myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neues Notebook

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.04.13, 18:20   #1
dbs83
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 0
dbs83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neues Notebook

Tach!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook.

Hauptsächlich wird es für Online/Surfen, Office, Musik und Filme genutzt werden.

Da ich ab und an gerne noch ältere Games zocke, sollten diese auch auf diesem problemlos laufen. Die Games sind ca. 4 bis 5 Jahre alt oder gar älter. Diese müssen auch nicht unbedingt in Hi-Res laufen.

Für aktuelle Games nutze ich eine PS3, daher fallen diese hier weg.

Das Budget beträgt 800 EUR. Wenn das Notebook ein wenig mehr kosten sollte, würde ich das auch überleben.

Ich lege Wert darauf, dass Win 7 darauf installiert ist. Habe bei einem Kumpel Win 8 getestet und fand es schrecklich.

Habe mich mal im Internet nach passenden Angeboten umgeschaut, und bin auf folgende, für mich interessante Notebooks gestoßen:


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Ich weiß, ebay & co. gehören eigentlich zu den Anbietern, an die man sich für so was nicht wenden sollte.

Habe mich auch bei Schenker, Deviltech u. a. umgeschaut, aber nichts Passendes gefunden bzw. zu Preisen, die ich nicht tragen möchte.

Jetzt die Frage, ob einer der Genannten okay ist (auch preislich) und ob man eventuell Gleichwertiges irgendwo günstiger bekommt.

Danke im voraus für eure Hilfe/Beiträge!
dbs83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.13, 18:57   #2
Aiosha29
Stammi
 
Benutzerbild von Aiosha29
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.037
Bedankt: 242
Aiosha29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da keine Größe angegeben wurde, hab ich mal drauf los gefilttert

Die krasse Variante ( volle Ausschöpfung des Budgets):
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Variante die für dich auf alle Fälle reicht ( bissl surfen und bissl zocken, 4-5 Jahre alte games oder noch älter...das schafft ja jetzt schon die IGP HD 4000 von Intel):
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der sollte die alten "Klassiker" auch packen, du hast ja auch geschrieben nicht auf High-Settings also von daher

MfG
__________________
Love is a name...sex is a game...forget the name and play the game^^
Aiosha29 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.13, 23:20   #3
dbs83
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 0
dbs83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für dein Feedack!

Sehen beide interessant aus.

Habe vergessen zu schreiben, dass das Display 17 Zoll haben sollte, sorry.

Der Lenovo hat "nur" 15,6 Zoll, dafür aber sehr ordentliche Werte. Ich grüble...

Beim Acer ist allerdings Win 8 drauf, was ich nicht möchte.

Greetz
dbs83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.13, 04:44   #4
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.940
Bedankt: 2.104
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Wennst es nicht eilig hast würd ich bei den Anforderungen ehrlich gesagt noch auf die neuen Haswell Prozessoren warten und auf einen mit HD4500 IGP spekulieren.
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.13, 08:44   #5
bne93
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 73
Bedankt: 20
bne93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Denke mal, dass dieses Notebook dann ganz gut ist für deine Anforderungen.
Besitze selber ein Lenovo Y580 und bin doch recht begeistert von dem Teil, leistungsmäßig echt nicht schlecht und auch recht ordentlich verarbeitet.
Wobei die Dell-Variante, die ich gepostet hab, dem auch nicht groß nachstehen wird und zudem die von dir gewünschten 17" hat.
bne93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.


Sitemap

().