myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Paypal zum Bezahlen von Zugang zu Warez Seite geeignet?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.05.18, 02:58   #1
loki128
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2017
Beiträge: 1
Bedankt: 0
loki128 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Paypal zum Bezahlen von Zugang zu Warez Seite geeignet?

Kann man Paypal zum bezahlen einer Warez Seite, wie z.b. irdevelopers.com
nutzen? Wie steht es da mit dem Datenschutz auf Käuferseite? Muß ich Gefahr laufen, wenn die Seite mal hoch genommen wird, daß mein Konto später mal mit der Paypal Bezahlung verknüpft wird? Oder ist das bedenkenlos, wie sieht ihr das?
loki128 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.18, 13:56   #2
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.763
Bedankt: 61.176
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Was passiert wenn die Seite hoch genommen wird, kann dir niemand sagen.

Aber Warez mit Paypal zu bezahlen, allein auf die Idee zu kommen, das man das tun könnte,
ist Leichtsinn hoch10. Die haben doch dann dadurch deine Real Daten.

Die meisten bieten doch Paysafe an.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
Bady23 (12.07.18), DDR4 (01.05.18), mustername (12.10.18), ShiiRLoXX (01.05.18), Xero261286 (02.05.18)
Ungelesen 01.05.18, 16:49   #3
Acinon
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2018
Ort: in the Bronx
Beiträge: 22
Bedankt: 53
Acinon ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Wie gesagt, lass die Finger davon, denn das wäre glatter Selbstmord.
Allein der Gedanke eine Warezsite aufzumachen, und PayPal zubenutzen, weil da meine ganzen Finanzen drüberlaufen, wäre aus meiner Sicht verantwortungslos.

Es gibt leider den einen oder anderen Anbieter (IPTV, CS u.v.m.) der PayPal anbietet zum bezahlen seiner Ware,nur was passiert wenn die Seite gebusted wird? Dann kannst du dein Glück auch gleich im Knast versuchen.

Wenn du schon ein Angebot nutzen möchtest, empfehle ich dir dringend nur PaySafe, oder Kryptowährungen zunutzen, welche Kryptowährung du nehmen möchtest, bleibt dir überlassen.

Und noch etwas am Rande, nutze immer einen VPN, damit du deine Spuren verwischen und deine Identität geheim bleibt.
__________________
Aus Sicherheitsgründen wurde diese Signatur gesperrt!

Acinon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.18, 20:05   #4
Dennis203
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 13
Dennis203 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich stimme den anderen zu, mit Crypto oder PaySave + VPN bist du als Lecher meiner Meinung nach zu 99% sicher. Bei einer PayPal Zahlung hätte ich ein ungutes Gefühl
Dennis203 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.18, 17:35   #5
tommy_b
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 21
Bedankt: 80
tommy_b zeigt Immunität gegen Parfüm! | 316 Respekt Punktetommy_b zeigt Immunität gegen Parfüm! | 316 Respekt Punktetommy_b zeigt Immunität gegen Parfüm! | 316 Respekt Punktetommy_b zeigt Immunität gegen Parfüm! | 316 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von loki128 Beitrag anzeigen
Kann man Paypal zum bezahlen einer Warez Seite, wie z.b. irdevelopers.com
nutzen? Wie steht es da mit dem Datenschutz auf Käuferseite? Muß ich Gefahr laufen, wenn die Seite mal hoch genommen wird, daß mein Konto später mal mit der Paypal Bezahlung verknüpft wird? Oder ist das bedenkenlos, wie sieht ihr das?
Klar, wenn Du ne anonyme Kreditkarte registriert hast, die über eine anonyme Handynummer aktiviert wurde .... lol

Nur warum willste "geklautes" mit "gutem" Geld bezahlen? lol
tommy_b ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.18, 01:05   #6
Klotieftaucher
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2018
Beiträge: 16
Bedankt: 3
Klotieftaucher erschlägt nachts Börsenmakler | 24424 Respekt PunkteKlotieftaucher erschlägt nachts Börsenmakler | 24424 Respekt PunkteKlotieftaucher erschlägt nachts Börsenmakler | 24424 Respekt PunkteKlotieftaucher erschlägt nachts Börsenmakler | 24424 Respekt PunkteKlotieftaucher erschlägt nachts Börsenmakler | 24424 Respekt PunkteKlotieftaucher erschlägt nachts Börsenmakler | 24424 Respekt PunkteKlotieftaucher erschlägt nachts Börsenmakler | 24424 Respekt PunkteKlotieftaucher erschlägt nachts Börsenmakler | 24424 Respekt PunkteKlotieftaucher erschlägt nachts Börsenmakler | 24424 Respekt PunkteKlotieftaucher erschlägt nachts Börsenmakler | 24424 Respekt PunkteKlotieftaucher erschlägt nachts Börsenmakler | 24424 Respekt Punkte
Standard

Warez Seite bezahlen, wo?

Noch nie gesehen, so was.


Oder Hoster, worauf so was liegt?
Klotieftaucher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.


Sitemap

().