myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Schuhe in Übergröße und Extrabreite

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.09.15, 00:19   #1
cOcO_jAmBo
IPTV Top Qualität
 
Benutzerbild von cOcO_jAmBo
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Brühl
Beiträge: 300
Bedankt: 8.905
cOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt Punkte
Standard Schuhe in Übergröße und Extrabreite

Hallo Leute ,

wie sagt man es so schön Auf großem Fuß leben

leider ist aber mein Problem das ich mit großen Füßen leben muss

habe Schuhgröße 52 ,

also in der Größe bekommt man mittlerweile fast überall Schuhe

aber das schlimme an der Sache ist das ich auch Breite Füße habe ,

kennt jemand von euch einen Schuhladen oder eine Internetseite wo ich Schuhe

in Übergröße und Extrabreite bekomme ?

vielleicht ist der eine oder andere hier mit dem gleichen Problem ...?
cOcO_jAmBo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.15, 01:59   #2
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Da bleibt dir wohl oder Übel nur ein Schuster übrig, der die Maße von deinem Fuß Maß nimmt, aber das kosten um einiges mehr.
Ich habe einen sehr hohen Spann. Wodurch ich nur 2-3 paar Schuhe von 200 überhaupt anziehen kann, ob die mir gefallen, ist eine andere Frage
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.15, 19:26   #3
Sonicthehero
Anfänger
 
Benutzerbild von Sonicthehero
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 37
Sonicthehero ist unten durch! | -43775 Respekt PunkteSonicthehero ist unten durch! | -43775 Respekt PunkteSonicthehero ist unten durch! | -43775 Respekt PunkteSonicthehero ist unten durch! | -43775 Respekt PunkteSonicthehero ist unten durch! | -43775 Respekt PunkteSonicthehero ist unten durch! | -43775 Respekt PunkteSonicthehero ist unten durch! | -43775 Respekt PunkteSonicthehero ist unten durch! | -43775 Respekt PunkteSonicthehero ist unten durch! | -43775 Respekt PunkteSonicthehero ist unten durch! | -43775 Respekt PunkteSonicthehero ist unten durch! | -43775 Respekt Punkte
Standard

Dann mal Herzlich Willkommen

Ich lebe auch auf eine großen Fuß und habe auch Schuhgröße 52.
Was ich dir empfehlen kann sind Outlets da bekommste immer richitg geile Schuhe für en Apfel und Ei.
Metzingen Style Outlet ist bei mir hier in der Nähe unter anderem noch Wertheim Villiage.
Da bekommste Schuhe in den größen und zwar echt noch billig habe meine Sneaker für 22 € dort bekommen. Habe eine zeitlang mir meine Schuhe auch direkt schneidern lassen aber das geht defenitiv ins geld da biste bei 300 € dabei aber die Schuhe halten auch 2 jahre.

Hoffe konnte dir helfen und du hälst mich auf dem laufenden vlt. findest du eine gute Adresse. Suche nämlich noch nach guten Lackschuhen. Auf ner Hochzeit mit schwarzen Sportschuhen geh zwar aber auf dauer ich das au ned so der hit .
Sonicthehero ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Sonicthehero:
Ungelesen 04.10.15, 21:08   #4
cOcO_jAmBo
IPTV Top Qualität
 
Benutzerbild von cOcO_jAmBo
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Brühl
Beiträge: 300
Bedankt: 8.905
cOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sonicthehero Beitrag anzeigen
Hoffe konnte dir helfen und du hälst mich auf dem laufenden vlt. findest du eine gute Adresse. Suche nämlich noch nach guten Lackschuhen. Auf ner Hochzeit mit schwarzen Sportschuhen geh zwar aber auf dauer ich das au ned so der hit .

also ich sage mal so ,

ich habe bis jetzt immer bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] meine Schuhe gekauft
ein Traum für jeden mit Übergröße und Überbreite ABER die Preise dort sind vom Planeten Jupiter , einfach ZU TEUER !!! bei 200 Euro fängt es an und das für 08/15 Schuhe !!!


mein Problem sind eher Breite Füße , letzte Woche sagte ein Freund ich solle mal meine Füße messen und nach der Länge in cm schauen welche Schuhgröße ich habe und danach nach Schuhe schauen soll mit ÜBERBREITE !!

das habe ich gemacht , ich war Erstaunt darüber !!!

habe eine Fußlänge von 31 cm , das entspricht der Schuhgröße von 49

aber da ich immer Probleme hatte mit der Breite habe ich immer nach größeren geschaut und gekauft gehabt weil die besser passten

die waren auch immer etwas zu Lang !!!

dann habe ich mich auf die Suche gemacht , bin auf die Seite von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Gestosen

habe mir dort Schuhe in der Größe 49 und in Spezialweite K (sehr kräftiger Fuß) bestellt !!

die Schuhe sind am Donnerstag letzte Woche geliefert worden

ein Traum !!! passen wie gegossen !!!

Super Qualität und Bearbeitung !! und für ein Preis von 79,95 Euro !!

habe gestern sofort ein zweites paar bestellt

also ich würde dir auch mal Raten , deine Füße zu messen , vielleicht kannst du wie ich auch auch Glück haben , aber wen du echt Größe 52 hast kann ich nicht helfen , wie gesagt ich bin Selber auf Hilfe angewiesen , wen ich jetzt noch eine Seite finden würde wo ich Sportschuhe in Übergröße und überbreite bestellen könnte würde ich mich für die nächsten 20 Jahren mit Schuhen abdecken :-)))
cOcO_jAmBo ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei cOcO_jAmBo:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.


Sitemap

().