myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Trotz Proxy -> Vodafone Sperre

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.06.20, 12:15   #1
cabanni
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 13
cabanni ist unten durch! | -6438 Respekt Punktecabanni ist unten durch! | -6438 Respekt Punktecabanni ist unten durch! | -6438 Respekt Punktecabanni ist unten durch! | -6438 Respekt Punktecabanni ist unten durch! | -6438 Respekt Punktecabanni ist unten durch! | -6438 Respekt Punktecabanni ist unten durch! | -6438 Respekt Punktecabanni ist unten durch! | -6438 Respekt Punktecabanni ist unten durch! | -6438 Respekt Punktecabanni ist unten durch! | -6438 Respekt Punktecabanni ist unten durch! | -6438 Respekt Punkte
Standard Trotz Proxy -> Vodafone Sperre

Moin,

mein ISP ist seit kurzem Vodafone. Die Seite Kinox.to lässt sich mit Vodafone als ISP nicht öffnen, sie wurde offenbar von Vodafone gesperrt.

Mit meinen V-Server mit fester IP im Internet gemietet, logge mich über die Konsole ein mit

Code:
ssh [email protected] -D 8888
für firefox habe ich das addon foxyproxy installiert, dort trage ich die Portnummer 8888 ein, und als ip einfach 'localhost'.

Das funktioniert alles wie gehabt, wenn ich auf whatismyip.com den gegencheck mache, bekomme ich die statische ip von meinem V-Server angezeigt und nicht die zugewiesene von dem ISP.


Die Vodafone Sperre für kinox.to bleibt aber bestehen....
Mit dem Torbrowser kann ich sie öffnen.

Wie kommt es das die Vodafone-Sperre , trotz Proxy immer noch da ist?
cabanni ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.


Sitemap

().