|
|
|
03.12.20, 12:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 28
|
Angeblich soll aber rg.to bald wieder kommen bei linksnappy ... ich verwende es schon gut ein Jahr und bin nicht unzufrieden... aber ich bin auch kein "extrem-downloader" zur Not muss man halt andere Platformen (wie nox) verwenden  die präferieren dort 1Fichier und der geht bei linksnappy sehr gut ...
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei krawattl bedankt:
|
|
16.12.20, 10:50
|
|
cu in Hell
Bedankt: 16.974
|
Wie es aussieht, dürfte rg.to bei linksnappy wieder funktionieren ... zumindest. ist derzeit wieder ein grünes Häckchen mit 30 GB / Tag sichtbar ...  
Geändert von loucyfer66 (16.12.20 um 11:05 Uhr)
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei loucyfer66:
|
|
16.12.20, 21:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 37
|
Scheint pures Glück zu sein wen sie für ein paar MB kurz freischalten. Bei mir geht seit Wochen fast gar nix mehr. Konnte vor ein paar Tagen knapp 2GB laden. Seitdem versucht es der Jdownloader permanent - kein einziges MB konnte ich mehr laden!
|
|
|
05.01.21, 21:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
übrigens: LinkSnappy geht immer noch nicht richtig... aktuell sind ddownload, Rapidgator und Turbobit (und weitere offline). Ich werde hier nicht weitermachen - es gibt eigentlich nur Probleme seit Monaten hinweg. Gruß
|
|
|
16.01.21, 15:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von hammerschmiedenistecht
stimmt, schaut im Moment nicht so gut aus - zumal ich bei tarnkappe gelesen habe, dass derzeit sämtliche größeren Hoster wie rg.to, filer, turbo, usw. gegen sämtliche multihoster vorgehen ... d.h. es wird bei allen derartigen Services zu ählichen Problemen kommen (oder es gibt sie eh auch schon) ...
|
ja - echt schlimm - denke ich nehm´mir einen rg.to account
|
|
|
21.01.21, 19:04
|
|
Newbie
Bedankt: 239
|
Zitat:
Zitat von ch86nzb
übrigens: LinkSnappy geht immer noch nicht richtig... aktuell sind ddownload, Rapidgator und Turbobit (und weitere offline). Ich werde hier nicht weitermachen - es gibt eigentlich nur Probleme seit Monaten hinweg. Gruß
|
Turbobit läuft bei mir bei Linksnappy problemlos. Rapidgator, ddownload und nitroflare laufen schon länger nicht.
|
|
|
24.01.21, 18:46
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von sidd
Turbobit läuft bei mir bei Linksnappy problemlos. Rapidgator, ddownload und nitroflare laufen schon länger nicht.
|
fallweise geht aber rg.to schon bei linksnappy ... aber nitroflare & alafile sind immer wieder down ... hoffe die kommen mit den wichtigen Hostern wieder hoch...
|
|
|
25.01.21, 18:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Selbes Spiel bei mir. Linksnappy für ein paar Monate geholt, hauptsächlich wgn. rg, nur zu Teilen wegen uploaded und dd.
Fazit nach über 2 Monaten:
(nicht täglich probiert, aber durchaus regelmäßig)
RG insg. keine 30 GB, heute wieder von 25 Dateien wurden 7 geladen (noch nicht mal in Reihenfolge, 3 gehen, die nächsten 2 wieder off, dann geht wieder eine etc. Gerade bei Serien oder gesplitteten Dateien ist das eher blöd)
DD hatte eine Weile Probleme, mittlerweile funktioniert das aber wenigstens regelmäßig, hier könnten sie fairerweise das Maximalvolumen hochsetzen, solange RG nicht geht.
Nitro: noch nie auch nur eine Datei laden können, geht absolut nichts (Ist besonders im Comicbereich störend, da hier fast alles über Nitro läuft. Alternativen a la DD oder Turbo wären nice, aber die Hosterwahl ist halt immer noch Sache der Uploader)
Uploaded geht eigentlich immer, außer man ist zu spät dran und die Dateien sind schon weg.
Turbo geht mittlerweile auch fast immer.
Wer viel von Turbo, Uploaded und DD holt, kann es mal mit Linksnappy versuchen (am besten aber erstmal eine kurze Laufzeit)
Wer wie ich hauptsächlich wegen RG auf LS ging, kuckt eher in die Röhre.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Shanjida:
|
|
16.02.21, 13:30
|
|
Anfänger
|
Das hab ich gerade bei Linksnappy gesehen - 16.02.2021 - 13:25 Uhr
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
scheinen alle wichtigen Hoster wieder in alter Frische zu laufen
lg
mordegor
|
|
|
16.02.21, 18:12
|
|
Newbie
|
"scheinen alle wichtigen Hoster wieder in alter Frische zu laufen"
Nein, deren eigene Status-Page sagt nichts aus. Aktueller Stand ist der von Shanjida. Kann alle Punkte bestätigen.
Zusatz noch: Das Torrent-Gateway von Linksnappy funktionierte bisher immer gut. Kein Rechner über Nacht anlassen, kein VPN notwendig, da die eigene IP nicht ins Torrent-Netzwerk gelangt. Einfach Torrents oder Magnet-Links ins Webinterface reinkopieren und die Torrents sind oft sehr schnell geladen. 100 GB Speicher (nicht Traffic) für Torrents sind inklusive. Sobald die Datei geladen wurde, kann man den Speicherplatz wieder freigeben.
|
|
|
17.02.21, 01:51
|
|
Newbie
Bedankt: 56
|
Bei mir geht ddownload schon lange nicht mehr bei denen. Kann das jemand bestätigen?
|
|
|
17.02.21, 06:58
|
|
Newbie
Bedankt: 53
|
Zitat:
Zitat von el_turco
Bei mir geht ddownload schon lange nicht mehr bei denen. Kann das jemand bestätigen?
|
das geht wunderbar..
immer diese mimimi
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei denjungenkaiser:
|
|
17.02.21, 14:21
|
|
Newbie
Bedankt: 56
|
Nein, bei mir geht es nicht. Egal was ich downloaden möchte, trotz Elite Account bekomme ich diese Meldung bei allen links von ddownload: ERROR Code: 087
Support schreibt mir:
We are facing issues with the host, Our team is working on it and we will notify our users as soon as it is back up available
It is a global downtime at the moment, Wait for an official announcement for it
So ein Müll. Wie kann es sein das es bei euch funktioniert. Die labern doch nur scheisse und dafür zahlt man haha
|
|
|
17.02.21, 17:58
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von el_turco
Nein, bei mir geht es nicht. Egal was ich downloaden möchte, trotz Elite Account bekomme ich diese Meldung bei allen links von ddownload: ERROR Code: 087
Support schreibt mir:
We are facing issues with the host, Our team is working on it and we will notify our users as soon as it is back up available
It is a global downtime at the moment, Wait for an official announcement for it
So ein Müll. Wie kann es sein das es bei euch funktioniert. Die labern doch nur scheisse und dafür zahlt man haha
|
Bei mir ging gestern und vorgestern im jdownloader kein Hoster mit einer merkwürdigen Fehlermeldung.
Heute läuft sogar rapidgator nach langer Zeit mal wieder.
Ansonsten laufen auch ddownload, uploaded.to, turbobit, keep2share, filefactory.
nitroflare funktioniert nicht.
|
|
|
17.02.21, 20:07
|
|
Newbie
Bedankt: 53
|
Zitat:
Zitat von sidd
Bei mir ging gestern und vorgestern im jdownloader kein Hoster mit einer merkwürdigen Fehlermeldung.
Heute läuft sogar rapidgator nach langer Zeit mal wieder.
Ansonsten laufen auch ddownload, uploaded.to, turbobit, keep2share, filefactory.
nitroflare funktioniert nicht.
|
Nitroflare hat auch wenn nur 2 oder 5 gb daher total uninteressant..rest läuft aber.
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|