myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Sygic GPS Navigation Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.08.14, 08:24   #106
EmPe3
Anfänger
 
Benutzerbild von EmPe3
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 15
EmPe3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich habe die Version 14.5 installiert und folgendes Problem:

TTS funktioniert nicht richtig. Der Ordner LoquendoTTS und auch der Sygic liegen auf dem internen Speicher meines S5. StrassenNUMMERN werden angesagt. StrassenNAMEN nicht. Liegt das an der Installation? Oder gibt es diese Funktion nicht mehr?
EmPe3 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.14, 12:32   #107
officiallyme
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 3
officiallyme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weiss jemand zufällig, ob es für Sygic auch CampingPlätze als POI gibt?
officiallyme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.14, 18:42   #108
jemus89
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
jemus89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mir die Version 14.5.4 von O R G installiert und bin dann mal in der App auf den Shop gegangen. Hier stand nun, die Lizens läuft am 15.9.2014 ab. Ist das nun, weil ich den Shop überhaupt erst geöffnet habe oder ist die Version nicht richtig gecracked oder hat das nichts weiter zu sagen? Sonst werde ich ja am 15.9. mehr wissen

Andere Frage, hat jmd die aktuellen Blitzer? Habe nur alte von 2013 und diese wie zuvor in den Ordner Sygic\Maps\import eingefügt. Macht man das auch in der neuesten Version noch so? Bei Version 13.4.2 funktionierte es noch so.
jemus89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.14, 16:20   #109
ymicky1996
Anfänger
 
Benutzerbild von ymicky1996
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 4
ymicky1996 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich habe mir die "Sygic GPS Navigation für Android 14.5.3 Full Europa (Inklusive Karten)08.08.2014"
Version geholt, zumindest die "Sygic GPS Navigation für Android 14.5.3 Full Europa
APK" und bin gerade an der Europa Karte drann. Jedoch hab ich im Entpackten Ordner keine readme entdeckt. Nur eine Apk und den Ordner Sygic in dem die Ordner Android, Maps und Res sind und eine Datei mit dem namen version.
Wie installiere ich die App jetzt?
ymicky1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.14, 13:58   #110
spam12341234spam
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 770
spam12341234spam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi ins Forum,

wie installiere ich denn die Sygic Version von "halma_xy" ("GPS Navigation & Karten Sygic v14.5.1 Patched"). Ich habe die sygic.apk und eine Noti221.apk geladen, Muss ich beide installieren und wen ja in welcher Reihenfolge?

Gruss
spam1234
spam12341234spam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.14, 16:50   #111
DarkTranquility
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 8
DarkTranquility ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Karten-Qualität

Was sind denn das für Karten? Navtec oder TeleAtlas? Der südwestliche Peloponnes ist ja fast unbeschrieben. Bei Navigon werden dort Straßen angezeigt. Das Problem bei Navigon ist aber, dass es die Städtenamen tatsächlich überwiegend in griechischen Buchstaben haben will (vor allem kleinere Orte). Sygic scheint auch die lateinische Schreibweise anzubieten, aber eben nur die Hälfte
DarkTranquility ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.14, 13:16   #112
Makavellis
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Makavellis ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Könnte jemand im Angebotsthread die aktuelle Version 14.6.4 vielleicht sogar inklusive Karten (wenn möglich mit USA) bei Share-Online hochladen?? Ansonsten wäre ich schon glücklich wenn jemand die Vorgängerversion bei dem Hoster hochladen würde.
Merci!
Makavellis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.14, 09:49   #113
Fifaheld
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 54
Bedankt: 126
Fifaheld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sinbad361 Beitrag anzeigen
Also bei mir zeigt der auch an, dass Ablaufdatum nach einer Woche ist. Hat das schon jemand irgendwie hinbekommen??
Gibt es schon eine Lösung für das Problem. Selbst bei der neusten hier angebotenen Version steht das immer noch da mit den 7 Tagen
Fifaheld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.14, 09:35   #114
musv
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 360
Bedankt: 127
musv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punkte
Standard

Sorry, wenn ich jetzt mal von der letzten Frage ablenk.

Ich hab die 14.5.1 installiert. Das neue Layout ist ja etwas Geschmackssache. Mittlereile komm ich damit klar. Aber folgende Bugs nerven mich doch ziemlich:
  • Ich kann zwar Kontakte aus der Kontaktliste auswählen, ebenso über die Android-Search Adressen an Sygic weitergeben. Aber Sygic übernimmt die Daten nicht.
  • Man kann die Meldungen zu Blitzern und Geschwindigkeitsbeschränkungen deaktivieren oder verschiedene Töne zuordnen. Dummerweise wird jede Einstellung ignoriert. Die TTS-Stimme labert immer den vollständigen Text: "Achtung: Sie haben die Geschwindigkeit um blabla km/h überschritten.".
  • Die Geschwindigkeitsüberschreitungsansage kommt auch an Kreuzungen, an denen Sygic vermutlich mit einer Richtgeschwindigkeit zum Abbiegen arbeitet. An den Stellen überschreitet man die Geschwindigkeit mal gerne um 50 km/h oder mehr.
Ach ja, zumindest die Ansagen kann man bei Auswahl einer englischen Stimme durch die Töne ersetzen. In der deutschen geht's nicht.

Ist das bei euch auch so? Welche Version funktioniert "wieder" vernünftig? Oder liegt das an der gecrackten Version?
musv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.14, 12:25   #115
sparky15
Anfänger
 
Benutzerbild von sparky15
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 27
sparky15 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Installationshinweis fehlt

Sygic GPS Navigation für Android 14.5.4 Full Europa (Inklusive Karten)08.08.2014

Hallo Leute,
kann einer von euch mal sagen, wie die Version....Sygic GPS Navigation für Android 14.5.4....für immer freigeschaltet wird. Es ist keine Info oder Beschreibung vorhanden.
Bitte über meine PM antworten. Ich gebe es dann hier weiter.
Danke im Voraus

MfG sparky15
sparky15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.14, 17:57   #116
noise69x
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 9
Bedankt: 2
noise69x ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Gibts hier irgendwo eine geheime Ecke, in der Antworten zu finden sind, oder dürfen hier nur Fragen gestellt werden?

So richtig scheint sich ja keiner für die Probleme hier zu interessieren.
noise69x ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei noise69x:
Ungelesen 18.11.14, 15:45   #117
lupolin
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Usa
Beiträge: 4
Bedankt: 1
lupolin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

richtig ...viele Fragen aber keine Antworten.
leider
lupolin ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei lupolin:
Ungelesen 18.11.14, 15:49   #118
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wenn ihr Euch die Software kauft, dann könnt ihr beim Support auch Fragen stellen und bekommt ganz gewiss auch Antworten.

Wenn ich aber zu "geizig" oder was weiß ich seid, und euch nur den "raubkopierten Kram" ladet, so solltet ihr euch mal besinnen und euch klar werden, dass ihr hier kein Recht auf "Hilfe" habt.

Denn hier ist alles kostenlos. Und wenn keiner die Software nutzt, oder sich eben nicht damit befassen möchte, ja dann ist es halt so.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.14, 00:35   #119
Bananagott
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Bananagott ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mahlzeit ...

What's New:
►SD-KARTEN-PROBLEM FÜR GERÄTE MIT KITKAT BEHOBEN


tja, bei meinem kitkat - htc one m8 - eher nicht ... nach der installation auf der sd hat sygic kurz gemault und dann alles auf den internen speicher kopiert ... der ist nun zum bersten voll ...

gibt es da einen trick ... sygic zu linken ... ich möchte es ja schon gerne benutzen ... aber nicht im internen ...


merci bien
BG
Bananagott ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.14, 15:34   #120
musv
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 360
Bedankt: 127
musv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punkte
Standard

Inzwischen ist die 14.6.7 raus. Hatte ein paar Probleme, das Ding zum Laufen zu kriegen. Ich hab dazu dann eine Anleitung geschrieben: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] scheinen zumindest gefixt zu sein.
musv ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei musv:
Ungelesen 25.12.14, 13:40   #121
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kellerkind1957
wan kommt denn eine android abb für LKW
Was meinst du mit "abb"? Ist das was für TomTom? Oder meinst du eine Android App?

Ist es letzteres? Ich nutze als Truck Navigation Sygic Truck! => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Anleitung!
Ich habe aber die cracked Apk aus dem Archiv installiert, bin jedoch sonst nach der Anleitung vorgegangen!

Zitat:
Zitat von musv
Mal eine Anleitung. Ich hab die 14.6.7 zum Laufen bekommen.

0. Deinstallation alte Version
Weiß nicht, ob das alles notwendig ist. Aber für eine saubere Installation ohne Seiteneffekte ist es wohl zu empfehlen.

Alte Sygic-Version: Daten löschen, Cache löschen, App deinstallieren
Sygic-Ordner löschen (befindet sich im Root-Verzeichnis der internen oder externen Speicherkarte)


1. Runterladen:
Hab die Dateien von hier. Das Archiv ist dort 250mb groß, hier im Thread 150mb. Weiß nicht, was da zusätzlich drin ist.

2. Archiv entpacken.
Man findet darin:

Sygic-Verzeichnis
Sygic v14.6.7 Final.apk
Map-Downloader (sgcmapdownload14.exe + sgcmapdownloader.cry)


3. Map-Downloader
Der ist wichtig. Versucht man die Karten über Sygic direkt runterzuladen, funktioniert Sygic nicht mehr. Die Karten müssen mit dem Map-Downloader runtergeladen werden. Dummerweise ist dieses Scheiß-Tool wieder mal nur für Windows erhältlich. Für mich als Linux-Nutzer ist das ärgerlich, vor allem, da das blöde Ding nicht mal mit Wine zum Laufen zu bewegen ist. Man hätte das wenigstens in Java implementieren können.

Gut, nachdem die Karten runtergeladen sind, schiebt man die in den Sygic-Ordner: Sygic/Maps

4. Sygic-Verzeichnis
Nachdem man die Karten runtergeladen hat, schiebt man den Sygic-Ordner aufs Handy. Bei Versionen < Kitkat (4.4.4) ist es egal, ob der Ordner auf der externen SD-Karte oder im internen Speicher liegt. Ab Kitkat sollte man den Ordner nur im internen Speicher installieren.

Speicherort ist das Root-Verzeichnis der SD-Karte: Bei mir /sdcard.

5. Installation apk
Installiert man ganz normal und öffnet das Teil. Das war's dann schon, ab jetzt kann man nach Lust und Laune konfigurieren.

Wichtig!
Nicht die Karten über Sygic runterladen. Das Runterladen anderer Stimmen hab ich nicht probiert, anmelden (mit welchen Logindaten?) ebensowenig.

Wlan kann man aktiviert lassen. Das hat keine Auswirkungen. Was mit E-Mail gemeint ist, weiß ich nicht.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.15, 14:32   #122
metallicscreen
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 1
metallicscreen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

mein Moto X hat keine Speicherkarte mehr, Sygig wird also auf den internen Speicher installiert, doch wo finde ich den Ordner? Im root verzeichnis des internen Speicher ist nichts zu finden.

Benötige ich root-Rechte? Denn /Data/ wird beispielsweise als leer angezeigt.

Danke.
metallicscreen ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei metallicscreen:
Ungelesen 09.01.15, 17:34   #123
fantaflascher
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 47
Bedankt: 364
fantaflascher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punktefantaflascher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punktefantaflascher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punktefantaflascher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punktefantaflascher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punktefantaflascher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punktefantaflascher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punktefantaflascher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punktefantaflascher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punktefantaflascher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

Freunde ich hab mal eine dumme Frage ich hab mir die APK im Store geladen gibt es einen Tipp wie ich die 7 Tage auf dauerhaft freischalten stellen kann ohne alles zu kaufen? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
fantaflascher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.15, 17:42   #124
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Hier von hast du noch nichts getestet?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Ungelesen 25.01.15, 13:16   #125
royalo
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
royalo ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

mmhh, ich hab soweit alles installiert, wenn ich aber auf shop drücke ,ist meine Version nur bis zum 31.1 gültig....alles sauber installiert,es waren keine reste auf dem Telefon von sygic....
jemand eine idee....karten wurden von hand in den sygic ordner kopiert...oder läuft die crk apk weiter nach dem 31.1??
royalo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.15, 09:35   #126
titan72
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 504
Bedankt: 292
titan72 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2130698 Respekt Punktetitan72 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2130698 Respekt Punktetitan72 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2130698 Respekt Punktetitan72 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2130698 Respekt Punktetitan72 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2130698 Respekt Punktetitan72 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2130698 Respekt Punktetitan72 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2130698 Respekt Punktetitan72 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2130698 Respekt Punktetitan72 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2130698 Respekt Punktetitan72 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2130698 Respekt Punktetitan72 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2130698 Respekt Punkte
Standard

weiß jemand, wo ich
BLITZER
herbekomme, die ich da reinladen kann?
titan72 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.15, 13:54   #127
Silenoz1982
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Silenoz1982 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

äehm...hallo... ich nutz die alte 13.4.2 version aufm alten s2 mit 4.1.2 JB drauf. läuft alles gut soweit...aaaber...wollt mir die map version 09.2014 laden, musste aber feststellen, dass die nötigen karten off sind.

kann man denn die truck karten ebenfalls nutzen? die ganzen 14er versionen können aktuell keine kartenupdates eigenständig übernehmen? gabs glaub mal bei der 10er oder sowas.

danke im voraus und kompliment an alle "mitarbeiter".
Silenoz1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.15, 14:46   #128
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Die Karten müßten eigentlich dieselben sein? Bei Sygic Truck dürften nur zusätzliche Poi dabei sein.
Ziehe dir das File aus Post 125 und benutze den Map-Downloader.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.15, 16:07   #129
sparky15
Anfänger
 
Benutzerbild von sparky15
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 27
sparky15 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sygic Version 14.5.4

die Sygic Version 14.5.4 funktioniert von....ORG....nicht - wäre auch toll wenn die UPPERs auch eine ausführliche Installationsanleitung mit in den Ordner einfügen. Und nicht einfach hier sinnlos etwas reinstellen ohne Anleitung.
MfG sparky15
sparky15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.15, 10:56   #130
officiallyme
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 3
officiallyme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hätte zufällig jemand die Karten für Costa Rica und Panama?
officiallyme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.15, 20:35   #131
CrazyIcecap
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 11
CrazyIcecap gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

Hat mal jemand nen Tip, wie ich Sygic 15.2.2 auf nem Trekstor SurfTab xintron i7.0 mit Lollipop 5.1 zum laufen bekomme?
CrazyIcecap ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.15, 06:23   #132
Grieche
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Grieche ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von titan72 Beitrag anzeigen
weiß jemand, wo ich
BLITZER
herbekomme, die ich da reinladen kann?
Würde mich auch Interessieren

Version 15.2.2

Gruß

Grieche
Grieche ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.15, 18:48   #133
jottiz
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 37
jottiz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

neue Karten -
Sygic Maps Europe 2015.03 gibs beim Digital Eliteboard
jottiz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.15, 09:20   #134
yellowpor
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 7
yellowpor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Ich besitze eine original Lizenz für Sygic und habe jetzt folgendes Problem ...
Bis Version 14.x.x ist alles OK, doch sobald ich auf Version 15 Update kann ich Sygic noch bis zu einem Neustart verwenden danach bekomme das ich immer wieder den Startvorgang und soll immer zu die Karten neu laden ... Wie ein Loop kommt man da nicht wieder raus

Vielleicht hat ja einer einen Tipp für mich, muss vielleicht eine Datei schreibgeschützt werden o.ä.

Ich hoffe auf eure Hilfe :-)
yellowpor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.15, 14:12   #135
velor
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 2
velor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Tafty: funktioniert denn die sprachgeführte Turn-by-turn Navigation noch nach einem Monat? Die hört dann eigentlich auf. Wie bei einer Testversion.
velor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.15, 07:09   #136
yellowpor
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 7
yellowpor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das habe ich schon mehrmals auch mit der original Version aus dem Store (habe sie ja wirklich gekauft) gemacht ... solange ich das Gerät an habe ist alles in Ordnung ... wenn ich es dann abschalte wird irgendetwas verändert und er versucht die Karten neu zu laden obwohl sie noch im ordner liegen ... KOMISCH

- habe im internen und externen Speicher alles entfernt !
- mit der Version 14.x.x geht es ohne Probleme !?

bin zur Zeit etwas ratlos
yellowpor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.15, 12:43   #137
pinkilady
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 32
Bedankt: 7
pinkilady ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
Wo lade ich sygic hier runter ?
Danke
pinkilady ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.15, 11:06   #138
RkStYlEs
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
RkStYlEs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es eine Möglichkeit die blitzer und verkehrsmeldungen zu aktivieren Hab die aktuelle Version 15.4.7. Bei der vorherigen Version 15. 4.1 ging das noch.
RkStYlEs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.15, 22:53   #139
wolfman2
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Mittelfrankreich
Beiträge: 69
Bedankt: 95
wolfman2 gewöhnt sich langsam dran | 70 Respekt Punkte
Standard

"Sygic wurde beendet" ist alles was das programm bei mir macht !
Jetzt könnt ihr natürlich wieder maulen von wegen kauf das doch oder so
hab aber gerade Navigon teuer bezahlt und nichtn zum laufen bekommen (Razr i )
und hab keine kohle wiederbekommen.
Darum wollte ich mal ein anderes ausprobieren (würde es sowieso kaufen wenn es fuktioniert) aber leider leider keine Installationsanweisungen oder sonstige info zu finden.
Vor einigen jahren hatten uploader noch stolz und hätten niemals warez ohne beschreibung auf die menschheit losgelassen oder gar zeugs das nicht funktioniert

@pinkilady - wie wärs mal mit der Suchfunktion ?
wolfman2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.15, 10:01   #140
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es denn wenn du erst einmal versucht dein Navigon doch noch zum laufen zu bekommen? Was genau läuft denn da nicht?
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.


Sitemap

().