myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 18.10.20, 10:48   #1
Rossi_m
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Rossi_m ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HDMI Scaler 4k auf 2x 1080

Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem, mein Denon Receiver hat zwei HDMI Ausgänge, ich benutze diesen u.a. für Bluray. Das Bild wird in 4k übertragen. Nun benötige ich einen Scaler mit zwei 1080 Augängen, damit ich an dem einen vorhandenen Anschluss einen Beamer und einen kleinen LCD (für Internetradio) Anschließen kann. Problem: Sobald ein 1080er Gerät an der leitung hängt, macht der Receiver kein 4k mehr. Also benötige ich einen Splitter - Scaler von 1x4k auf 2x 1080. Ich werde leider nicht fündig. Hat jemand noch eine Idee, wo ich einen her bekomme?

Danke für Eure Hilfe
Rossi_m ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.20, 01:42   #2
Speeddarthi
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 5
Speeddarthi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

willst du das Bild in 2x 1080 Wandeln oder willst du wie geschrieben Scalen ? das sind 2 völlig unterschiedliche 2 paar Schuhe. Scalen heisst ich passe mein Bild von 4k auf immer die gewünschte größe an.

Aber vielleicht ist das hier was du suchst:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

(bai Amazon: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )

reines Scalen würde ich mit Geräten von Decimator Design, die sind aber eher für den Broadcast Bereich ausgelegt

Geändert von Speeddarthi (21.10.20 um 01:55 Uhr)
Speeddarthi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.


Sitemap

().