myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

in schule beim rauchen erwischt worden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.04.12, 15:56   #36
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.420
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

@schlappeseppel

ob ich mich wiederhole oder nicht, das dürfte dich nicht intressieren. Wenn du es nicht lesen möchtest, dann such dir einen anderen Thread.

Ich denke, du willst auf etwas anderes hinaus. Nur weil ich dir bei diesem Thread [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] die Meinung gepostet hatte, musst du dich doch nicht in etwas hinein steigern, nur um mir irgendwie einen Bein zu stellen, damit du dich toll fühlst. Damit stellst du dir nur selber einen Bein und damit wirst du leider nichts erreichen können.

Denn deine provokante Art, kann mir nichts anhaben. Vielleicht solltest du auch aus diesem Forum entsorgt werden, weil du so einen Mist von dir gibst, ich zitiere dich mal ein wenig:

Zitat:
genau halt einfach den Mund und befolge die Befehle der Obrigkeit, frag mal deinen Opa der kann dir bestimmt was dazu erzählen.
Vielleicht ist etwas nicht mit dir in Ordnung, das du so eine gequirlten Mist von dir gibst.

Du bist genauso wie dausümalek nicht kritikfähig, kannst nicht sachlich bleiben, musst beleidigend sein.

Mit Euren Einstellungen werdet Ihr nie etwas erreichen, so uneinsichtig wie Ihr eben nun seid, das werden sicher auch andere bestätigen. Ihr seid nur Maulhelden.

Ich finde, ich habe zu viel Zeit mit Euch beiden verschwendet.

Tut, was Ihr nicht lassen könnt, am Ende wird es immer Gewinner und Verlierer geben.
Aber zu den Gewinnern, werdet Ihr sicher nicht dazu gehören.

Und lern mal besser lesen und den Text zu verstehen, bevor du Unwahrheiten streust. Ich habe nie behauptet, das mir der Thread auf den Sack geht, also mische ich mir sehr wohl ein. Das kannst du mir nicht verbieten, ich soll mich hier nicht einmischen hast du zuvor getippt, aber du hast dazu gar nichts zu melden.

Erst wenn dieser Thread geschlossen wird, dann kann ich keinen Kommentar mehr dazu geben, solange es existiert, kann ich soviel schreiben, was ich möchte, und du kannst nichts dagegen machen.

Du solltest dich genauso mit dausümalek die Forenregeln durchlesen, denn das habt Ihr bitter nötig. Ihr könnt Euch hier im Forum genauso wie in der Schule nicht benehmen. Vegesst nicht, das hier die Regeln eingehalten werden müssen, und nicht so einfach ignorieren, wie Ihr das gerne macht, dann bekommt Ihr hier auch einen Tadel, also überlegt es Euch doch noch, ob Ihr bestimmte Regeln einhalten wollt oder nicht.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.12, 16:05   #37
Chewbacca3000
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Chewbacca3000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bitte sachlich bleiben Jungs!

Kenn das nur zu gut wir haben uns auch immer rausgeschlichen, wurden natürlich auch erwischt aber bei uns musste man schlimmere Sachen anstellen um bestraft zu werden. Erstens solltest du dir klarmachen dass dein Rektor am längeren Hebel sitzt. Reden kannst du natürlich immer mit dem aber nicht unhöflich werden, obs was bringt ist die andere Frage.

Bin mir nicht sicher wie das bei euch ist, aber wir durften das Schulgelände nicht verlassen, also wer rausgegangen ist hat sich sofort strafbar gemacht, egal ob mit Kippe im Mund oder net. Vielleicht hat das dein Schulleiter auch so gesehen: 2x draußen gewesen = zum wiederholtem Male blablabla...
Chewbacca3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.12, 17:11   #38
schlappeseppel922
Mitglied
 
Benutzerbild von schlappeseppel922
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 373
Bedankt: 195
schlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkte
Standard

@Ghozz
danke für die Mühe und Aufmerksamkeit, jetzt fühle ich mich "toll".

und das du so sachlich bist finde ich auch toll
Zitat:
Vielleicht solltest du auch aus diesem Forum entsorgt werden, weil du so einen Mist von dir gibst
Zitat:
Vielleicht ist etwas nicht mit dir in Ordnung
Zitat:
Ihr seid nur Maulhelden
das finde ich schon ziemlich objektiv.

Zitat:
Aber zu den Gewinnern, werdet Ihr sicher nicht dazu gehören.
Sagt wer? Was macht dich so besonders? Das du immer den Mund hältst wenn was von Oben kommt? Erkläre es mir!

Du andre nicht für Kritikfähig und forderst gleichzeitig einen Bann. Ich glaube du bist nicht Kritikfähig sonst würdest du dich nicht so hineinsteigern.

Und warum ziehst du ständig Parallelen zu einem anderen Thread, was hat das hiermit zu tun?

Zitat:
also mische ich mir sehr wohl ein. Das kannst du mir nicht verbieten, ich soll mich hier nicht einmischen hast du zuvor getippt, aber du hast dazu gar nichts zu melden.
ich verbiete hier niemanden das Wort, aber ich halte es für Sinnlos wenn man 5 mal das selbe postest ohne auf die Problematik die hier gestellt ist, das er eine Herabstufung nach 1 statt 3 tadeln bekommen hat, genauer einzugehen und direkt voreingenommen sagt er hat die Strafe verdient.
Es ist immer das selbe, du driftest von der Kern Problematik ab in irgendwelche Grundsatzfragen über Moral und Anstand, du du sowieso keine andren Meinungen als die deine zulässt für das aber zu keinem Ergebnis, es wird unsachlich, der Thread wird geschlossen und der TE steht da ohne Ergebnisse.

Ich glaube wir reden hier aneinander vorbei. Du bist der Meinung das ich und evt. auch andre jede vorm von Bestrafung ablehnen. Dem ist nicht so, Bestrafung ist notwendig aber wenn die Schule Regeln für die Art und Weise wie diese Bestrafung durchzusetzen ist aufstellt, muss sich die Schule ebenso an diese Regeln halten. Darum geht es.
schlappeseppel922 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.12, 17:46   #39
pestonudel
Newbie
 
Benutzerbild von pestonudel
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: CPU
Beiträge: 43
Bedankt: 166
pestonudel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

verkackt! bei uns darf man rauchen muhaha
pestonudel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.12, 08:01   #40
JxpHiL
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von JxpHiL
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 103
Bedankt: 256
JxpHiL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einfach aufhören zu rauchen. Man bekommt keine Probleme und es ist gesund ;-)
__________________
Hello Universe!
JxpHiL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.


Sitemap

().