myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 17.11.17, 13:29   #1
Reb0rn
Das Board Alien
 
Benutzerbild von Reb0rn
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 400
Reb0rn ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard Das neue Firefox visuelles problem

Hey Leute, brauche mal eure hilfe.
Mein Firefox hat sich gerade auf die neue Version geupdated, habs hinbekommen wenigstens die Tabs wieder nach unten zu bekommen. Mein problem is eher ich hab jetzt nen weissen Schleier der sehr störend is und keine Ahnung wie ich den wegbekomme.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Bei 1. dieser weisse transparante Schleier, bei 2. auf der Tabs Leiste is der nich da, will den komplett wegkriegen.

Achja, hab auch schon diverse andere themes ausprobiert, überall das selbe Problem.
__________________
Euch gefallen meine Uploads? Dann einmal kurz BITTE auf den bedanken button hauen DANKE / Bei Fragen oder Links die down sind bitte PM an mich.
Reb0rn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.17, 20:40   #2
kingdd14
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
kingdd14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da ich das neue Design nicht mag, bin ich einfach wieder auf die 56.0.2 zurück vll. ist das ja eine option für dich.
kingdd14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.17, 23:43   #3
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.758
Bedankt: 61.078
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Versuch mal die CSS, bei mir ist damit kein Schleier. Ansonsten vllt. wirklich der Style

Übrigens: Tabs nach unten ist ganz easy:

Wer das auch so haben möchte:

Zitat:
Die Tabs waren beim Firefox vor einigen Jahren immer unten. Dann ging es irgendwann los und sie wurden nach oben befördert. Allerdings konnte ich nie den Nutzen davon sehen, abgesehen davon, dass man eventuell ein paar Pixel Platz in der Höhe sparen kann. Jedenfalls habe ich folgenden Ansatz: Ich komme mit dem Mauspfeil auf dem Bildschirm nicht von oben, sondern irgendwo von der Mitte her. Wenn ich also ein Tab mit dem Mauszeiger erreichen möchte, ist bei Tabs unten der Weg kürzer. Und: Auch von den Augen her: Die Tabs unten sehe ich schneller/besser. Die Navigation mit und über die Tabs unten läuft für mich auf diese Weise einfach angenehmer. Das mag aber natürlich jeder so halten, wie er will.

Anleitung:

Man braucht eine Datei userChrome.css

Wo wird die Datei userChrome.css platziert?

Die Datei userChrome.css muss, im Profilordner von Firefox hinterlegt werden.
Es ist zu überprüfen, ob darin ein Verzeichnis namens »chrome« liegt. Wenn nicht, muss dieses angelegt werden. In dieses Verzeichnis chrome muss die Datei userChrome.css gelegt werden. Hier die Verzeichnispfade für die beiden verbreitetsten Betriebssysteme:

Windows
C:\Users\ USERNAME \AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ PROFILENAME \chrome

Mac OS X/MacOs
~\Library\Mozilla\Firefox\Profiles\ PROFILENAME \chrome oder
~\Library\Application Support\Mozilla\Firefox\Profiles\ PROFILENAME \chrome oder
~\Library\Application Support\Firefox\Profiles/ PROFILNAME \chrome

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Rechtsklick: Ziel speichern unter).
Sieht dann so aus bei mir:



Finden Kann man den Ordner wo es rein muss auch über FF selber, oben about:support eingeben, auf Profilordner gehen öffnen, auf Chrom gehen und die CSS
einfach rein kopieren. Neu starten fertig


Ansonsten finde ich das FF super, viel schneller so.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.17, 09:49   #4
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 773
Bedankt: 193
Razerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt Punkte
Standard

ja der neue FF ist schon schön und gut aber meine Adblock Addons gehen nicht mehr bei mir was nur noch Fehler bei mir mit sich bringt in der Seitendarstellungen auf diversen Seiten.

Was auch bei mir komisch ist ich hab den "chrome"Ordner nicht mal in meinen Profil? Wie heißt eigentlich euer Profil meinst heißt "xffjai4c.default" und wurde heute früh erstellt was ich auch sehr komisch finde.

Wird bei euch FF auch 4x im Taskmanager angezeigt?
__________________
Time is an illusion
And life is the magician

Geändert von Razerkrait (18.11.17 um 10:08 Uhr)
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.17, 13:41   #5
Reb0rn
Das Board Alien
 
Benutzerbild von Reb0rn
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 400
Reb0rn ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

@Razerkrait

Nos***** is gerade dabei ne Version zu bauen die mit FF Quantum kompatibel is.
Den Chrome order hat man auch standartmäßig nicht, den musste dir selber erstellen. ( Ausser du hattest vorher schon andere extensions installiert die mit userChrome.css arbeiten die hätten dann auch n Chrome Order erstellt.) Und ja, die Profile haben alle Buchstabensalat
Namen, is normal. Und ja, auch die multiplen Instanze3n von FF sind normal, hab mich letztens auch darüber gewundert und nachgelesen das die neuen versionen multicore support oder so hasben und mehrere Instanzen erstellen um die auf die cores aufzuteilen, irgentwas in der Richtung.
__________________
Euch gefallen meine Uploads? Dann einmal kurz BITTE auf den bedanken button hauen DANKE / Bei Fragen oder Links die down sind bitte PM an mich.
Reb0rn ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Reb0rn:
Razerkrait (18.11.17)
Ungelesen 18.11.17, 14:58   #6
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.758
Bedankt: 61.078
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wie heißt eigentlich euer Profil meinst heißt "xffjai4c.default"
Meiner heißt Profile, hast du über about:support geschaut im FF selber, also oben in die Suchleiste eingeben?



Da erstellst du dann unter Profilordner einen Ordner Crome und schmeißt da
die css rein. Das wars, Tabs sind unten.

Die alten Addons kann man auch weiter nutzen Lt. Chip. hab ich aber nicht getestet, hab mir einfach ähnliche gesucht.
Falls die meine alten Updaten aktiviere ich die halt dann wieder.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Avantasia:
Razerkrait (18.11.17)
Ungelesen 18.11.17, 18:12   #7
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 773
Bedankt: 193
Razerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt Punkte
Standard

@Reb0rn
okay danke für deine ausführliche Antwort dachte schon das es nicht normal ist das FF so oft gestarte wird und das auch das Profil aus Buchstabensalat besteht.

@Avantasia
meine in den Profilordner wie das Profilo heiß nicht der Ordner selber der heißt bei mir auch Profil. Aber die Antwort hab ich ja schon bekommen das es normal so ist.
__________________
Time is an illusion
And life is the magician
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.


Sitemap

().