myGully.com Boerse.SX
Zurück   myGully.com > Angebote > Games > Smartphone & Portable
Seite neu laden

kingdoms of camelot battle for the north hack gesucht

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.02.14, 20:18   #1
rich22
Anfänger

Benutzerbild von rich22

Bedankt: 1
rich22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard kingdoms of camelot battle for the north hack gesucht

hallo spiele schon seit 1 jahr kingdoms of camelot battle for the north und das doofe ist alle kaufen so viel und ma hat keine chance mehr kabam bietet gems an die aber sau teuer sind und meine frage ich ob es kein gems hack gibt und man nicht mehr kaufen muss
rich22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.14, 21:06   #2
Blumdi
Anfänger

Bedankt: 0
Blumdi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, keinen funktionierenden Hack... zumindest keinen den ich finden konnte und ich suche schon lange aber irgendwie wird es bestimmt gehen, die frage bleibt wie....
Blumdi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.14, 14:22   #3
Reptar88
Anfänger

Bedankt: 2
Reptar88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

push push push
Reptar88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.14, 12:31   #4
Pizza Mafia
Anfänger

Bedankt: 1
Pizza Mafia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ist ein online spiel, das spiel läuft komplett auf den kabam servern. da wird es nie einen hack geben können.
einzig, man kann gems auch china etc. kaufen. das hab ich auch schon mal gemacht. die loggen sich dann in den acount ein und kaufen dort die gems, die dort viel günstiger sind und machen selber noch ne menge kohle. geht aber nur, wenn man net über facebook eingeloggt ist. deshalb gibt kabam auch gems, wenn man sich pber facebook einloggt.

zum schluss noch ein Rat. Hört auf solche spiele zu spielen. entweder ihrt gebt doch ne menge geld aus, das dann doch nix nutzt, denn andere geben noch mehr kohle aus, oder ihr seit nur die deppen, die von den geldspielern immer wieder platt gemacht werden. ich war in ner alli, wo einige leute massiv kohle gezahlt haben. das ist unglaublich, was kabam da für kohle scheffelt. und diese spielsucht kann man getrost mit der automatenspielsucht vergleichen. einige leute sind im echten leben nix, hier im spiel mit der kohle auf einmal die grössten. dann gehen alle von dem server weg und die heulen rum, weil ihre ganze kohle und das spiel sozusagen in die binsen geht.
Pizza Mafia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht