myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

[Sonstiges] Netflix, Amazon, DAZN, Deezer, Spotify,...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.05.20, 10:17   #1
klara01
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 17
klara01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Netflix, Amazon, DAZN, Deezer, Spotify,...

Hallo,
habe ich durch Zufall bei AliExpress entdeckt und mir gedacht, das es vielleicht für den einen oder anderen interessant sein könnte, auch wenn ich damit nix anfangen kann. Immerhin kann man doch einiges an Geld sparen, denke ich.

Man kann bei AliExpress Private, Shared oder Studenten Accounts kaufen. Der Vorteil ist, angeblich, es sind vollwertige Accounts die genauso problemlos laufen als würde man sie selbst hier kaufen. Habe diese jedoch nicht getestet, da es keine Test Accounts gibt. Somit müsst ihr selber schauen wie gut oder schlecht das Ganze funktioniert. Postet gern hier eure Erfahrungen. Sollte es Probleme geben, Ali hat eine Geld zurück Garantie und PayPal hat sowas ja auch. Der Preis ist immer für ein Jahr und in Dollar.

Prime Video - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - geht bei 19$ los

Netflix - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - geht bei 49$ los

Disney Plus - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - geht bei 20$ los

DAZN - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - geht bei 60$ los

YouTube Music + Premium - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - geht bei 32$ los

Deezer - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - geht bei 20$ los

Spotify - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - geht bei 17$ los

TIDAL - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - geht bei 20$ los

Ach ja, wer bei Ali Kauft, der bekommt keine oder nur sehr selten E-Mails, alles wird über euren Account bei Ali geregelt. 99% der Bewertungen bei Ali sind Fake, einfach ignorieren.

Viel Spaß.
klara01 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei klara01 bedankt:
b03r61 (16.06.20), Brathenne14 (10.06.20), lazo53 (27.05.20), MrRipply (01.06.20), PrinzPr0n (28.05.20), roy1 (30.06.21), sebalanz (16.08.21), uexe (31.05.20)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.


Sitemap

().