myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Frage wegen Reconnect!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.05.11, 16:56   #1
KoiKeks
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Gummibärchenwelt
Beiträge: 238
Bedankt: 714
KoiKeks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage wegen Reconnect!

Hi Community,

Bei Rapidshare hat man ja neuerdings keine begrenzte Downloadgeschwindigkeit mehr und Captcha's muss man auch keine eingeben ergo perfekt für Free-User.

Nur bevor ich jetzt anfange Blu-Ray's zu laden, die ja locker mal 6-10 Gb haben können (dementsprechend auch viele Parts besitzen), wollte ich fragen ob das der Telecom irgendwie auffällt, wenn ich alle 2 Minuten nach einer neuen IP Frage.

Ich denke mir, dass der das scheiß egal ist aber ich will unnötigen Stress vermeiden.
Das letzte was ich jetzt gebrauchen kann, ist ein Brief von der Polizei oder whatever und die Frage die auf diesen Satz folgen wird, beantworte ich schonmal mit: nein, ich werde das ganze nicht einfach sein lassen, wenn's mir zu gefährlich ist.

Kurz und knapp nochmal formuliert: Mach ich mich auffällig, wenn ich alle 2 Minuten reconnecte, um eine neue IP zu kriegen?

Danke schonmal für eure Hilfe.

P.S.: Unnötige/sinnlose/geistig zurückgebliebene Kommentare könnt ihr euch sparen, da ich auf die gar nicht erst eingehen werde.
KoiKeks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 17:27   #2
calita
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 72
Bedankt: 54
calita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Nein, es ist nicht verboten oder illegal oder k.A.
und zur Not hast du halt Probleme mit dem Router oder so
calita ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 09:03   #3
KoiKeks
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Gummibärchenwelt
Beiträge: 238
Bedankt: 714
KoiKeks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alles klar, danke.
KoiKeks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Sitemap

().