myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 12.07.20, 18:53   #1
Burschii
Anfänger

Bedankt: 0
Burschii ist unten durch! | -79 Respekt Punkte
Thumbs up Revolut Konto mit Visa Karte in England

Guten Tag zusammen,

Habe jetzt ein Konto bei revolut eröffnet.die Registrierung ist relativ einfach es wird auch nicht mal ein Video ident verlangt. Es reicht wenn man eine Kopie des Ausweises einscannt . Es ist auch für Kryptowährungen gedacht. Das basiskonto ist kostenlos,premiumkonten kosten etwas aber dafür hat man da auch einige Extras. Es lohnt auf jeden Fall mal dort rein zu schauen.
Wenn ihr euch über diesen Link dort registriert bekomme ich auch noch ein kleines Danke schön
Hi! Mit Revolut kannst du dein Geld viel einfacher verwalten. Registriere dich über meinen Link [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gruß Burschii
Burschii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.20, 22:37   #2
DeCysos
RSI Fan

Bedankt: 416
DeCysos gewöhnt sich langsam dran | 92 Respekt Punkte
Standard

Unnötig für Leute welche in DE leben und ein funktionierendes Konto und auch Kryptokonto/en besitzen....

Konditionen des Kostenlosen Kontos
Code:
    Kostenloses UK-Konto
    Kostenloses EUR-IBAN-Konto
    Ausgaben sind zum Interbank-Wechselkurs in mehr als 150 Währungen möglich.
    Umtausch in 30 Fiat-Währungen für bis zu €1,000 pro Monat ohne versteckte Gebühren.
    Kostenlose Bargeldabhebungen bis zu €200 pro Monat
    Kostenlose Revolut-Karte (exkl. Zustellung)
    Revolut Junior-Konto für 1 Kind
    1 kostenlose grenzüberschreitende Überweisung pro Monat, anschließend €0.50.
Also ein UK Konto, wenn ich nach DE Überweisen möchte dann muss ich ab der zweiten Überweisung 50 Cent Zahlen... uhi...

Danke für Deine Information bezüglich des Kontos aber das braucht wohl kaum einer, aber wer es dennoch braucht möge sich hier eintragen und evtl erklären was man mit einem UK Konto anstellen sollte.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DeCysos ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DeCysos:
WarezHoneyBear (28.08.20)
Ungelesen 26.07.20, 14:22   #3
Insanic
Newbie

Bedankt: 834
Insanic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Funktioniert super als Prepaid Karte für Käufe im Ausland. Oder auch als CC im GPay
Insanic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.20, 11:44   #4
ramsesp
Anfänger

Bedankt: 7
ramsesp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DeCysos Beitrag anzeigen
Unnötig für Leute welche in DE leben und ein funktionierendes Konto und auch Kryptokonto/en besitzen....

Also ein UK Konto, wenn ich nach DE Überweisen möchte dann muss ich ab der zweiten Überweisung 50 Cent Zahlen... uhi...

Danke für Deine Information bezüglich des Kontos aber das braucht wohl kaum einer, aber wer es dennoch braucht möge sich hier eintragen und evtl erklären was man mit einem UK Konto anstellen sollte.
Das Konto wird dann interessant, wenn man häufiger mal ins Nicht-EU-Ausland reist. Bei Revolut kannst Du Fremdwährungskonten unterhalten und z.B. dann Devisen kaufen, wenn die Kurse günstig sind, wie z.B. in den letzten zwei Wochen der US-Dollar.
Ausserdem ist die Revolut-VISA eine der ganz wenigen Karten, die auch in D mit Garmin Pay funktionieren.
ramsesp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht