myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Gaming > Konsolen > Emulation, Homebrew, Jailbreak > Xbox, Xbox360 - JTAG-RGH
Seite neu laden

Der JTAG/ RGH (Reset Glitch Hack) - FAQ - ToolBox - Linksammler - Supportthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.08.12, 17:38   #876
drhoemmal
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 26
drhoemmal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine Frage: Ich hab bereits eine JTAG Box und hab jetzt für die Kids eine RGH Box. Ist beim RGH-Clinch oder wie das heßt, die Verzeichnisstruktur auf der externen Festplatte die selbe, wie bei JTAG-Boxen. Sprich, kann ich einfach die Externe per USB an die neue Box anschließen und genauso auf die Daten zugreifen?
drhoemmal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.12, 10:34   #877
MC_Giver
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 311
Bedankt: 106
MC_Giver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja kannst du. Musst halt evtl. nur im Freestyle Dash(falls du das nutzt) wieder den richtigen Pfad eingeben.
MC_Giver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.12, 12:55   #878
drhoemmal
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 26
drhoemmal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bitte um eure Hilfe:

Hab meine steinalte JTAG Box umdaten lassen, und hab da jetzt diesen Reste Glitch Hack Dings. Als die Box heute per Post vom Flasher zurückkam war da ein Beizettel, daß man ja keine Updates machen soll. Hab mir jetzt eben diesen Kinectsensor gekauft, angesteckt, und es erscheint ein Informationsscreen, daß das Kinect ein Update machen will.

Was tun Huhn? Updaten oder nicht?
drhoemmal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.12, 11:09   #879
-KillerKanickel-
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 392
Bedankt: 84
-KillerKanickel- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du deine Jtag zu Glitch umbauen lassen hast wurdest du beschissen, das ist totaler Blödsinn.

Das Update kannst du machen, es werden Treiber für Kinect installiert, dem Glitch passiert nichts.
-KillerKanickel- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.12, 18:00   #880
Mark ellos
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Mark ellos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich habe eine Frage. Ich habe eine gebrauchte Xbox Elite gekauft die einen Reset Glitch Hack hat. Heute kam das Paket an und die Xbox startet auch, nur das Laufwerk reagiert nicht. Nachdem ich die Konsole geöffnet hatte, bemerkte ich das das weiße, kleine Kabel nicht am Laufwerk angeschlossen war. Ich steckte es an und startete die Xbox, worauf mir der E 64 Fehler angezeigt wurde.

Ohne das Laufwerk läuft alles, kann von der Festplatte aus Spiele starten.

Ich hab dann nach der Ursache gegoogelt um zu schauen ob man da was machen kann. Das ich keine Ahnung habe, dürfte man ja merken. Bei Youtube hab ich ein Video gesehen in dem es heißt, das die Xbox wieder geht wenn man, beide Kabel ersetzt. So ein Kit kostet auch nur knapp 5€ bei ebay.

Ich hab keine Chance oder auch nur das nötige Wissen um irgendetwas auszulesen. Die Kabel kann ich grad so noch austauschen. Meint Ihr das ersetzen der Kabel behebt den Fehler oder ich soll die Konsole zurückschicken und mir das sparen? Wäre nämlich ein Schnäppchen, selbst mit Kabelkauf

Noch ein Edit: Ich hab zur Konsole ne Menge Sicherungskopien mitzubekommen von denen ein paar auch auf der Festplatte gespeichert sind. Ich denke deswegen das es keine Firmwareprobleme sind. Das hätte ja sonst vorher auch nicht gehen können oder?
Mark ellos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.12, 18:32   #881
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Daran kann es liegen. Ansonnsten kann die Firmware falsch sein oder das Laufwerk komplett kaputt. Da die Box geglicht ist, ist das alles lösbar!
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.12, 15:04   #882
Franco2202
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 3
Franco2202 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dashlaunch 3.02

Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe, ich habe eine RGH & JTAG Konsole, bei beiden Konsolen ist mir aufgefallen seid dem ich das neue Dashlaunch drauf habe funktioniere keine Startbuttons mehr, desweiteren kann ich micht mit Filezilla nur noch unter FSD verbinden, im Originalen Dash & XEXMenu geht das nicht mehr. Was mir noch auffällt ist das sich mein Profil viel zu spät einloggt, nachdem ich die Konsolen gestartet habe.

