myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 15.08.17, 10:07   #1
FloRyan
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
FloRyan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard KeepSafe gelöscht Bilder weg!?

Moin moin ihr Lieben,

ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Fotos von KeepSafe.

Ich habe folgendes Problem: Aufgrund von Speicherplatzmangel habe ich gestern einige Apps von meinem IPhone gelöscht, ohne natürlich vorher großartig über die Auswirkungen nachzudenken. Unter anderem habe ich dabei auch die App KeepSafe (ich hoffe der ein oder andere von euch kennt sie) gelöscht.
Mein Problem ist nun, dass ich die Bilder vor dem Löschen aber nicht wieder auf die Kamerarolle verschoben habe, sondern sie einfach in der App gespeichert hatte. Ich benutze KeepSafe seit ca. 3 Monaten und hatte dort eine Menge privater Fotos von meiner Freundin und mir gespeichert Es wäre sehr sehr ärgerlich, wenn diese nun für immer futsch wären

Mein Hoffnungsschimmer ist, dass ich bei ITunes noch ein Backup vom 21.06. gefunden habe, auf dem normalerweise noch fast alle Bilder abgespeichert sein müssten und dass das Löschen der App gestern nicht mal 2 Sekunden gedauert hat und ich mir ziemlich sicher bin, dass in diesen 2 Sekunden nicht einfach alle meine Bilder gelöscht wurden sein können... Die müssen doch hoffentlich bestimmt noch irgendwo in einem versteckten Ordner parallel abgespeichert sein?

Meine Frage ist nun, ob jemand von euch weiß, wie ich die Bilder von KeepSafe evtl. mit Hilfe des Backups wieder herstellen kann. Ob diese auf dem IPhone oder auf den PC wiederhergestellt werden ist mir eigentlich relativ egal...

Ich probiere mich jetzt heute gefühlt schon seit 5 Stunden mit Programmen wie Anytrans, IDevice oder Dr. Phone herum aber kriege die Bilder einfach nicht wieder

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich vorab ganz herzlich im Voraus für eure Unterstützung!

Liebe Grüße
FloRyan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.


Sitemap

().