myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Probleme bei Filmen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.08.18, 11:39   #1
Supergroove
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 7
Bedankt: 5
Supergroove ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Probleme bei Filmen

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:

Wenn ich hier den ersten Teil eines Films herunterlade (RAR-Datei) und entpacke, geht das problemlos. Die Datei lässt sich mit dem VLC-Player abspielen.

Mit der zweiten Datei gibt es aber immer folgendes Problem: Sie lässt sich zwar entpacken (es wird auch mit 511 MB die korrekte Größe angegeben), aber nicht mit dem VLC-Player öffnen. Und das Zusammenfügen mit AVIDEMUX klappt auch nicht, weil die zweite Datei nicht erkannt wird (Cannot open file).

Die Dateien haben folgende Angaben: AC3. HDRip. X264

Da es mit dem zweiten Teil schon nicht klappt, habe ich die weiteren Teile erst gar nicht runtergeladen.

Ich glaube, dass ich irgendwas grundlegend falsch mache, komme aber nicht drauf, was. Für Tipps wäre ich dankbar.

Grüße!
Supergroove ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.18, 11:44   #2
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

Die Filmdatei (sagen wir mal 5GB groß) ist beispielsweise auf 10 Files aufgeteilt. Das heißt du musst ALLE Teile laden und erst danach entpacken. Dann hast du eine große Filmdatei und brauchst nichts zusammenfügen uxxen oder sonst was....

Das du den ersten Teil schon sehen kannst wenn du die Datei entpackst liegt an der Natur des Codes/Formates. Hier wird am Anfang der großen Datei (und somit im ersten Teil/der ersten RAR-Datei) die Informationen gespeichert was für eine Datei das überheupt ist. Da der Teil bei der zweiten RAR-Datei natürlich nicht mitgeliefert wird (der befindet sich ja schon in dem ersten Teil) kann VLC oder sonst was nix mit der Datei anfangen.

Deshalb wie gesagt. Alles laden, dann entpacken. Mehr gibt es nicht zu beachten
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.18, 12:14   #3
BlediQ
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2017
Beiträge: 1
Bedankt: 0
BlediQ ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

hi habe jedes mal das problem wenn ich auf ein link klicke
Could not select database. WSREP has not yet prepared node for application use
kann mir jemand weiter helfen
BlediQ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.18, 12:27   #4
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

Nutz doch vielleicht erstmal die Suche statt hier Threadkidnapping zu betreiben...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ThreeChord:
Rumplestilskin (01.08.18)
Ungelesen 01.08.18, 12:32   #5
Supergroove
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 7
Bedankt: 5
Supergroove ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ThreeChord Beitrag anzeigen
Die Filmdatei (sagen wir mal 5GB groß) ist beispielsweise auf 10 Files aufgeteilt. Das heißt du musst ALLE Teile laden und erst danach entpacken. Dann hast du eine große Filmdatei und brauchst nichts zusammenfügen uxxen oder sonst was....
Vielen Dank schon mal!

Aber wenn ich alle Teile geladen habe, habe ich doch mehrere RAR-Dateien. Die muss ich doch alle einzeln entpacken, oder nicht? Wie kann ich denn mehrere RAR-Dateien gemeinsam entpacken, so dass sie "ein Ganzes" werden? Mit welchem Programm geht das (ich benutze 7-zip) bzw. mit welcher Funktion dieses Programms?

Danke und Grüße!
Supergroove ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.18, 12:48   #6
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

Wenn du 10 RAR-Dateien hast öffnest du die erste und entpackst ganz normal. 7Zip (und jedes andere Programm) erkennen das die Datei in dem Archiv gesplittet ist und greift automatisch auf die nächste RAR-Datei zu. Am Ende hast du eine große Film-Datei.
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ThreeChord:
Supergroove (02.08.18)
Ungelesen 01.08.18, 20:33   #7
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Aloha,

lädst Du über den Browser oder mithilfe eines Downloadmanagers, wie dem m.M.n. besten in der Scene "JDownloader2"!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Über den "JD2" kannst Du nämlich in den Einstellungen auf "automatisches Entpacken" in Deinen gewünschten Ordner entpacken lassen. Dann brauchst Dich damit gar nicht zu befassen. Wenn es mit dem automatischen Entpacken mal Probleme geben sollte, kannst Du das immer noch wie hier beschrieben auch manuell z.B. über 7-zip oder WinRAR erledigen. Ich persönlich würde WinRAR vorziehen, wo es ja seit kurzem eine neue Version gibt:

WinRAR 5.60
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Falls noch Fragen offen sein sollten, helfen hier bestimmt einige User weiter!

LG
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei LoneSurvivor bedankt:
fiedel22 (02.08.18), pillepalle001 (02.08.18)
Ungelesen 02.08.18, 13:16   #8
Supergroove
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 7
Bedankt: 5
Supergroove ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Danke euch allen für die Hinweise!

Ich werde es ausprobieren und dann berichten.

Beste Grüße!
Supergroove ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Supergroove:
LoneSurvivor (02.08.18)
Ungelesen 08.08.18, 12:00   #9
Supergroove
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 7
Bedankt: 5
Supergroove ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hat prima geklappt! Habe einfach alle Parts im 7zip markiert und auf Entpacken geklickt.

Nochmal besten Dank an alle Tippgeber!
Supergroove ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.18, 14:30   #10
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Supergroove Beitrag anzeigen
Hat prima geklappt! Habe einfach alle Parts im 7zip markiert und auf Entpacken geklickt.

Nochmal besten Dank an alle Tippgeber!
Freut mich für Dich, dass es nun keine Probleme mehr mit dem Entpacken gibt!

Je nachdem, wie viel u. häufig Du in Zukunft Dinge aus dem Netz ziehst, finde ich jedoch die ständige manuelle Prozedur des Entpackens etwas zu umständlich u. kann Dir nur erneut den Tip geben, dass ganze über den Downloadmanager "JDownloader2" automatisch machen zu lassen.
Nicht nur für das Entpacken, sondern gerade für den komplette DL gibt es m.M.n. nichts besseres u. bequemeres!

Selbst für Anfänger ist das Programm nach einer kurzen Eingewöhnungszeit sehr einfach zu bedienen. Außerdem gibt es z.B. auf "chip.de", worauf ich ja im oberen Post verlinkt habe, eine sehr gute u. ausführliche Einleitung für Einsteiger!

LG
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei LoneSurvivor:
Elbebiber (09.08.18)
Ungelesen 09.08.18, 12:08   #11
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Elbebiber Beitrag anzeigen
Wenn der JDownoder standardmäßig installiert wurde, dann ist soviel ich weiß der Haken zum entpacken automatisch gesetzt.
Das ist definitiv richtig!

Obwohl "Supergroove" auf meine Frage bisher nicht geantwortet hat, habe ich das Gefühl, dass er überhaupt keinen DL-Manager nutzt u. damit auch nicht den "JD2".
Viell. irre ich mich ja diesbezüglich, doch für mich liest sich sein Post so, als würde er sich mit der ganzen Thematik noch nicht sonderlich gut auskennen. Was natürlich überhaupt nicht schlimm ist, da wir ja schließlich alle irgendwann mal angefangen haben!

LG
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.18, 10:48   #12
jimco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 593
Bedankt: 324
jimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punkte
Standard

hier stand was

Geändert von jimco (24.04.22 um 00:02 Uhr)
jimco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.


Sitemap

().