myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

IPTV ohne Hardware von 1&1 möglich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.02.20, 13:28   #1
>gnarf<
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2017
Beiträge: 34
Bedankt: 17
>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte
Standard IPTV ohne Hardware von 1&1 möglich?

Hallo,

aktuell nutze ich eine Multicastadressliste der Telekom und schau über meine Shield und eine App Telekom TV. Da ich das ja auch gebucht habe, ist das alles also legal. Ich wollte nur auf den beschissenen Receiver der Telekom verzichten.

Nun steht ein Umzug zu 1&1 an. Hier ist ja TV mit bei dem DSL dabei. Der Support meinte schon, dass wenn ich einen eigenen Router (gute Fritzbox) verwenden möchte, TV nicht möglich wäre.

Ist das so? Kann ich das nicht genauso schauen oder ggf. eine App direkt von 1&1 auf die Shield installieren und so ohne deren Router schauen?

Hat da wer Erfahrungen?

Danke
>gnarf< ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.


Sitemap

().