Hat einer von euch einen Rat, wäre darüber sehr dankbar.

Vielen Dank und viele Grüße
Franco2202 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.12, 09:33   #883
care
Echter Freak
 
Benutzerbild von care
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3.275
Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Hi,

ich bin relativ neu in dem ganzen JTAG/RGH-Gebiet, hab aber die groben Abläufe verstanden. Ich habe z.B. hier irgendwo gelesen, dass wenn ich die GOTY von Borderlands komplett installieren soll, ich die zweite ISO, mit den DLCs drauf, mit iXiso (arbeite am Mac, auf Windows heißt es glaube ich Exiso) öffnen muss und dann einfach die DLCs auf einen für die Xbox formatierten Stick tun muss, natürlich in den richtigen Ordner.

Soweit so gut, aber in 90% der Fälle werden die DLCs dann nicht als Spielinhalt erkannt, sondern als Video..
was mache ich falsch?



Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich falsch mache, ich verzweifle nämlich!
__________________
legendary
care ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.12, 20:04   #884
bolfenicus
Paragraphenreiter
 
Benutzerbild von bolfenicus
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 12
bolfenicus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Thread fuer Noobfragen ist genau das, was ich nun brauche. Hab heute bei einem Shop angerufen, der Konsolen umbaut. Hab mich nach dem Glitch erkundigt, welcher ja im Grunde wie der JTAG sein soll.
Nun sagte mir aber der Mensch am Telefon, dass man die Updates per USB nur beim JTAG ausfuehren kann, die Glich-Box muesse ich zum Updaten immer fuer etwa 50 Euronen in seinen Shop bringen. Stimmt das so in der Form, oder versucht der gute Mann da nur seine Umsaetze hochzutreiben?

Mit freundlichem Grunzen
Bolfenicus
bolfenicus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.12, 20:32   #885
-KillerKanickel-
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 392
Bedankt: 84
-KillerKanickel- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist ein vollspinner der Geld machen möchte. Für 50 € bekommt man einen Umbau.
-KillerKanickel- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.12, 20:40   #886
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bolfenicus Beitrag anzeigen
Nun sagte mir aber der Mensch am Telefon, dass man die Updates per USB nur beim JTAG ausfuehren kann, die Glich-Box muesse ich zum Updaten immer fuer etwa 50 Euronen in seinen Shop bringen.
Völliger Blödsinn.
JTAG und Glitch sind Softwareseitig ziemlich gleich. Da kann man auch ne Glitchbox per USB updaten.

Wenn die in dem Shop schon so anfangen dann meide ihn besser gleich und such dir ein seriösen privaten Flasher.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.12, 21:52   #887
bolfenicus
Paragraphenreiter
 
Benutzerbild von bolfenicus
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 12
bolfenicus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank fuer die Antwort, damit faellt mir ein Riesenstein vom Herzen. Dann werde ich mal die Liste konsultieren, wer da so in meiner Naehe taetig ist.
Mit erleichterten Gruessen
Bolfenicus
bolfenicus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.12, 19:39   #888
Die_Hanswurst
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 56
Bedankt: 8
Die_Hanswurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute ich hab mal ne frage.

ich hab ne rgh box und möchte jetzt darksiders 2 spielen bzw. meine freundin aber sobald ich starte will er updaten. kann/darf ich das zulassen oder muss ich ein gehacktes update installieren? ich glaub ich hab des 14699 des müsste doch langen oder nicht? ich war lang nimmer on deswegen bin ich bisschen überfragt.

danke im voraus!

liebe grüße
Die_Hanswurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.12, 19:51   #889
MC_Giver
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 311
Bedankt: 106
MC_Giver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Offensichtlich reicht das 14699er ja nicht. Erstelle halt einfach ein neues gehacktes Dash mit neuster Dash Version und flashe das. Dann sollte das Spiel auch laufen.
MC_Giver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.12, 20:00   #890
Die_Hanswurst
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 56
Bedankt: 8
Die_Hanswurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oke danke erstmal für die antwort. nur ich dachte es wäre einfacher, also einfach n dashboard ziehen und installieren. was brauch ich um ein neues dash zu erstellen?
Die_Hanswurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.12, 21:00   #891
Mrscheld
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Mrscheld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi zusammen,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen, folgendes Problem:

Ich hab mir Borderlands 2 geladen und gebrannt. Es lief prima, dann hab ich das neue f1 geladen und gebrannt. In Zuge dessen gab es ein Software update für die xbox, dieses habe ich gemacht.

Jetzt geht Borderlands 2 aber nach kurzen Spielen nicht mehr. Er sagt mir "Disk kann nicht gelesen" werden oder wenn ich es installiert habe "Disk kann nicht authorisiert werden". Das F1 geht ganicht es lädt nur ewig im Startbildschirm. Wundert mich weil Borderlands 2 vorher einwandfrei lief.

Hat jemand eine Idee?

Danke schonmal
Mrscheld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.12, 21:14   #892
-KillerKanickel-
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 392
Bedankt: 84
-KillerKanickel- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wurden die Spiele mit abgx360 gepatcht und mit einem entsprechenden Ihas Brenner gebrannt?
-KillerKanickel- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.12, 21:19   #893
Mrscheld
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Mrscheld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von -KillerKanickel- Beitrag anzeigen
Wurden die Spiele mit abgx360 gepatcht und mit einem entsprechenden Ihas Brenner gebrannt?
Gepatcht wurden sie. Mit meinen normalen Laptop Brenner gebrannt, wie alle vorher und die gingen ohne Probleme.
Mrscheld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.12, 08:32   #894
-KillerKanickel-
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 392
Bedankt: 84
-KillerKanickel- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jetzt gehts aber nicht mehr, man muss die Spiele mit einem Bestimmten Ihas Brenner von Liteon brennen. Dieser muss mit Burner MAX geflasht sein.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da gibt es eine Übersicht der funktionierenden Brenner.
-KillerKanickel- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.12, 09:52   #895
Mrscheld
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Mrscheld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich versteh einfach nicht warum so viele behaupten es geht NUR mit dem Ihas Brenner. Keiner meiner Bekannten macht das mit dem und auch ich habe es Jahre lang nicht so gemacht und es hat immer funktioniert (ja ich weiß tut es jetzt nicht mehr, allerdings nur bei 2 Spielen).

Und auch in verschiedenen Foren gibt es Leute die das Problem dass es nicht gelesen werden kann nur bei einem Spiel oder so haben. Die Brennen das auch nicht mit dem.
Mrscheld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.12, 11:07   #896
-KillerKanickel-
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 392
Bedankt: 84
-KillerKanickel- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann frage halt nicht und mach wie du denkst.
-KillerKanickel- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.12, 22:26   #897
zippo25
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 16
Bedankt: 25
zippo25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi.

hab mir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gezogen, auf die konsole kopiert und wenn ich es starten will kommt die meldung, das das spiel nicht gestartet werden kann. weiß jemand woran das liegen könnte?
zippo25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.12, 13:32   #898
asrokk
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 136
Bedankt: 19
asrokk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich habe eine FAT und kann gebrannte Spiele spielen... Allerdings habe ich keine Ahnung wieso genau ( also Flash, Chip oder was auch immer ich habe keine Ahnung) Das Dashboard sieht ganz normal aus, ist also ohne iwelche extra menüs oder so.

Jetzt meine Frage: Kann ich hier aus dem Board einfach Isos ziehen, brennen und zocken?
Oder wo finde ich heraus was genau gemacht wurde (Ist ne gebrauchte gewesen wohl aber lang nicht genutzt worden)
asrokk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.12, 15:46   #899
sevdican
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
sevdican ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hello können sie mir deine email schicken
mfg sevdican
sevdican ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.12, 15:50   #900
-KillerKanickel-
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 392
Bedankt: 84
-KillerKanickel- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
hello können sie mir deine email schicken
???

Was bitte ist gemeint?
-KillerKanickel- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 12:55   #901
DopedBoy
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
DopedBoy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hoffe hier kann mir jmd helfen.
Hab mir das neue NBA 2K13 (iMars) geladen, per XBOX360 iso extract 6.0 entpackt und auf die HDD gezogen (JTAG).
Wenn ich das Spiel starten will kommt folgender Fehlerhinweis:
"Das Spiel konnte nicht gestartet werden. Versuchen Sie, das Spiel erneute herunterzuladen."

Hab das Game nochmal entpackt und auf die HDD, danach sogar nochmal (wie empfohlen ) geladen. Funktioniert immernoch nicht.
JTAG wurde ca vor einem Jahr eingerichtet, muss da evtl was aktuallisiert werden?

Danke schonmal!
DopedBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 14:04   #902
zippo25
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 16
Bedankt: 25
zippo25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DopedBoy Beitrag anzeigen
Hoffe hier kann mir jmd helfen.
Hab mir das neue NBA 2K13 (iMars) geladen, per XBOX360 iso extract 6.0 entpackt und auf die HDD gezogen (JTAG).
Wenn ich das Spiel starten will kommt folgender Fehlerhinweis:
"Das Spiel konnte nicht gestartet werden. Versuchen Sie, das Spiel erneute herunterzuladen."

Danke schonmal!
eventuell mal kernel updaten. Hat bei mir geholfen.
zippo25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 17:40   #903
DopedBoy
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
DopedBoy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok danke, wird morgen mal versucht!
DopedBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 18:57   #904
MC_Giver
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 311
Bedankt: 106
MC_Giver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vor einem Jahr? Dann ist das sicherlich der RGH und kein JTAG
Das dash updaten sollte da aber helfen. und dann auch die neuste Dashlaunch version installieren.
MC_Giver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 20:29   #905
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Ich wollte nun nachdem ich 2x Trinitys geglicht habe eine Corona V1 glitchen. Hatte dafür eigentlich gedacht den CK3 Lite zu bestellen, allderings scheint es bisher noch keine QSB zu geben denn für die Corona gibt es ja nur das QSB mit dem Quarz, den ich ja mit dem CR3 überhaupt nicht brauche. QSB habe ich schon gerne, da man dort immer schnell an den Nand kommt...

Für die Rückseite wo es das Post QSB gab, scheint es ja gar nix zu geben. Jemand eine Idee, wir man das schön lösen könnte ;-)
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.12, 15:30   #906
avator
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 1
avator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ne Frage.

Laufen die DLC´s für Lips auch von der Externen USB HD ? ( hier ein Link [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )
Meine JTAG xBox hat ja nur 20gb Inter und da pass kaum was drauf.
avator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.12, 15:36   #907
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

DLCs laufen nur von der internen HDD oder einem von der Box formatierten USB Stick.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.12, 15:41   #908
avator
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 1
avator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
DLCs laufen nur von der internen HDD oder einem von der Box formatierten USB Stick.
Heiss das es Gibt keine möglichket die ganzen Lips Songs von der der Externen zu Starten ?
avator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.12, 15:47   #909
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kannst auch auf der externen eine extra 16GB Partition einrichten die du dann von der Box einrichten lässt und so als MU nutzt. Wäre dann das selbe wie mit nem USB Stick.

Von einer externen FAT32 Platte laufen die DLCs jedenfalls nicht.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.12, 17:36   #910
patisan
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 0
patisan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo wie mache ich ein Kernel update auf einer Jtag box kann nämlich nicht Borderlands 2 zocken wäre über jede hilfe dankbar.
patisan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.


Sitemap

().