myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Ich stelle mich - Til Schweiger

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.06.17, 21:54   #1
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.245
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard Ich stelle mich - Til Schweiger

Zitat:
Ich stelle mich - Til Schweiger
11.06.2017 | 58 Min. | Verfügbar bis 11.06.2018 | Quelle: WDR

"Ich stelle mich" - Dieses Versprechen gibt Til Schweiger Moderatorin Sandra Maischberger im WDR-Fernsehen. 60 Minuten stellt sich der Schauspieler, Regisseur und Produzent den Fragen von Sandra Maischberger und polarisiert mit Themen wie Putin und Russland, Facebook-Einträgen und erzählt über seine ersten nackten Bühnenerfahrungen.
Quelle:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Auch ein Kommentar zur Sendung an anderer Stelle:
Zitat:
Ja, es gibt bessere Schauspieler, und ja, es gibt subtilere Filme. Aber keiner holt hierzulande mehr Zuschauer ins Kino als Til Schweiger – und das nicht nur als Mime, sondern auch als Regisseur, Produzent und Drehbuchautor. Der 53-Jährige ist zweifellos ein Star – aber Stars haben es in Deutschland nicht einfach. Zumal Schweiger nicht nur als Künstler, sondern auch als Mensch polarisiert.
Ob mit seinem Einsatz für Flüchtlinge oder seiner Forderung nach einer Meldepflicht für Sexualstraftäter. In einer Art „Zimmer frei!“ in seriös wird er hier in Studioaktionen verwickelt und stellt sich Überraschungsgästen.
__________________________________________________ ______________________

Wer hätte das gedacht, dass er Putin lobt...die Amis in die Pfanne haut und Merkel kritisiert, weil sie in ihrer Flüchtlingspolitik jetzt "einknickt".
Interessante Gäste gesellen sich dazu aus seinem bisherigen Leben. Unter anderen auch seine "Verflossene".

(Habe die Sendung gerade im TV gesehen)
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pauli8:
MotherFocker (12.06.17)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.


Sitemap

().