myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

[Sonstiges] LinkSnappy 30% Rabatt mit CODE "NOCOVID"

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.12.20, 12:17   #36
krawattl
Anfänger

Bedankt: 28
krawattl ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Angeblich soll aber rg.to bald wieder kommen bei linksnappy ... ich verwende es schon gut ein Jahr und bin nicht unzufrieden... aber ich bin auch kein "extrem-downloader" zur Not muss man halt andere Platformen (wie nox) verwenden die präferieren dort 1Fichier und der geht bei linksnappy sehr gut ...
krawattl ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei krawattl bedankt:
marthahome (30.12.20), sidd (08.12.20)
Ungelesen 16.12.20, 10:50   #37
loucyfer66
cu in Hell

Bedankt: 16.974
loucyfer66 wird langsam von ratten respektiert | 220 Respekt Punkteloucyfer66 wird langsam von ratten respektiert | 220 Respekt Punkteloucyfer66 wird langsam von ratten respektiert | 220 Respekt Punkte
Standard

Wie es aussieht, dürfte rg.to bei linksnappy wieder funktionieren ... zumindest. ist derzeit wieder ein grünes Häckchen mit 30 GB / Tag sichtbar ...

Geändert von loucyfer66 (16.12.20 um 11:05 Uhr)
loucyfer66 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei loucyfer66:
mac_burner (05.01.21)
Ungelesen 16.12.20, 21:30   #38
D_Executer
Anfänger

Bedankt: 37
D_Executer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Scheint pures Glück zu sein wen sie für ein paar MB kurz freischalten. Bei mir geht seit Wochen fast gar nix mehr. Konnte vor ein paar Tagen knapp 2GB laden. Seitdem versucht es der Jdownloader permanent - kein einziges MB konnte ich mehr laden!
D_Executer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.21, 21:23   #39
ch86nzb
Anfänger

Bedankt: 14
ch86nzb ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

übrigens: LinkSnappy geht immer noch nicht richtig... aktuell sind ddownload, Rapidgator und Turbobit (und weitere offline). Ich werde hier nicht weitermachen - es gibt eigentlich nur Probleme seit Monaten hinweg. Gruß
ch86nzb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.21, 15:30   #40
ichwillnurmalreden
Anfänger

Bedankt: 0
ichwillnurmalreden ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hammerschmiedenistecht Beitrag anzeigen
stimmt, schaut im Moment nicht so gut aus - zumal ich bei tarnkappe gelesen habe, dass derzeit sämtliche größeren Hoster wie rg.to, filer, turbo, usw. gegen sämtliche multihoster vorgehen ... d.h. es wird bei allen derartigen Services zu ählichen Problemen kommen (oder es gibt sie eh auch schon) ...
ja - echt schlimm - denke ich nehm´mir einen rg.to account
ichwillnurmalreden ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.21, 19:04   #41
sidd
Newbie

Bedankt: 239
sidd erschlägt nachts Börsenmakler | 16140 Respekt Punktesidd erschlägt nachts Börsenmakler | 16140 Respekt Punktesidd erschlägt nachts Börsenmakler | 16140 Respekt Punktesidd erschlägt nachts Börsenmakler | 16140 Respekt Punktesidd erschlägt nachts Börsenmakler | 16140 Respekt Punktesidd erschlägt nachts Börsenmakler | 16140 Respekt Punktesidd erschlägt nachts Börsenmakler | 16140 Respekt Punktesidd erschlägt nachts Börsenmakler | 16140 Respekt Punktesidd erschlägt nachts Börsenmakler | 16140 Respekt Punktesidd erschlägt nachts Börsenmakler | 16140 Respekt Punktesidd erschlägt nachts Börsenmakler | 16140 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ch86nzb Beitrag anzeigen
übrigens: LinkSnappy geht immer noch nicht richtig... aktuell sind ddownload, Rapidgator und Turbobit (und weitere offline). Ich werde hier nicht weitermachen - es gibt eigentlich nur Probleme seit Monaten hinweg. Gruß
Turbobit läuft bei mir bei Linksnappy problemlos. Rapidgator, ddownload und nitroflare laufen schon länger nicht.
sidd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.21, 18:46   #42
wildehilde70
Anfänger

wildehilde70 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sidd Beitrag anzeigen
Turbobit läuft bei mir bei Linksnappy problemlos. Rapidgator, ddownload und nitroflare laufen schon länger nicht.
fallweise geht aber rg.to schon bei linksnappy ... aber nitroflare & alafile sind immer wieder down ... hoffe die kommen mit den wichtigen Hostern wieder hoch...
wildehilde70 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.21, 18:36   #43
Shanjida
Anfänger

Bedankt: 7
Shanjida ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Selbes Spiel bei mir. Linksnappy für ein paar Monate geholt, hauptsächlich wgn. rg, nur zu Teilen wegen uploaded und dd.

Fazit nach über 2 Monaten:
(nicht täglich probiert, aber durchaus regelmäßig)
RG insg. keine 30 GB, heute wieder von 25 Dateien wurden 7 geladen (noch nicht mal in Reihenfolge, 3 gehen, die nächsten 2 wieder off, dann geht wieder eine etc. Gerade bei Serien oder gesplitteten Dateien ist das eher blöd)
DD hatte eine Weile Probleme, mittlerweile funktioniert das aber wenigstens regelmäßig, hier könnten sie fairerweise das Maximalvolumen hochsetzen, solange RG nicht geht.
Nitro: noch nie auch nur eine Datei laden können, geht absolut nichts (Ist besonders im Comicbereich störend, da hier fast alles über Nitro läuft. Alternativen a la DD oder Turbo wären nice, aber die Hosterwahl ist halt immer noch Sache der Uploader)
Uploaded geht eigentlich immer, außer man ist zu spät dran und die Dateien sind schon weg.
Turbo geht mittlerweile auch fast immer.

Wer viel von Turbo, Uploaded und DD holt, kann es mal mit Linksnappy versuchen (am besten aber erstmal eine kurze Laufzeit)
Wer wie ich hauptsächlich wegen RG auf LS ging, kuckt eher in die Röhre.
Shanjida ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Shanjida:
sidd (29.01.21)
Ungelesen 16.02.21, 13:30   #44
mordegor
Anfänger

mordegor ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Das hab ich gerade bei Linksnappy gesehen - 16.02.2021 - 13:25 Uhr

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

scheinen alle wichtigen Hoster wieder in alter Frische zu laufen
lg
mordegor
mordegor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.21, 18:12   #45
sidd
Newbie

sidd erschlägt nachts Börsenmakler | 16140 Respekt Punktesidd erschlägt nachts Börsenmakler | 16140 Respekt Punktesidd erschlägt nachts Börsenmakler | 16140 Respekt Punktesidd erschlägt nachts Börsenmakler | 16140 Respekt Punktesidd erschlägt nachts Börsenmakler | 16140 Respekt Punktesidd erschlägt nachts Börsenmakler | 16140 Respekt Punktesidd erschlägt nachts Börsenmakler | 16140 Respekt Punktesidd erschlägt nachts Börsenmakler | 16140 Respekt Punktesidd erschlägt nachts Börsenmakler | 16140 Respekt Punktesidd erschlägt nachts Börsenmakler | 16140 Respekt Punktesidd erschlägt nachts Börsenmakler | 16140 Respekt Punkte
Standard

"scheinen alle wichtigen Hoster wieder in alter Frische zu laufen"

Nein, deren eigene Status-Page sagt nichts aus. Aktueller Stand ist der von Shanjida. Kann alle Punkte bestätigen.
Zusatz noch: Das Torrent-Gateway von Linksnappy funktionierte bisher immer gut. Kein Rechner über Nacht anlassen, kein VPN notwendig, da die eigene IP nicht ins Torrent-Netzwerk gelangt. Einfach Torrents oder Magnet-Links ins Webinterface reinkopieren und die Torrents sind oft sehr schnell geladen. 100 GB Speicher (nicht Traffic) für Torrents sind inklusive. Sobald die Datei geladen wurde, kann man den Speicherplatz wieder freigeben.
Ungelesen 17.02.21, 01:51   #46
el_turco
Newbie

Benutzerbild von el_turco

Bedankt: 56
el_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkte
Standard

Bei mir geht ddownload schon lange nicht mehr bei denen. Kann das jemand bestätigen?
el_turco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.21, 06:58   #47
denjungenkaiser
Newbie

Bedankt: 53
denjungenkaiser ist unten durch! | -198 Respekt Punktedenjungenkaiser ist unten durch! | -198 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von el_turco Beitrag anzeigen
Bei mir geht ddownload schon lange nicht mehr bei denen. Kann das jemand bestätigen?
das geht wunderbar..

immer diese mimimi

denjungenkaiser ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei denjungenkaiser:
simi17 (17.02.21)
Ungelesen 17.02.21, 14:21   #48
el_turco
Newbie

Benutzerbild von el_turco

Bedankt: 56
el_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkte
Standard

Nein, bei mir geht es nicht. Egal was ich downloaden möchte, trotz Elite Account bekomme ich diese Meldung bei allen links von ddownload: ERROR Code: 087

Support schreibt mir:
We are facing issues with the host, Our team is working on it and we will notify our users as soon as it is back up available
It is a global downtime at the moment, Wait for an official announcement for it

So ein Müll. Wie kann es sein das es bei euch funktioniert. Die labern doch nur scheisse und dafür zahlt man haha
el_turco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.21, 17:58   #49
sidd
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von el_turco Beitrag anzeigen
Nein, bei mir geht es nicht. Egal was ich downloaden möchte, trotz Elite Account bekomme ich diese Meldung bei allen links von ddownload: ERROR Code: 087

Support schreibt mir:
We are facing issues with the host, Our team is working on it and we will notify our users as soon as it is back up available
It is a global downtime at the moment, Wait for an official announcement for it

So ein Müll. Wie kann es sein das es bei euch funktioniert. Die labern doch nur scheisse und dafür zahlt man haha
Bei mir ging gestern und vorgestern im jdownloader kein Hoster mit einer merkwürdigen Fehlermeldung.
Heute läuft sogar rapidgator nach langer Zeit mal wieder.
Ansonsten laufen auch ddownload, uploaded.to, turbobit, keep2share, filefactory.
nitroflare funktioniert nicht.
Ungelesen 17.02.21, 20:07   #50
denjungenkaiser
Newbie

Bedankt: 53
denjungenkaiser ist unten durch! | -198 Respekt Punktedenjungenkaiser ist unten durch! | -198 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sidd Beitrag anzeigen
Bei mir ging gestern und vorgestern im jdownloader kein Hoster mit einer merkwürdigen Fehlermeldung.
Heute läuft sogar rapidgator nach langer Zeit mal wieder.
Ansonsten laufen auch ddownload, uploaded.to, turbobit, keep2share, filefactory.
nitroflare funktioniert nicht.

Nitroflare hat auch wenn nur 2 oder 5 gb daher total uninteressant..rest läuft aber.
denjungenkaiser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht