myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Was macht ihr mit eurem Geld das ihr auf der Seite habt

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.08.16, 08:54   #1
sHd
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 11
sHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt Punkte
Standard Was macht ihr mit eurem Geld das ihr auf der Seite habt

ich frage weil ich selbst angst bzw weiß das es auch bei meiner Bank demnächst minus Zinsen gibt und der Euro selbst immer mehr abgewertet wird.

Was habt ihr mit eurem Geld gemacht bzw. würdet ihr machen?

Bitte nicht schreiben... ich würde es ausgeben...

Würdet Ihr euch Gold kaufen und zuhause "Bunkern" oder im Ausland ein Kto. eröffnen ? oder in Aktien anlegen?

Für mich scheint es nicht unwahrscheinlich das, dass Geld auf dem Konto wie in Griechenland iwann enteignet wird also ab einen gewissen Betrag.

Vielleicht habt IHR eine bessere Idee die ich selbst noch nicht in betracht gezogen habe

Lg
sHd ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.


Sitemap

().