myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 16.09.20, 22:15   #1
fleisher
Anfänger

Bedankt: 25
fleisher ist unten durch! | -71 Respekt Punkte
Standard eure Suchfunktion ist scheiße

gib mal einen Suchbegriff mit zwei Worten ein, es wird immer nur nach dem ersten Wort gesucht. da helfen auch keine ". jetzt könnte mir für den Beitrag wieder nach Abmahnungen reindrücken, aber ihr könnt euch nicht vorstellen wie egal mir das ist
fleisher ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei fleisher:
KobeTai (18.09.20)
Ungelesen 16.09.20, 23:56   #2
DeCysos
RSI Fan

Bedankt: 397
DeCysos gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard

Nun ich weiß nicht so recht wo nun bei Dir das Problem liegt, doch gehe ich davon aus das es ein Benutzerproblem sein wird, denn bei mir funktioniert die Suchfunktion so wie sie sollte.
Ob mit Einem, Zwei oder Drei Wörtern wird mir das angezeigt wonach ich gesucht hatte.

Vielleicht solltest Du etwas mehr Details preis geben bevor Du so laut wirst

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DeCysos ist offline  
Ungelesen 17.09.20, 10:30   #3
stinkepups
Im Namen des Herrn

Bedankt: 1.703
stinkepups erschlägt nachts Börsenmakler | 9992 Respekt Punktestinkepups erschlägt nachts Börsenmakler | 9992 Respekt Punktestinkepups erschlägt nachts Börsenmakler | 9992 Respekt Punktestinkepups erschlägt nachts Börsenmakler | 9992 Respekt Punktestinkepups erschlägt nachts Börsenmakler | 9992 Respekt Punktestinkepups erschlägt nachts Börsenmakler | 9992 Respekt Punktestinkepups erschlägt nachts Börsenmakler | 9992 Respekt Punktestinkepups erschlägt nachts Börsenmakler | 9992 Respekt Punktestinkepups erschlägt nachts Börsenmakler | 9992 Respekt Punktestinkepups erschlägt nachts Börsenmakler | 9992 Respekt Punktestinkepups erschlägt nachts Börsenmakler | 9992 Respekt Punkte
Standard

Weil man die Suche nicht richtig bedienen kann, schreibt man so etwas in den falschen Bereich?

Schau mal hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wie so oft liegt es am Anwender und nicht an der Suche als solches.

Aktuell und online ->[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Inaktive und Nullposter haben keine Chance.
stinkepups ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei stinkepups bedankt:
kingsonic (20.09.20), ShiiRLoXX (19.09.20)
Ungelesen 17.09.20, 23:41   #4
fleisher
Anfänger

Standard

dann such doch mal nach deadly class, du findest alle Ergebnisse mit deadly aber keiner davon ist deadly class. im Übrigen bin ich noch lange nicht laut sondern kritisch. nehmt euch mal ein Beispiel z.b. an boerse.bz, da funktioniert die Suchmaske; man gibt deadly class rein und..... zack der erste Eintrag ist deadly class. also bitte versucht nicht eure mangelnde Inkompetenz zu meiner zu machen. in der erweiterten Suche findet man das dann endlich, obwohl ich ja auch da bemängeln muss dass es den Unterpunkt Serien nicht gibt. also, DeCysos. solltest du vielleicht mal ein bisschen leiser werden. ach ja, stinkepups, und wie so oft liegt es an Anwendern die nach Kommentaren suchen um dann dusseliges Zeug zu quatschen. ich persönlich finde die Seite toll und versuche durch meine Beiträge sie zu unterstützen und besser zu machen, aber wenn man dadurch von so kindlich, oberflächlichen Kommentaren daran gehindert wird, sind mir Respektpunkte doch sowas von scheißegal (im Übrigen ein sehr autokratisches System). ich bin z.b. "unten durch" huhuhu..............werde ich bei meiner nächsten Wohnungssuche benachteiligt, oder kriege ich nicht mehr das neuste Handy.................aber hauptsache die anderen User sehen es.........das ist doch lächerlich, vor 1989 hätte das noch Sinn gemacht, aber da gab es ja noch kein Internet,
in diesem Sinne , werdet erwachsen
Gruß

Geändert von fleisher (18.09.20 um 01:09 Uhr)
fleisher ist offline  
Ungelesen 18.09.20, 05:37   #5
denjungenkaiser
Newbie

Bedankt: 36
denjungenkaiser gewöhnt sich langsam dran | 25 Respekt Punkte
Standard

Komplett falscher Bereich - ebenso kannste die Mods anschreiben, die dir da helfen könnten..
und wenn du es woanders gefunden hast - warum suchst du es hier nochmal?

Thema DURCH!!
Mods bitte closen.

Geändert von denjungenkaiser (18.09.20 um 07:48 Uhr)
denjungenkaiser ist offline  
Ungelesen 18.09.20, 08:53   #6
mothes
Mitglied

Bedankt: 135
mothes wird langsam von ratten respektiert | 165 Respekt Punktemothes wird langsam von ratten respektiert | 165 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fleisher Beitrag anzeigen
dann such doch mal nach deadly class, du findest alle Ergebnisse mit deadly aber keiner davon ist deadly class.
Gruß
So würde ich es machen:"Erweiterte Suche" anklicken, dort bei "Schlüsselwörter" deadly class eintragen und "Nur Titel durchsuchen" auswählen.
mothes ist offline  
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei mothes bedankt:
fleisher (18.09.20), Leseratti (18.09.20), Schranktüre (25.09.20)
Ungelesen 18.09.20, 10:33   #7
Leseratti
Stammi

Bedankt: 24.669
Leseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 104742 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 104742 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 104742 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 104742 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 104742 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 104742 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 104742 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 104742 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 104742 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 104742 Respekt PunkteLeseratti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 104742 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fleisher Beitrag anzeigen
dann such doch mal nach deadly class, du findest alle Ergebnisse mit deadly aber keiner davon ist deadly class.
Hab ich gemacht und verstehe dein Problem so überhaupt nicht. Wie bei jeder erweiterten Suche bei dieser Boardsoftware gibt man "Deadly Class" ein, dann nur Titel durchsuchen und es erscheint das hier:

Aber es ist natürlich sehr viel einfacher sich überhaupt keinen Kopf zu machen, sinnlos irgendwen anzupampen, gescheige denn mal den Fehler bei sich selbst zu suchen.

Fakt ist: du kannst schlicht und ergreifend nicht mit der Suche umgehen, maulst rum und findest andere Seiten besser, also dann such halt dort...
GrowJoe (19.09.20), jorare (07.10.20), kingsonic (20.09.20), ShiiRLoXX (19.09.20), stinkepups (19.09.20)
Ungelesen 18.09.20, 13:43   #8
fleisher
Anfänger

Standard

leseratti
also was heißt denn hier rummaulen du Horst,
hättest du meinen letzten Eintrag aufmerksam gelesen hättest du bemerkt dass es mir nur darum geht dass man nur umständlich über die erweiterte Suche das Suchergebnis findet. aber nein, einfach mal drüber fliegen und dann sinnlose und provozierende Kommentare abgeben. also hör auf zu heulen und lern lesen (das zum Thema anpampen)

Zitat:
Zitat von mothes Beitrag anzeigen
So würde ich es machen:"Erweiterte Suche" anklicken, dort bei "Schlüsselwörter" deadly class eintragen und "Nur Titel durchsuchen" auswählen.
hab ich ja auch so gemacht (wie in meinem Kommentar beschrieben) aber Danke für deine Hilfe.
und vor allem danke dafür dass du nicht zu den Leuten gehörst die einen Kommentar lesen und denken "Boah dem ich jetzt ins Bein"
Gruß
fleisher ist offline  
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei fleisher bedankt:
Grallo (20.09.20), KobeTai (18.09.20), leroy3905pp (22.09.20)
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht