myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 16.11.18, 19:36   #1
deadpool842
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2018
Beiträge: 13
Bedankt: 0
deadpool842 gewöhnt sich langsam dran | 90 Respekt Punkte
Standard huawei mate oder p10

hey ich bin auf der suche nach einem neuem huawei ich könnte diverese Mate haben mate 9 ite oder 10 lite oder auch die Huawei p10 mit 64 gb. Welches könnt ihr empfehlen. Das P10 ist geil wegen der guten Kamera hat aber schlechtere Bewertung als das Mate 9 lite. oder 10 lite. Wäre über erfahrungsberichte dankbar
deadpool842 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.18, 10:32   #2
Peterw1111
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 36
Peterw1111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo auf jeden Fall Huawei P10 habe ein Mate 9 gruß...
Peterw1111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.18, 16:35   #3
Paizuri
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2018
Beiträge: 32
Bedankt: 6
Paizuri ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hi.
Ich war mir auch nich sicher welches ich haben wollte.. Habe einem Kumpel gesagt das ich eine gute Kamera brauche.. Da meinte er das ein Huawei mate 10 pro perfekt für mich wäre... Und er hatte recht.
Ich hab es mir gekauft und bin super stolz drauf.
Es macht 4k video Aufnahmen und sehr gute hdr Bilder.
Allgemein ist die Leistung sehr gut und ich kann es jedem empfehlen..
Aber achte darauf das es wirklich die Pro Version ist. Ist zwar etwas teurer aber das Geld ist es wert...
Paizuri ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Paizuri:
deadpool842 (26.12.18)
Ungelesen 26.12.18, 08:25   #4
deadpool842
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2018
Beiträge: 13
Bedankt: 0
deadpool842 gewöhnt sich langsam dran | 90 Respekt Punkte
Standard

so leute hab ein angebot bekommen hatte beide Geräte in der Hand und konnte vergleichen. Hab mich für das Mate 10Pro entschieden.
Das p 10 liegt mega gut in der hand und ist echt gut über den button zu steuern (zurück und alles) Aber das Mate 10 pro ist finde ich genauso gut. Hab mich wegen der Größe dafuir entschieden und wegen dem Mehr Speicher RAM und Speicherplatz.
deadpool842 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.19, 08:36   #5
deadpool842
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2018
Beiträge: 13
Bedankt: 0
deadpool842 gewöhnt sich langsam dran | 90 Respekt Punkte
Standard

so heute wurde mir ein nagelneues Huawei Honor 10lite angeboten. Lohnt es umzusteigen? Es wäre neu schickes aussehen jedoch Preislich liegen ja welten dazwischen. Nun bin ich wieder neugierig was ihr dazu sagt. Derzeit habe ich immer noch Huawei Mate 10pro

Geändert von deadpool842 (09.06.19 um 09:02 Uhr)
deadpool842 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.19, 09:44   #6
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Keine Ahnung, ob es zur Zeit so schlau ist sich ein neues Huawei Gerät zu kaufen?
Ich würde erstmal das alte Behalten und abwarten wie sich die Sache weiter entwickelt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.19, 10:49   #7
deadpool842
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2018
Beiträge: 13
Bedankt: 0
deadpool842 gewöhnt sich langsam dran | 90 Respekt Punkte
Standard

ja den ganzen stres habe ich mit bekommen. Mir geht es eher darum das ich entweder Tauschen oder nicht tauschen. bei der suchmaschine finde ich keine brauchbaren Test ergbnisse. Eins bei inside-handy aber nur das das honor lite auf platz 49 ist und das mate 10pro auf 109 jedoch wenig vergleiche
deadpool842 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.19, 11:50   #8
alhash
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bangkok
Beiträge: 10
Bedankt: 6
alhash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das Mate 10 ohne pro.
Gib mal bei Google The Nitpicker ein. Der hat einen youtube Kanal
und betreibt nicht so eine Schönfärberei wie die anderen. Er hatte das Mate 10 mit dem Mate 10 Pro verglichen und hat das Mate 10 ohne Pro bevorzugt.

Ich hatte das Mate 8 und mir vom Mate 10 Fortschritte erhofft, aber ehrlich gesagt soooo
gewaltig waren die nicht, die Kamera ist etwas besser und es hat Android 9, wird wahrscheinlich auch Android 10 erhalten. Den Sicherheitspatch vom Mai habe ich vor einer Woche erhalten.

Die neueren Huawei Phones haben ja diese seltsame überteuerte Huaweieigene Speicherkarten und auch keinen Klinkenanschluss für den Kopfhörer, o.k., ist Ansichtssache.

Vielleicht als Alternative das OnePlus 7?

Ansonsten sollte man die Kameras der Phones nicht überbewerten, bei den kleinen Bildschirmen sieht man eh nicht viel, außer du betrachtest auf dem Monitor oder TV.
Dann sollte das Phone schon im RAW Format speichern für verlustfreie Nachbearbeitung.

Wenn du jetzt kaufst, erhälst du auch weiterhin die Sicherheitspatches, also keine Sorge vor Mister Trump...

AlHash

Sorry, hatte überlesen, dass du das Mate10 Pro schon gekauft hast. Ich würde es noch 1 Jahr behalten. Vergiss den ganzen Werberummel, wirkliche Neuerungen kommen ja kaum noch.

Geändert von alhash (10.06.19 um 11:56 Uhr)
alhash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.19, 13:53   #9
deadpool842
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2018
Beiträge: 13
Bedankt: 0
deadpool842 gewöhnt sich langsam dran | 90 Respekt Punkte
Standard

ja das mate 10 pro habe ich jetzt seit gut nem jahr. Dachte halt es bietet sich an mal wieder was neues. Ja das oneplus7 finde ich schon geil jedoch ist eher so tausch meine option. Derzeit muss auto Tüv und bla bla. Naja Hätte ja sein können das jemand genau die gleiche Situation hat wie ich mit der Wahl oder jemand das Honor 10lite schon mal in der hand hatte.

Ich danke für deine Rückmeldung
deadpool842 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.


Sitemap

().