myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Direktes anzeigen von letztem Beitrag im Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.11.23, 06:49   #1
lokm
Anfänger
 
Benutzerbild von lokm
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 0
Bedankt: 1
lokm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Direktes anzeigen von letztem Beitrag im Thread

Hallo,

erstmal danke an alle...

Wie kann ich mir z.b. auf

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

direkt den letzten neuen Beitrag anzeigen lassen ?

Scroll mir sonst nen Wolf.

Am besten w@re es in so einem Thread die jeweils neusten Beiträge von einem Poster anzeigen zu lassen.

Lade z.B. bevorzugt von moo1987.

Kurz : springen ans Ende wie ?

Auf
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

nur die Beiträge von moo1987 anzeigen lassen ..

Ich hoffe das geht direkt als Link den ich mir dann in die Favs lege ...

( Habe zwar danach gesucht aber da bin ich wohl zu "blöde" dazu bzw. noch nicht erfahren genug )


Wäre suppi falls mir da jemand hilft ...

Lokm
lokm ist offline  
Ungelesen 05.11.23, 07:18   #2
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.464
Bedankt: 6.943
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Abgesehen davon, dass sich hier eigentlich nur neue Mitglieder vorstellen, kannst Du ja schon interne Verweise kreieren.

Wenn Du Dich in einem Topic befindest, siehst Du bei jedem Thema rechts den Verfasser des letzten Beitrages im Thema. Direkt über dem Nickname findest Du ein kleines Quadrat mit einem > darin. Wenn Du darauf klickst, gelangst Du zum letzten Beitrag eines Themas.

Die themeninterne Suche funktioniert derzeit nicht. Du kannst es aber über die erweiterte Suche probieren.

Du kannst Dir auf, wenn ich das richtig sehe, Favoriten anlegen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Geändert von Draalz (05.11.23 um 07:26 Uhr)
Draalz ist gerade online  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Draalz bedankt:
burmtor (05.11.23), karfingo (05.11.23)
Ungelesen 05.11.23, 07:45   #3
Rumplestilskin
SMod
 
Benutzerbild von Rumplestilskin
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 6.661
Bedankt: 9.632
Rumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt Punkte
Standard

Also, zäumen wir das Pferd mal richtig auf.

Du beziehst Dich auf die Übersicht der Jahresthemen im Dokumenten-Bereich (nirgends sonst wird diese Notation verwendet).

Einfachste Lösung: suche Dir doch die Themen selbst, dann kommst Du automatisch auf den ersten, neuen Beitrag (das ist eine VB-Funktion, die User-bezogen operiert).

Die Übersicht der Jahresthemen ist eine Hilfestellung, um die Themen schnell zu lokalisieren, die man sucht. Der Link führt auf die letzte Seite des jeweiligen Themas. Für diese Erleichterung muss der eine oder andere schon mal in Kauf nehmen, dass er einen Wolf suchen muss.

Meines Wissen gibt es diese Übersicht seit gefühlt zehn Jahren, und Du bist der erste, der sich beschwert. Ignoriere das Übersichts-Thema einfach, und alles ist gut.

Thema geschlossen.
__________________

Rumplestilskin ist gerade online  
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Rumplestilskin bedankt:
Draalz (05.11.23), karfingo (05.11.23), ShiiRLoXX (05.11.23)
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.


Sitemap

().