myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 25.09.20, 15:38   #1
Pielo
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 22
Pielo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunktePielo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunktePielo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunktePielo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunktePielo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunktePielo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunktePielo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunktePielo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunktePielo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunktePielo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt PunktePielo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkte
Standard Texturen für Video Copilot Element 3D

Hallo,

ich bin leider nicht so fit, was die 3D Geschichte angeht. denoch habe ich mir Video Copilot Element 3D zugelegt, da ich es für ein Projekt benötige. Nun hänge ich jetzt daran, das mein 3D Objekt, welches ich von "cgtrader.com" keine Textur mehr hat. Leider sind in Copilot nur sehr wenige und vorallem glänzende Texturen vorhanden. Gibt es irgendwo eine Seite auf der man solche Texturen gratid laden kann? Wie ich lesen konnte benötige ich dazu eine MTL Datei in einem OBJ Format? Ich benötige ein dunkles Holz, für einen Tisch.

***lg Pielo***
Pielo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.


Sitemap

().