myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 10.02.19, 17:58   #1
Fo0
Newbie

Bedankt: 11
Fo0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DLL Warez sicher?

Ich lade normalerweise nur hier auf mygully mit Premiumaccount.

Leider sind manche Filme hier offline, deswegen würde mich Interessieren ob ddl.warez genau so sicher wie hier ist? Nutze keinen VPN.

Geändert von Fo0 (10.02.19 um 18:40 Uhr)
Fo0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.19, 18:14   #2
stinkepups
Im Namen des Herrn

Bedankt: 2.048
stinkepups erschlägt nachts Börsenmakler | 9450 Respekt Punktestinkepups erschlägt nachts Börsenmakler | 9450 Respekt Punktestinkepups erschlägt nachts Börsenmakler | 9450 Respekt Punktestinkepups erschlägt nachts Börsenmakler | 9450 Respekt Punktestinkepups erschlägt nachts Börsenmakler | 9450 Respekt Punktestinkepups erschlägt nachts Börsenmakler | 9450 Respekt Punktestinkepups erschlägt nachts Börsenmakler | 9450 Respekt Punktestinkepups erschlägt nachts Börsenmakler | 9450 Respekt Punktestinkepups erschlägt nachts Börsenmakler | 9450 Respekt Punktestinkepups erschlägt nachts Börsenmakler | 9450 Respekt Punktestinkepups erschlägt nachts Börsenmakler | 9450 Respekt Punkte
Standard

Wenn du DDL-Warez meinst - ja, es ist so sicher wie jede andere Warezseite, die sich wirklich auf Warez konzentriert. Der Besuch der Seite ist nicht verboten, der Download findet beim Hoster statt. Mit SO bist du recht sicher unterwegs, VPN bietet eh keinen 100%igen Schutz, so kannst du natürlich auch bei DDL weiterhin darauf verzichten.
Ja, ich weiß, die machen dort Werbung für VPN. Damit wird halt Geld verdient. Nicht mehr und nicht weniger.

In den letzten Wochen musste ich allerdings feststellen, dass dort gerade bei älteren Sachen oft P2P unter Scenereleasenamen angeboten werden. Meldungen bringen nichts bzw nur vereinzelt, ein Großteilteil der Releases ist unter falscher Bezeichnung noch vorhanden.
Fo0 (10.02.19)
Ungelesen 16.02.19, 19:36   #3
PAFLAP
Anfänger

Bedankt: 1
PAFLAP ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ja, leider.
PAFLAP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.19, 14:39   #4
sammy10
Super Moderator

Benutzerbild von sammy10

Bedankt: 248.480
sammy10 erschlägt nachts Börsenmakler | 18879 Respekt Punktesammy10 erschlägt nachts Börsenmakler | 18879 Respekt Punktesammy10 erschlägt nachts Börsenmakler | 18879 Respekt Punktesammy10 erschlägt nachts Börsenmakler | 18879 Respekt Punktesammy10 erschlägt nachts Börsenmakler | 18879 Respekt Punktesammy10 erschlägt nachts Börsenmakler | 18879 Respekt Punktesammy10 erschlägt nachts Börsenmakler | 18879 Respekt Punktesammy10 erschlägt nachts Börsenmakler | 18879 Respekt Punktesammy10 erschlägt nachts Börsenmakler | 18879 Respekt Punktesammy10 erschlägt nachts Börsenmakler | 18879 Respekt Punktesammy10 erschlägt nachts Börsenmakler | 18879 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stinkepups Beitrag anzeigen

In den letzten Wochen musste ich allerdings feststellen, dass dort gerade bei älteren Sachen oft P2P unter Scenereleasenamen angeboten werden. Meldungen bringen nichts bzw nur vereinzelt, ein Großteilteil der Releases ist unter falscher Bezeichnung noch vorhanden.
Gib mir mal ein Beispiel bitte ! kannst auch via PN machen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

<< Kommentare in Angeboten sind verboten und werden Verwarnt >>

Lücke in WinRar schleust Malware ein ! Bitte umgehend auf die aktuellste Version updaten!!
sammy10 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht