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3868 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3868 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3868 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3868 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3868 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3868 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3868 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3868 Respekt Punkte
Standard

In dem du einen der Reseller nimmst [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sollte Paysafecard haben kommt aber ggf. 5€ Aufschlag drauf
ReUp nur noch auf Anfrage - PN an mich mit Link vom Thema (oder Release Name). Kommentare im Themen werden Ignoriert. Kein ReUp mehr auf Uploaded.net - Sollte ein Link von UL Down sein, frag mich per Privat Nachricht. Keeplinks Checken falls Direktlinks Down sind.
Swiftice ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Swiftice:
blutrot (16.06.20)
Ungelesen 16.06.20, 11:08   #4
Waupe
Anfänger

Bedankt: 4
Waupe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was wäre denn der einfachste und sicherste weg einen Account bei DDownload.com zu Bezahlen?
Waupe ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Waupe:
blutrot (16.06.20)
Ungelesen 25.06.20, 18:01   #5
andikyce
Anfänger

Bedankt: 1
andikyce ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

sehe gerade, dass es auch via amazon.pay geht. warum nicht?
andikyce ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.20, 16:33   #6
Draalz
Erfahrener Newbie

Bedankt: 56
Draalz erschlägt nachts Börsenmakler | 19895 Respekt PunkteDraalz erschlägt nachts Börsenmakler | 19895 Respekt PunkteDraalz erschlägt nachts Börsenmakler | 19895 Respekt PunkteDraalz erschlägt nachts Börsenmakler | 19895 Respekt PunkteDraalz erschlägt nachts Börsenmakler | 19895 Respekt PunkteDraalz erschlägt nachts Börsenmakler | 19895 Respekt PunkteDraalz erschlägt nachts Börsenmakler | 19895 Respekt PunkteDraalz erschlägt nachts Börsenmakler | 19895 Respekt PunkteDraalz erschlägt nachts Börsenmakler | 19895 Respekt PunkteDraalz erschlägt nachts Börsenmakler | 19895 Respekt PunkteDraalz erschlägt nachts Börsenmakler | 19895 Respekt Punkte
Standard

Hallo blutrot,

ich habs über einen Chat gemacht, der dort angeboten wird. Dauert ein wenig, aber irgendwann schickt Dir der Operator einen Link. Der öffnet ein Paysafe Formular.
Nach dem Bezahlen bestätigst Du dem Operator Deine Zahlung und der Account ist offen.

Viele Grüße

Draalz
Draalz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.20, 19:12   #7
exam
Anfänger

Bedankt: 6
exam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

HI!
Habe über meinen Freeaccount soeben ein Jahresabo gekauft, leider wurde mir das Premium noch nicht umgestellt bzw ein Key zugeschickt. Kennt das jemand? Dauert das bei diesem Hoster länger?
exam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.20, 16:53   #8
mephasto
Anfänger

Bedankt: 0
mephasto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann von DDownload.com nur abraten. Die nehmen dein Geld und bannen deinen Account ohne Grund. Man bekommt nichtmal eine E-Mail das der Account gebannt wurde geschweige denn wieso.
mephasto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.20, 17:11   #9
DDR4
Echter Freak

Bedankt: 363
DDR4 ist schon ein Name im Untergrund. | 834 Respekt PunkteDDR4 ist schon ein Name im Untergrund. | 834 Respekt PunkteDDR4 ist schon ein Name im Untergrund. | 834 Respekt PunkteDDR4 ist schon ein Name im Untergrund. | 834 Respekt PunkteDDR4 ist schon ein Name im Untergrund. | 834 Respekt PunkteDDR4 ist schon ein Name im Untergrund. | 834 Respekt PunkteDDR4 ist schon ein Name im Untergrund. | 834 Respekt Punkte
Standard

@mephasto

Was genau hast du gemacht? Hast deinen ACC mal verliehen?
Grundlos wird man nicht gebannt.
Hatte erst einen 3 monats acc bei DDownload.com. Nach denn 3 monaten hab ich mir einen Jahres ACC gekauft für 50 €. Noch nie ein Problem mit DDownload.com gehabt.
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Berlin 630 Watt GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Samsung 850 PRO 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 HOME 64bit
DDR4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.20, 20:04   #10
mephasto
Anfänger

Standard

Ich hab 1-2 Sachen damit runtergeladen weiter nichts. Hab nichtmal irgendwas hochgeladen. Verliehen habe ich den Account natürlich auch nicht. Was der Grund für den Bann ist weiss ich ja leider nicht weil die Betreiber sich dazu nich äussern. Auf mein Support Ticket wurde leider auch noch nicht geantwortet, ist jetzt gute 4 Tage her.
Ungelesen 16.07.20, 20:10   #11
DDR4
Echter Freak

DDR4 ist schon ein Name im Untergrund. | 834 Respekt PunkteDDR4 ist schon ein Name im Untergrund. | 834 Respekt PunkteDDR4 ist schon ein Name im Untergrund. | 834 Respekt PunkteDDR4 ist schon ein Name im Untergrund. | 834 Respekt PunkteDDR4 ist schon ein Name im Untergrund. | 834 Respekt PunkteDDR4 ist schon ein Name im Untergrund. | 834 Respekt PunkteDDR4 ist schon ein Name im Untergrund. | 834 Respekt Punkte
Standard

Warst du mit einen VPN verbunden während dem du was runter geladen hattest? Das könnte der BAN Grund sein. Hatte mal wo gelesen das DDownload.com das nicht will.
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Berlin 630 Watt GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Samsung 850 PRO 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 HOME 64bit
Ungelesen 16.07.20, 21:20   #12
mephasto
Anfänger

Standard

Ne auch keine VPN.
Ungelesen 17.07.20, 06:07   #13
denjungenkaiser
Newbie

Bedankt: 40
denjungenkaiser gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

Sperrung des Zugangs
DDOWNLOAD ist grundsätzlich dazu berechtigt den Zugang des Users zum Dienst ganz oder teilweise zu sperren. Dies gilt insbesondere für folgende Fälle:

zur Sicherstellung der IT-Sicherheit
nach dreimaliger fehlerhafter Eingabe der Zugangsdaten des Users
Durchsetzung von Rechten an geistigem Eigentum

Darüber hinaus ist DDOWNLOAD dazu berechtigt bei Verletzung von Vertragspflichten oder Obliegenheiten des Users den User abzumahnen. Dies kann zur Folge haben, den Zugang des Users ganz oder teilweise zu sperren und/oder den Vertrag mit dem User außerordentlich zu kündigen. Schadensersatzansprüche von DDOWNLOAD auf Schäden und Aufwendungen bleiben unberührt hiervon.
Sollten DDOWNLOAD Tatsachen bekannt werden, welche einen Missbrauch der Zugangsdaten des Users oder einen Verstoß gegen diese AGB ersichtlich machen, ist DDOWNLOAD berechtigt den Zugang ganz oder vorübergehend zu sperren sofern dies erforderlich und angemessen ist. Dabei ist DDOWNLOAD berechtigt für alle erforderlichen Maßnahmen die nötig sind um die Verfolgung des Missbrauchs möglich zu machen oder für die Verfolgung des Verstoßes gegen diese AGB, Schadensersatz zu fordern und geltend zu machen.

Siehe AGBS irgendwas muss ja passiert sein..
denjungenkaiser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.20, 07:50   #14
mephasto
Anfänger

Standard

Aus meiner Sicht ist es halt ein Grundloser Bann da ich auch keinerlei Benachrichtigung erhalten habe. Es wird ja auch nicht auf mein Support Ticket geantwortet das nun schon einige Tage offen ist.
Ist halt einfach ganz schlechter Kundensupport. Selbst wenn ich irgendwie gegen deren AGB verstoßen haben sollte, was ich mir nicht vorstellen kann, sollte man zumindest darüber benachrichtigt werden das ein Account gebannt/geschlossen wurde.
Ungelesen 17.07.20, 12:03   #15
Yaice
Erfahrener Newbie

Bedankt: 3
Yaice ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich habe mittlerweile auch das Problem das mein Acc grundlos gebannt wurde. Ich nutze weder VPN, noch wurde der Account verliehen...

Hatte ein Ticket erstellt und zeitnah einen Supporter erreicht. Wurde wieder entsperrt, allerdings wurde mir kein Grund mitgeteilt.

Geändert von Yaice (17.07.20 um 12:52 Uhr)
Yaice ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.20, 00:25   #16
Swiftice
Legende

Swiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3868 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3868 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3868 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3868 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3868 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3868 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3868 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3868 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3868 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3868 Respekt PunkteSwiftice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3868 Respekt Punkte
Standard

Baut weniger Scheiße mit solchen Accounts und ihr werdet auch nicht gebannt. Alle sagen immer ich baue keine Scheiße oder sonst was und dann, Downloaden sie mit 100 IP´s

Ohne Grund Bannt DDOwnload nicht.
ReUp nur noch auf Anfrage - PN an mich mit Link vom Thema (oder Release Name). Kommentare im Themen werden Ignoriert. Kein ReUp mehr auf Uploaded.net - Sollte ein Link von UL Down sein, frag mich per Privat Nachricht. Keeplinks Checken falls Direktlinks Down sind.
Ungelesen 18.07.20, 21:39   #17
Shingetsu
Anfänger

Bedankt: 146
Shingetsu ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard ddownload.com - Your account was banned by administrator

Hallo

Als ich heute etwas downloaden wollte, mit einem Premium Account von ddownload.com sah ich folgendes: Your account was banned by administrator.

Was für einen Grund könnte das haben?
Überwachen die was man downloaded?
Shingetsu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.20, 22:06   #18
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 50.974
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1698121 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1698121 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1698121 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1698121 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1698121 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1698121 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1698121 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1698121 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1698121 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1698121 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1698121 Respekt Punkte
Standard

Warum fragst du da nicht nach?
Die werden dir das sicher ehr sagen können als wir.

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.20, 00:11   #19
el_turco
Anfänger

Benutzerbild von el_turco

Bedankt: 44
el_turco ist unten durch! | -777 Respekt Punkteel_turco ist unten durch! | -777 Respekt Punkteel_turco ist unten durch! | -777 Respekt Punkteel_turco ist unten durch! | -777 Respekt Punkteel_turco ist unten durch! | -777 Respekt Punkteel_turco ist unten durch! | -777 Respekt Punkteel_turco ist unten durch! | -777 Respekt Punkte
Standard

Ich war auch einmal davon betroffen. Das ist deren Anti-MOCH System. Damit sperren die systematisch diese ganzen Debrid Anbieter. Das passiert aber nur wenn man zuviel von verschiedenen Parts usw.. runterlädt. Die haben so ein gutes System aufgebaut das kaum Debrids bei denen Funktionieren.

Man schreibt den Support an und wird dann entsperrt und landet in einer Whitelist. So war die Erklärung von denen damals.
el_turco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.20, 11:14   #20
jimco
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 242
jimco jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 549 Respekt Punktejimco jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 549 Respekt Punktejimco jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 549 Respekt Punktejimco jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 549 Respekt Punktejimco jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 549 Respekt Punktejimco jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 549 Respekt Punkte
Standard

einfach mal den eigenen user-name googlen und kucken ob das passwort auftaucht.

ddownload username:
jimco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.20, 20:59   #21
Swiftice
Legende

Standard

Zitat:
Zitat von el_turco Beitrag anzeigen
Ich war auch einmal davon betroffen. Das ist deren Anti-MOCH System. Damit sperren die systematisch diese ganzen Debrid Anbieter. Das passiert aber nur wenn man zuviel von verschiedenen Parts usw.. runterlädt. Die haben so ein gutes System aufgebaut das kaum Debrids bei denen Funktionieren.

Man schreibt den Support an und wird dann entsperrt und landet in einer Whitelist. So war die Erklärung von denen damals.
Und du glaubst DDownload bannt deinen Account, weil andere Debrids nutzen? Das ist doch Bullshit. Was hat dein Account mit Downloads von anderen Leuten zutun?

Nur weil User XY von Debrids Downloaded bannen die doch meinen/deinen Account nicht.

Ihr müsst einfach aufpassen was ihr mit euren Accounts macht. Nutzt nicht immer 100 IPs dann wird er auch nicht gebannt.
Ungelesen 31.07.20, 20:42   #22
bollberg1
Freizeitposter

Bedankt: 1
bollberg1 wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt Punktebollberg1 wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt Punkte
Standard

um auf die ursprungsfrage zurückzukommen.

ich war heut auf dd. die haben mir die preise in € angezeigt. und bei reseller war 2x paysayfcard angegeben. weiß aber nicht, was der unterschied ist.
bollberg1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.20, 20:52   #23
DDR4
Echter Freak

Standard

Die preise sind der unterschied.Bei resellern zahlst du mehr als bei ddl.to.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht